Forenübersicht » Archiv

[geschlossen] Rock am Ring 2005

Gehe zu Seite:   Zurück   1 , 2 , ..., 9 , 10

Geschrieben von Grubenlord am 12.06.05 um 11:50 Uhr

da die gestern mit the hives angefangen haben hatte ich keinen bock zu warten. das wichtigste konzert zeigen die ja eh am 11.11.. nur ich befürchte das ich den termin total verschwitzen werde

...and my life sucks
i just know one thing
i won´t give up...

Grubenlord
Psycho-Poster
Grubenlord Avatar
Anmeldungsdatum: 02.06.04
Beiträge: 4571

Geschrieben von julia am 12.06.05 um 12:08 Uhr

toll. ich habs aufnehmen wollen aber mein papa (GRRRRRRRRRRRRRRRR) hat dieses blöde dbvt-oder-wie-auch-immer-dingen ausgeschaltet.. und somit ist nur hives und n teil von marilyn manson drauf. und ich könnt grad jemanden den kopf abhacken, nur ist im moment keiner da. ich wollte incubus so dringed sehen.
na ja. ich fand den hives auftritt jetzt nicht so toll. wenn man in der maße war, wars bestimmt witzig, aber so.. njoa. live -also wenn man dabei ist - sind sie definitiv besser.
öhm. 11. 11. ? silbermond ?

julia
Psycho-Poster
julia Avatar
Anmeldungsdatum: 04.03.04
Beiträge: 4543

Geschrieben von Gambit am 12.06.05 um 13:35 Uhr

Ich hab auch nur The Hives und nebenbei Marylin Manson gesehen.
Schade das die Hives vom Sound irgendwie am Fenrseher nicht so wirklich prall rüberkamen, aber die Show war doch sehr nett.

Dann 90 Minuten Iron Maiden was für mich Fernseher aus bedeutete...naja..dann hab ich mich an Black Mirror festgezockt und leider auch nixmehr von den anderen guten Bands gesehen *schnüff*

Dafür schmeiss ich dann nacher halt eine der Incubus DVDs einfach rein, aber erstmal wachwerden

Death:I like Happy Endings!

Danke Mr.Gaiman ^_^

http://www.myspace.com/smiling_wolf

Gambit
Forenstreber
Gambit Avatar
Anmeldungsdatum: 14.10.04
Beiträge: 1165

Geschrieben von Grubenlord am 12.06.05 um 14:50 Uhr

Zitat von julia:
öhm. 11. 11. ? silbermond ?



uahahahahahahaha. lol *vor lachen vom stuhl fall*


hat eigentlich jemand am 11ten, also das erste aufgenommen?

...and my life sucks
i just know one thing
i won´t give up...

Grubenlord
Psycho-Poster
Grubenlord Avatar
Anmeldungsdatum: 02.06.04
Beiträge: 4571

Geschrieben von Gambit am 12.06.05 um 22:56 Uhr

Hab keinen Videorecorder ^_^

Death:I like Happy Endings!

Danke Mr.Gaiman ^_^

http://www.myspace.com/smiling_wolf

Gambit
Forenstreber
Gambit Avatar
Anmeldungsdatum: 14.10.04
Beiträge: 1165

Geschrieben von julia am 13.06.05 um 13:45 Uhr

davon mal abgesehen dass nicht mein papa den reciever ausgemacht hat sondern der sich momentan dauernd selbst ausschaltet, sodass man gar nichts aufnehmen kann (GRRR! SCHEISS DBV-T! ICH HAAAAAAAAAASSE ES!!) wusst ich gar nicht, dass das da läuft. also hab ichs auch nicht. obwohl ich's gern gesehen hätte. na ja. aber hoffentlich kommt irgendwann ne wiederholung.

julia
Psycho-Poster
julia Avatar
Anmeldungsdatum: 04.03.04
Beiträge: 4543

Geschrieben von Black Rose am 17.07.05 um 18:36 Uhr

wäre gerne da gewesen... ne freundin von mir war da und die meinte, sei schon geil gewesen...

leider ist sie in nen pogoring geraten, wurde halbtot gepogt, ist dann aus dem kreis rausgekrabbelt und musste zuschauen, wie ihr schuh leidenschaftlich und mit begeisterung von 5 stiefelpaaren zertrampelt wurde...

Suddenly I stop
But I know it's too late
I'm lost in a forest
All alone
The girl was never there
It's always the same
I'm running towards nothing
Again and again and again

The Cure - A Forest

Black Rose
Bizarre-Radio-Premium-Mitglied
Black Rose Avatar
Anmeldungsdatum: 07.11.04
Beiträge: 325

Geschrieben von Grubenlord am 17.07.05 um 18:43 Uhr

oh, ja einen schuh hätte ich ja auch mal fast verloren.
ich guck mal ob ichs schaff die drei bilder die ich gemacht hab zu scannen. dann kann ich die mal ins forum stellen

...and my life sucks
i just know one thing
i won´t give up...

Grubenlord
Psycho-Poster
Grubenlord Avatar
Anmeldungsdatum: 02.06.04
Beiträge: 4571

Geschrieben von Black Rose am 17.07.05 um 18:44 Uhr

ja mach mal

Suddenly I stop
But I know it's too late
I'm lost in a forest
All alone
The girl was never there
It's always the same
I'm running towards nothing
Again and again and again

The Cure - A Forest

Black Rose
Bizarre-Radio-Premium-Mitglied
Black Rose Avatar
Anmeldungsdatum: 07.11.04
Beiträge: 325

Geschrieben von Grubenlord am 19.07.05 um 17:32 Uhr

https://fotoalbum.web.de/gast/cryptlordworld/Rock_am_Ring

so n paar bilder. 7 hat noch welche muss er aber noch entwickeln lassen, ich hoffe das geschieht noch irgendwann

...and my life sucks
i just know one thing
i won´t give up...

Grubenlord
Psycho-Poster
Grubenlord Avatar
Anmeldungsdatum: 02.06.04
Beiträge: 4571

Gehe zu Seite:   Zurück   1 , 2 , ..., 9 , 10

BIZARRE RADIO PRÄSENTIERT