Forenübersicht » Metal

Metallica

Gehe zu Seite:   Zurück   1 , 2 , 3

Aw: Metallica

Geschrieben von vawra am 02.07.06 um 10:29 Uhr

Zitat von Tyr:
das' wahr

aber um wieder auf metallica zurückzukommen: wirklich metallica sind se auf Master of Puppets, Ride the lightning, Kill em all, ...and justice for all
..ja das wars, und dann sind se "anders" geworden


Ah, ein Bruder im Geiste.

Die schwarze hatte auch noch ein paar "metallische" Highhlights, ebenso die "Garage Days revisited"... das wars dann aber auch, was die "größte Metallband aller Zeiten" in den Neunzigern an (für mich) Hörbaren produziert hat. "Load", "ReLoad" und das letzte Album kannst da echt in die Tonne kloppen. Auch mit S/M komm ich überhaupt nicht klar, obwohl -oder weil -ich ein großer Klassikfan bin...

Zuletzt bearbeitet am 02.07.06 um 10:29 Uhr von vawra (Anzahl Bearbeitungen: 1)

with faces like ours everyday is halloween

vawra
Bizarre-Radio-Premium-Mitglied
vawra Avatar
Anmeldungsdatum: 28.03.06
Beiträge: 544

Aw: Metallica

Geschrieben von Tyr am 02.07.06 um 11:52 Uhr

das black album...is schon noch irgendwie metallica, aber schon ziemlich kritisch würd ich jetzt mal sagen, das album is glaub so en bissl der knackpunkt

http://darkest-reign.de/bilder/darkrainbanner.gif

Tyr
Psycho-Poster
Tyr Avatar
Anmeldungsdatum: 17.05.04
Beiträge: 3179

Aw: Metallica

Geschrieben von Nosferatrice am 12.02.07 um 23:29 Uhr

ja wie geil....MTV überträgt (mal wieder) das Metallice-Konzi von Rock am Ring 2006, daß ich wegen Platzmangel leider nur erahnen konnte, erneut.
Je öfter ich das sehe, desto mehr weiß ich was ich eigentlich verpasst hab.......

Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, daß das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist als die Welt des Traumes. (Salvador Dali)

Nosferatrice
Forenstreber // Admin
Nosferatrice Avatar
Anmeldungsdatum: 25.06.06
Beiträge: 753

Aw: Metallica

Geschrieben von Grubenlord am 13.02.07 um 15:53 Uhr

ja, ich wär da eig auch gerne weiter vorne gewesen

...and my life sucks
i just know one thing
i won´t give up...

Grubenlord
Psycho-Poster
Grubenlord Avatar
Anmeldungsdatum: 02.06.04
Beiträge: 4571

Aw: Metallica

Geschrieben von kevin_and_his_telescope am 17.02.07 um 11:48 Uhr

"And Justice For All" und "Master Of Puppets" sind schon die besten Alben die Metallica mit ABSTAND produziert haben...live mögen die immer noch gut sein...aber alles was nach dem "Black Album" (das auch noch den einen oder anderen sehr guten Song zu bieten hat) kam entbehrt einfach jedweder Kritik...das ist einfach nicht mehr gut...zumindest nicht im Verhältnis zu den früheren Alben...

Zuletzt bearbeitet am 17.02.07 um 11:49 Uhr von kevin_and_his_telescope (Anzahl Bearbeitungen: 1)

Ideale sind wie Sterne: Sie sind nicht zu erreichen, aber man kann sich an ihnen orientieren.

kevin_and_his_telescope
Stammuser
kevin_and_his_telescope Avatar
Anmeldungsdatum: 09.02.05
Beiträge: 2543

Aw: Metallica

Geschrieben von schnute am 17.02.07 um 12:29 Uhr

ich hab sie bei rock am ring 1999 gesehn aber das war leider echt sheisse... ein glück das sie auf cd besser abgehen..

Vater RocknRoll, der du bist im Himmel,
geheiligt werde dein Rythmus,
dein Konzert komme,
dein Wille geschehe,
wie auf der Tanzfläche so auf der Bühne,
und führe uns nicht in Versuchung,
sondern erlöse uns von den Groupies
denn dein ist die Konzerthalle
und die Gästeliste
in Ewigkeit
YEAH

schnute
Psycho-Poster
schnute Avatar
Anmeldungsdatum: 27.11.05
Beiträge: 6567

Aw: Metallica

Geschrieben von InTooLuS am 18.02.07 um 13:58 Uhr

Zitat von kevin_and_his_telescope:
"And Justice For All" und "Master Of Puppets" sind schon die besten Alben die Metallica mit ABSTAND produziert haben...live mögen die immer noch gut sein...aber alles was nach dem "Black Album" (das auch noch den einen oder anderen sehr guten Song zu bieten hat) kam entbehrt einfach jedweder Kritik...das ist einfach nicht mehr gut...zumindest nicht im Verhältnis zu den früheren Alben...


kann ich fasst komplett zustimme =)
ich find die Kill em all und die ride the lightning auchnoch sehr geil!

"This was a fucking Bomb, for a few seconds this place was armageddon, there was a firefight!!!"

InTooLuS
Stammuser
InTooLuS Avatar
Anmeldungsdatum: 04.03.04
Beiträge: 1815

Aw: Metallica

Geschrieben von Sicherheitskurt86 am 18.02.07 um 17:15 Uhr

also ich hab die zwar nur einmal live gesehen und hör die eigentlich auch net so...

aber hab mir gestern ST. ANGER gekauft... mit dvd... für 7 €

n ziemlich geiles ding, wie ich finde...!
the unnamed feeling gefällt mir saugut....


declare this an emergency
come on and spread a sense of urgency
and pull us through
and pull us through
and this is the end
this is the end of the world

Sicherheitskurt86
Psycho-Poster
Sicherheitskurt86 Avatar
Anmeldungsdatum: 30.04.04
Beiträge: 10010

Aw: Metallica

Geschrieben von InTooLuS am 21.02.07 um 16:44 Uhr

Zitat von Sicherheitskurt86:
also ich hab die zwar nur einmal live gesehen und hör die eigentlich auch net so...

aber hab mir gestern ST. ANGER gekauft... mit dvd... für 7 €

n ziemlich geiles ding, wie ich finde...!
the unnamed feeling gefällt mir saugut....


is trotzdem nen witz gegen die alten sachen!

"This was a fucking Bomb, for a few seconds this place was armageddon, there was a firefight!!!"

InTooLuS
Stammuser
InTooLuS Avatar
Anmeldungsdatum: 04.03.04
Beiträge: 1815

Aw: Metallica

Geschrieben von Unbekannt am 21.02.07 um 21:54 Uhr

ich glaub es kommt auch dieses jahr n neues album oder??

Unbekannt

Unbekannt Avatar
 
Beiträge: 0

Aw: Metallica

Geschrieben von Sicherheitskurt86 am 22.02.07 um 00:20 Uhr

mag sein, dass das alte zeug (auch) gut ist-aber da kenn ich hlt wenig...


declare this an emergency
come on and spread a sense of urgency
and pull us through
and pull us through
and this is the end
this is the end of the world

Sicherheitskurt86
Psycho-Poster
Sicherheitskurt86 Avatar
Anmeldungsdatum: 30.04.04
Beiträge: 10010

Gehe zu Seite:   Zurück   1 , 2 , 3

BIZARRE RADIO PRÄSENTIERT