Forenübersicht » Rock & Alternative

chris cornell

Gehe zu Seite:   1

chris cornell

Geschrieben von Sylvana am 11.05.06 um 19:07 Uhr

also jeder kennt ja wohl cris cornell: entweder von seiner zeit bei soundgarden, oder jetz mit audioslave..

er macht aber auch solo was...DANKE ROBIN (DANNKEEE) hab ich nun ma wenige songs von ihn gehört und muss sagen, dass die gut sind..(nicht perfekt, sondern hörbar halt)...ist alles nen bissel anders als die musik bei audioslave oder soundgarden..

also, kennt das einer?

kann da einer mitreden?

Sylvana
Psycho-Poster
Sylvana Avatar
Anmeldungsdatum: 12.10.03
Beiträge: 3813

Aw: chris cornell

Geschrieben von julia am 15.05.06 um 16:51 Uhr

boah. Die CD will ich auch! Chris COrnell hat eine der, wenn nicht DIE, schönste Stimme überhaupt.

julia
Psycho-Poster
julia Avatar
Anmeldungsdatum: 04.03.04
Beiträge: 4543

Aw: chris cornell

Geschrieben von julia am 08.06.09 um 15:51 Uhr

Ich hab mich gefreut, den guten Herrn Cornell vor einem kleinen Publikum bei RaR wiedersehen zu dürfen (nebenan lief Billy Talent.. da war es kuschelig!)! Die neuen Sachen sind auch eindeutig nicht so toll, wie alles ältere (hat man auch ganz klar an der Reaktion des Publikums gemerkt), aber ich konnte mich live doch einiges besser damit anfreunden, weil es so weniger elektronisch und mehr Mr. Cornell war!
Aber.. ja... Höhepunkt eindeutig Audioslave Lieder (uaaa ist Show me how to live abgegangen.. geil, geil, geil!) und Black Hole Sun..! huaaaa. schande, diese Stimme ist... wahnsinn! Und dabei muss er sich überhaupt nicht anstrengen, jeder Ton, jeder Schrei, jedes Flüstern, jedes Brüllen klingt so perfekt! Wahnsinn!
haha.. bei dem muss ich echt aufpassen - sonst verfall ich ins schwärmen

julia
Psycho-Poster
julia Avatar
Anmeldungsdatum: 04.03.04
Beiträge: 4543

Aw: chris cornell

Geschrieben von Sylvana am 19.04.10 um 23:40 Uhr

back to the roots - soundgarden are back...

bin gespannt.. hab jetzt noch nichts gehoert, aber deren webseite ist schon im aufbau und das "comeback" hamse ja auch scho verkuendigt...

dann wollen wa ma hoffen, dat allet jut wird.. =)

Sylvana
Psycho-Poster
Sylvana Avatar
Anmeldungsdatum: 12.10.03
Beiträge: 3813

Aw: chris cornell

Geschrieben von trappinski am 02.05.10 um 10:29 Uhr

also ich kann ihn ehrlich gesagt nicht mehr so gut hören

trappinski

trappinski Avatar
Anmeldungsdatum: 15.04.09
Beiträge: 3

Gehe zu Seite:   1

BIZARRE RADIO PRÄSENTIERT