Forenübersicht » Musik allgemein

Gibt es Lieder,...

Gehe zu Seite:   Zurück   1 , 2 , 3

Aw: Gibt es Lieder, bei denen ihr weinen müsst?

Geschrieben von Unbekannt am 04.08.06 um 15:08 Uhr

ohhh das cover von espen lind mag ich auch total gerne!! ist ein sehr romantisches schönes lied!!

Unbekannt

Unbekannt Avatar
 
Beiträge: 0

Aw: Gibt es Lieder, bei denen ihr weinen müsst?

Geschrieben von schnute am 05.08.06 um 21:19 Uhr

mad wolrd von tears for fears...

Vater RocknRoll, der du bist im Himmel,
geheiligt werde dein Rythmus,
dein Konzert komme,
dein Wille geschehe,
wie auf der Tanzfläche so auf der Bühne,
und führe uns nicht in Versuchung,
sondern erlöse uns von den Groupies
denn dein ist die Konzerthalle
und die Gästeliste
in Ewigkeit
YEAH

schnute
Psycho-Poster
schnute Avatar
Anmeldungsdatum: 27.11.05
Beiträge: 6567

Aw: Gibt es Lieder, bei denen ihr weinen müsst?

Geschrieben von ^v^Fluegelschlag^v^ am 02.01.07 um 23:05 Uhr

immer wieder zu 'The More It Changes'
von den Legendary Pink Dots

mauz mich an!

^v^Fluegelschlag^v^
Member
^v^Fluegelschlag^v^ Avatar
Anmeldungsdatum: 20.10.06
Beiträge: 71

Aw: Gibt es Lieder, bei denen ihr weinen müsst?

Geschrieben von Nosferatrice am 02.01.07 um 23:52 Uhr

Bei mir ist es "Creep" von Radiohead. Das nimmt mich emotional so mit, daß das Wasser schon von alleine läuft.

Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, daß das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist als die Welt des Traumes. (Salvador Dali)

Nosferatrice
Forenstreber // Admin
Nosferatrice Avatar
Anmeldungsdatum: 25.06.06
Beiträge: 753

Aw: Gibt es Lieder, bei denen ihr weinen müsst?

Geschrieben von InTooLuS am 05.01.07 um 20:07 Uhr

hm hab neulich wieder bei der arbeit dieses eine lied von herbert grönemeier gehört, plan vom glück oder so?! (kann das sein?)

also mit dem wissen das er das lied für seine gestrobene frau geschrieben hat macht das einen wirklich sehr sentimental! wunderschön!!!

"This was a fucking Bomb, for a few seconds this place was armageddon, there was a firefight!!!"

InTooLuS
Stammuser
InTooLuS Avatar
Anmeldungsdatum: 04.03.04
Beiträge: 1815

Aw: Gibt es Lieder, bei denen ihr weinen müsst?

Geschrieben von julia am 05.01.07 um 23:04 Uhr

Du meinst - glaube ich - der Weg. Das Lied ist echt krass.... total bewegend. Aber er hat eh so viele tiefe Lieder, bei denen man heulen könnte und bei mir auch oft die Tränen kullern. Dazu gehört Land unter und gaaaaaanz besonders "Ich dreh mich um dich".. Dazu sage ich nur: WOW!

julia
Psycho-Poster
julia Avatar
Anmeldungsdatum: 04.03.04
Beiträge: 4543

Aw: Gibt es Lieder, bei denen ihr weinen müsst?

Geschrieben von Julia_R am 06.01.07 um 14:10 Uhr

Pink Floyd-Wish you were here und Dont forget me von den Peppers hat aber in der Live Version noch viel größeren "Effekt"

It's better to regret something you did than something you didn't do!

Julia_R
Groupie
Julia_R Avatar
Anmeldungsdatum: 10.10.06
Beiträge: 30

Aw: Gibt es Lieder, bei denen ihr weinen müsst?

Geschrieben von julia am 05.05.07 um 12:20 Uhr

uh lei. ich find mich gerade selbst krank.

ich muss gerade bei einem Lied von John Butler weinen... dieses Stück ist so intensiv, obwohl es nicht ruhig ist.. ach blablubb.
es ist die Version, die er beim Konzert gespielt hat, wo ich auch war..

Part 1: http://www.youtube.com/watch?v=NEtnSDjPl50

Part 2: http://www.youtube.com/watch?v=80VebJvdqqs

auch wenn es sich eh keiner anhören wird


aaaaaaaaaaaaaaaaaah genial genial genial genial genial. so will ich auch gitarre spielen können. gnäh

Zuletzt bearbeitet am 05.05.07 um 12:21 Uhr von julia (Anzahl Bearbeitungen: 2)

julia
Psycho-Poster
julia Avatar
Anmeldungsdatum: 04.03.04
Beiträge: 4543

Aw: Gibt es Lieder, bei denen ihr weinen müsst?

Geschrieben von Nosferatrice am 07.05.07 um 01:09 Uhr

Also, hätte nie gedacht, daß mir das außer bei Creep nochmal irgendwo passiert und ihr werdet mich auch für bescheuert erklären, aber ich hab letztens ehrlich bei dem Song "Huomenna" von Uniklubi geheult...lag aber vielleicht auch an dem Video und an meiner allgemein weniger tollen Verfassung...
-> hier der Link dazu:
http://www.youtube.com/watch?v=8C4Ig7H4LaA

Zuletzt bearbeitet am 07.05.07 um 01:10 Uhr von Nosferatrice (Anzahl Bearbeitungen: 2)

Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, daß das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist als die Welt des Traumes. (Salvador Dali)

Nosferatrice
Forenstreber // Admin
Nosferatrice Avatar
Anmeldungsdatum: 25.06.06
Beiträge: 753

Aw: Gibt es Lieder, bei denen ihr weinen müsst?

Geschrieben von ear2000 am 31.07.07 um 11:13 Uhr

Also bei mir drückt immer der Abschlusssong vom Film "Philadelphia" gehörig auf die Tränendrüse. Das ist von Neil Young und heißt "Philadelphia".

ear2000

ear2000 Avatar
Anmeldungsdatum: 15.07.07
Beiträge: 7

Aw: Gibt es Lieder, bei denen ihr weinen müsst?

Geschrieben von Rock-n-Roll-Ben am 31.07.07 um 15:56 Uhr

Durch bloßes Hören eines Songs kams bei mir noch nie so weit. Bei Konzerten hingegen ist es schon vergekommen, dass die Band im richtigen (oder falschen?) Moment den passenden Song gespielt hat, wodurch meine Emotionen derart überkochen konnten. Namentlich:

Shout Out Louds - Please Please Please
Bright Eyes - Hit The Switch
Muse - Muscle Museum

"If you can't be free, at least you can be cheap"

- Zappa

Rock-n-Roll-Ben
Member // Redakteur
Rock-n-Roll-Ben Avatar
Anmeldungsdatum: 30.05.07
Beiträge: 62

Aw: Gibt es Lieder, bei denen ihr weinen müsst?

Geschrieben von sheena am 12.08.07 um 22:46 Uhr

da kann ich dir zustimmen - im falschen moment der richtige song dazu.. schluchz
aber hey: dafür gitb es auch songs mit der umgedrehten wirkung (ich im auto, sonnenschein, 5 wochen nich zu haus, kurz vorm heimkommen --> Beatsteaks - hail to the freaks)
aber irgendwie gibts viel mehr songs von der ersten, als von der zweiten sorte - warum wohl?! eigentlich ja ganz klar oder?

There is a wall that runs right through me
Just like this city I will never be joined
What is this love? Why can I never hold it?
Did it really run out? In those strangers bedrooms

(bloc party)

sheena
Labertasche
sheena Avatar
Anmeldungsdatum: 28.07.07
Beiträge: 12

Aw: Gibt es Lieder, bei denen ihr weinen müsst?

Geschrieben von Unbekannt am 11.10.07 um 14:38 Uhr

wir sind helden mit du erkennst micht nicht wieder is auch traurig

Unbekannt

Unbekannt Avatar
 
Beiträge: 0

Gehe zu Seite:   Zurück   1 , 2 , 3

BIZARRE RADIO PRÄSENTIERT