Forenübersicht » Leserkommentare

[Kommentare] Waterdown - All...

Gehe zu Seite:   1

Dies sind Kommentare zu einem redaktionellen Bericht auf Bizarre-Radio.
Hier geht es zur Cd-Rezension.

Waterdown - All Riot (Cd)

Geschrieben von Mikarel am 25.01.06 um 15:05 Uhr

Super Platte. Wesentlich besser als "The files...". Ich glaube, dass wäre bei mir sogar eine der wenigen Platten geworden, die den sehr guten Status erreichen!
Man sieht sich auf den nächsten Konzerten!

keepsakes of what used to be my love bled across this infinite wire - and what it meant - i wish you knew - bonds grow cold and time flies by - love and energy - it?s been wasted...

Mikarel
Member // Redakteur
Mikarel Avatar
Anmeldungsdatum: 04.05.04
Beiträge: 77

Aw: Waterdown - All Riot (Cd)

Geschrieben von Alex am 25.01.06 um 23:57 Uhr

Hmm, war es nicht so, dass Thumb die erste deutsche Band auf Victory waren? Allerdings nur für den US-Markt. Waterdown sind dann praktisch die zweite deutsche Band, allerdings mit einem weltweiten Deal... Oder?

Alex
// Redakteur
Alex Avatar
Anmeldungsdatum: 01.10.06
Beiträge: 3

Aw: Waterdown - All Riot (Cd)

Geschrieben von Hendrik am 26.01.06 um 10:39 Uhr

Waterdown waren die erste deutsche Band, die von Victory quasi "gesigned" worden sind. Für Thumb hat das Label lediglich den Vertrieb in den USA gemacht, quasi als Lizenz-Deal, so wie Defiance hierzulande Alexisonfire rausbringt.

we are our own saviours as we start both our hearts beating life into each other - http://www.facebook.com/bogatzke

Hendrik
Superherorockstar
Hendrik Avatar
Anmeldungsdatum: 07.10.04
Beiträge: 309

Gehe zu Seite:   1

BIZARRE RADIO PRÄSENTIERT