Forenübersicht » Talk, Talk, Talk...

7. offizielle...

Gehe zu Seite:   Zurück   1 , 2 , ..., 47 , 48 , 49 , ..., 54 , 55   Weiter

Aw: 6. offizielle Bizarre Radio Mix CD Runde

Geschrieben von vawra am 20.12.07 um 00:27 Uhr

ich hab meine CD gestern bekommen und ich rate mal, daß sie vom Grubenlord stammt?

Die Tracklist liest sich schon mal gut, werd ich mir morgen im Auto in Ruhe zu Gemüte führen...

with faces like ours everyday is halloween

vawra
Bizarre-Radio-Premium-Mitglied
vawra Avatar
Anmeldungsdatum: 28.03.06
Beiträge: 544

Aw: 6. offizielle Bizarre Radio Mix CD Runde

Geschrieben von colorblind am 20.12.07 um 15:47 Uhr

ich hab kristins auch bekommen, totaaaaal süß
was auch mega niedlich war: die paar zeilen an den "lieben postboten" am wochenende höre ich sie mir an und brenne auch meine, tracklists stehen schon

colorblind
Psycho-Poster
colorblind Avatar
Anmeldungsdatum: 20.12.05
Beiträge: 3870

Aw: 6. offizielle Bizarre Radio Mix CD Runde

Geschrieben von schnute am 20.12.07 um 18:11 Uhr

meine cd von quetza ist auch gekommen,die ist ja sooo wunderschön...hach...kannst du mir dazu ne trackliste schreiben? ich hab mal geraten was drauf ist:
end of green
nickelback
placebo
wir sind helden
silverchair

das lied von wir sind helden hat mich wahnsinnig berührt.wcht ich hatte tränen in den augen,auch jetzt beim zweiten anhören. ich wusste gar nicht das die so schöne songs machen!
und das was ich glaube von silverchair ist ( i can`t smile singt er da immer) das fand ich auch wahnsinnig toll.

Vater RocknRoll, der du bist im Himmel,
geheiligt werde dein Rythmus,
dein Konzert komme,
dein Wille geschehe,
wie auf der Tanzfläche so auf der Bühne,
und führe uns nicht in Versuchung,
sondern erlöse uns von den Groupies
denn dein ist die Konzerthalle
und die Gästeliste
in Ewigkeit
YEAH

schnute
Psycho-Poster
schnute Avatar
Anmeldungsdatum: 27.11.05
Beiträge: 6567

Aw: 6. offizielle Bizarre Radio Mix CD Runde

Geschrieben von Grubenlord am 20.12.07 um 21:08 Uhr

Zitat von vawra:
ich hab meine CD gestern bekommen und ich rate mal, daß sie vom Grubenlord stammt?

Die Tracklist liest sich schon mal gut, werd ich mir morgen im Auto in Ruhe zu Gemüte führen...


hat man das an dem vermurksten text gemerkt? ^^
kk, aber bitte auf der autobahn, sonst überfährst noch ne oma

...and my life sucks
i just know one thing
i won´t give up...

Grubenlord
Psycho-Poster
Grubenlord Avatar
Anmeldungsdatum: 02.06.04
Beiträge: 4571

Aw: 6. offizielle Bizarre Radio Mix CD Runde

Geschrieben von Sicherheitskurt86 am 20.12.07 um 21:56 Uhr

mein laptop is wieder da... jetz kanns langsam losgehen. langsam! :-/


declare this an emergency
come on and spread a sense of urgency
and pull us through
and pull us through
and this is the end
this is the end of the world

Sicherheitskurt86
Psycho-Poster
Sicherheitskurt86 Avatar
Anmeldungsdatum: 30.04.04
Beiträge: 10010

Aw: 6. offizielle Bizarre Radio Mix CD Runde

Geschrieben von Unbekannt am 21.12.07 um 10:11 Uhr

Zitat von BR_Kristin:
meine cd von quetza ist auch gekommen,die ist ja sooo wunderschön...hach...kannst du mir dazu ne trackliste schreiben? ich hab mal geraten was drauf ist:
end of green
nickelback
placebo
wir sind helden
silverchair

das lied von wir sind helden hat mich wahnsinnig berührt.wcht ich hatte tränen in den augen,auch jetzt beim zweiten anhören. ich wusste gar nicht das die so schöne songs machen!
und das was ich glaube von silverchair ist ( i can`t smile singt er da immer) das fand ich auch wahnsinnig toll.


oh das freut mich kristin!!!

Das was du für Silverchair gehalten hast ist "vex Red". Die Haben leider nur dieses eine Album gemacht aber das ist absolut genial! Es ist auch gut produziert und halt mit etwas elekro-zeug verarbeitet und der sänger dann mit seiner weichen stimme. gefällt mir sehr gut! Song heißt auch "can't smile"

Und ja, Wir sind Helden haben ganz tolle und schöne Lieder. Und vor allem gute Texte. Diese Ballade war mal ne Zeitlang sehr aktuell bei mir und vor allem die Textstelle "bis ans ende der welt und über den rand" und die steigerung die da drin is, hat mich damals auch umgehauen!

nickelback ist garnicht drin
Meinst du das letzte Lied? Das ist Audioslave mit "be your self"

Die Tracklist ist leider wenn dann noch auf dem Pc von meinem Freund, weil ich sie da auch gebrannt habe.

Der 1.Song hat übrigens keine bedeutung für mich..ist von Serj Tankian "Saving us". find den einfach nur so sau geil
Der rest hat aber durchaus mit dem Thema zu tun.

Ich kann ma versuchen die Bands zu nennen die drauf sind:
Serj Tankian, Killswitch Engage, Manson - da wollte ich auch die hammergeile acoustiv version nehmen,aber die hat mein freund leider net drauf gehabt*grml(das war glaub so der härtere anfang), End of green,placebo, Vex Red, Nine Inch Nails (hurt und right were it belongs..die kennste ja bestimmt, das zweite hat auch einen sehr ergreifenden text, könnte dir auch gefallen!)..dann eins von Stabbing Westward glaub ich "far away", son typ der auch so ne weiche stimme hat und leicht lispelt ,ich denke von anathema "Lost control" is auch drauf,staind mit "for you" und ich wollte eigentlich auch "4walls"aber das hatte mein freund nur in so ner 30min version weils das letzte lied aufm album ist und da halt nach 20min nochma was kommt. joa Wir sind Helden, audioslave...mehr weiß ich grad nicht.

bin aba auch n schluri sorry

Zuletzt bearbeitet am 21.12.07 um 10:24 Uhr von Unbekannt (Anzahl Bearbeitungen: 5)

Unbekannt

Unbekannt Avatar
 
Beiträge: 0

Aw: 6. offizielle Bizarre Radio Mix CD Runde

Geschrieben von kevin_and_his_telescope am 21.12.07 um 12:44 Uhr

...meine ist gestern raus gegangen...vielleicht heute schon angekommen? Leider hats nur für ne einfache Tracklist auf dem CD-Zettelchen gereicht...hoffe gefällt trotzdem...

Ideale sind wie Sterne: Sie sind nicht zu erreichen, aber man kann sich an ihnen orientieren.

kevin_and_his_telescope
Stammuser
kevin_and_his_telescope Avatar
Anmeldungsdatum: 09.02.05
Beiträge: 2543

Aw: 6. offizielle Bizarre Radio Mix CD Runde

Geschrieben von schnute am 21.12.07 um 16:29 Uhr

aha ok ich hatte bei serj tankian wirklch gedacht es wäre soad udn bei vex red hatte ich es für silverchair gehaölten..tja das liegt daran das ich die beiden bands nicht kannte.
staind und nickelback verwechsel ich sowieso immer da ist schon immer so gewesen lol.
stabbing westward hätt ich nicht rausgehört,von dem hab chnur das eine lied vom matrix soundtrack und das ist ja stilistisch ne andere ecke^^

aber hm schon schade das ich kein richtige trackliste hab ... gerde weil mir die cd supergut gefällt...

Vater RocknRoll, der du bist im Himmel,
geheiligt werde dein Rythmus,
dein Konzert komme,
dein Wille geschehe,
wie auf der Tanzfläche so auf der Bühne,
und führe uns nicht in Versuchung,
sondern erlöse uns von den Groupies
denn dein ist die Konzerthalle
und die Gästeliste
in Ewigkeit
YEAH

schnute
Psycho-Poster
schnute Avatar
Anmeldungsdatum: 27.11.05
Beiträge: 6567

Aw: 6. offizielle Bizarre Radio Mix CD Runde

Geschrieben von Unbekannt am 22.12.07 um 12:40 Uhr

@kristin: ich werde meinen freund nochmal fragen!!

Aber ich glaub ich hab wirklich schon fast alles aufgezählt!

sorry, irgendwie bin ich der annahme gewesen eine trackliste wäre nicht soo wichtig... voll blöd ja

Unbekannt

Unbekannt Avatar
 
Beiträge: 0

Aw: 6. offizielle Bizarre Radio Mix CD Runde

Geschrieben von schnute am 22.12.07 um 13:23 Uhr

naja gerade wennman interpreten nicht kennt....aber mach dir kein kopp jetzt!ich bin (mich mal oute) einfach nun mal voll der fan von tracklisten udn cd covern...)

Vater RocknRoll, der du bist im Himmel,
geheiligt werde dein Rythmus,
dein Konzert komme,
dein Wille geschehe,
wie auf der Tanzfläche so auf der Bühne,
und führe uns nicht in Versuchung,
sondern erlöse uns von den Groupies
denn dein ist die Konzerthalle
und die Gästeliste
in Ewigkeit
YEAH

schnute
Psycho-Poster
schnute Avatar
Anmeldungsdatum: 27.11.05
Beiträge: 6567

Aw: 6. offizielle Bizarre Radio Mix CD Runde

Geschrieben von Sicherheitskurt86 am 22.12.07 um 13:44 Uhr

die cd von mir is gebrannt... jetz brauch ich nur noch ne tracklist. es wird langsam!


declare this an emergency
come on and spread a sense of urgency
and pull us through
and pull us through
and this is the end
this is the end of the world

Sicherheitskurt86
Psycho-Poster
Sicherheitskurt86 Avatar
Anmeldungsdatum: 30.04.04
Beiträge: 10010

Aw: 6. offizielle Bizarre Radio Mix CD Runde

Geschrieben von Grubenlord am 22.12.07 um 13:45 Uhr

sodele, ich hab gestern auch mal meine bekommen ^^, vielen dank nosfi!!! wirklich viele tolle sachen dabei, muss ich nachher nochmal hören

...and my life sucks
i just know one thing
i won´t give up...

Grubenlord
Psycho-Poster
Grubenlord Avatar
Anmeldungsdatum: 02.06.04
Beiträge: 4571

Aw: 6. offizielle Bizarre Radio Mix CD Runde

Geschrieben von Majestic am 22.12.07 um 16:47 Uhr

hm, ich mach meine hoffentlich au bald
hab die leider schon seit ner woche rausgesucht, aber bin noch ent dazu gekommen sie zu brennen
hoffe ich schaffs noch vor weihnachten!!
tut mir echt leid *in die ecke stell un buße tun*

int giveRandomNumber(){
return 3;
};

Majestic
Psycho-Poster
Majestic Avatar
Anmeldungsdatum: 19.06.05
Beiträge: 3839

Aw: 6. offizielle Bizarre Radio Mix CD Runde

Geschrieben von Unbekannt am 22.12.07 um 17:32 Uhr

Zitat von BR_Kristin:
naja gerade wennman interpreten nicht kennt....aber mach dir kein kopp jetzt!ich bin (mich mal oute) einfach nun mal voll der fan von tracklisten udn cd covern...)


oh ok! Ich versuch sie dir nachzuliefern, wie gesagt!!

Unbekannt

Unbekannt Avatar
 
Beiträge: 0

Aw: 6. offizielle Bizarre Radio Mix CD Runde

Geschrieben von julia am 23.12.07 um 14:57 Uhr

aah ich habs auch nicht geschafft. Meine Güte - ich dachte, dass das Zeitlimit unnötig ist, weils eh noch eine Ewigkeiten hin ist bis Weihnachten - aber plups stehts vor der Tür. Schlimm ist das.

julia
Psycho-Poster
julia Avatar
Anmeldungsdatum: 04.03.04
Beiträge: 4543

Aw: 6. offizielle Bizarre Radio Mix CD Runde

Geschrieben von Sicherheitskurt86 am 24.12.07 um 11:29 Uhr

die flackt hier rum.
aber ich muss die noch wegschicken...aaaaaaaaaah.


naja, immerhin.

edit:
wurde heut verschickt!!! müsste also so am donnerstag/freitag da sein...!

Zuletzt bearbeitet am 24.12.07 um 21:31 Uhr von Sicherheitskurt86 (Anzahl Bearbeitungen: 1)


declare this an emergency
come on and spread a sense of urgency
and pull us through
and pull us through
and this is the end
this is the end of the world

Sicherheitskurt86
Psycho-Poster
Sicherheitskurt86 Avatar
Anmeldungsdatum: 30.04.04
Beiträge: 10010

Aw: 6. offizielle Bizarre Radio Mix CD Runde

Geschrieben von Nosferatrice am 24.12.07 um 15:51 Uhr

Zitat von Grubenlord:
sodele, ich hab gestern auch mal meine bekommen ^^, vielen dank nosfi!!! wirklich viele tolle sachen dabei, muss ich nachher nochmal hören


püh.....war so ne spontane Brennsession und ich habe mich intuitiv durch meine mp3's gewuselt - lange nachgedacht habe ich also gar nicht.

Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, daß das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist als die Welt des Traumes. (Salvador Dali)

Nosferatrice
Forenstreber // Admin
Nosferatrice Avatar
Anmeldungsdatum: 25.06.06
Beiträge: 753

Aw: 6. offizielle Bizarre Radio Mix CD Runde

Geschrieben von Knarösto JJ Pöpel am 25.12.07 um 14:35 Uhr

Ich bitte auch um etwas Geduld.

Band !

Knarösto JJ Pöpel
Psycho-Poster
Knarösto JJ Pöpel Avatar
Anmeldungsdatum: 22.04.04
Beiträge: 5228

Aw: 6. offizielle Bizarre Radio Mix CD Runde

Geschrieben von Grubenlord am 26.12.07 um 12:55 Uhr

Zitat von Nosferatrice:
Zitat von Grubenlord:
sodele, ich hab gestern auch mal meine bekommen ^^, vielen dank nosfi!!! wirklich viele tolle sachen dabei, muss ich nachher nochmal hören


püh.....war so ne spontane Brennsession und ich habe mich intuitiv durch meine mp3's gewuselt - lange nachgedacht habe ich also gar nicht.


gute intuition

...and my life sucks
i just know one thing
i won´t give up...

Grubenlord
Psycho-Poster
Grubenlord Avatar
Anmeldungsdatum: 02.06.04
Beiträge: 4571

Aw: 6. offizielle Bizarre Radio Mix CD Runde

Geschrieben von colorblind am 28.12.07 um 12:18 Uhr

kristin ich mag deine cd soooooooo sehr habe mich endlich durchgehört.
ist ein echt schöner mix durch die musikgenres

ot: habe die cds heute abgeschickt

colorblind
Psycho-Poster
colorblind Avatar
Anmeldungsdatum: 20.12.05
Beiträge: 3870

Gehe zu Seite:   Zurück   1 , 2 , ..., 47 , 48 , 49 , ..., 54 , 55   Weiter

BIZARRE RADIO PRÄSENTIERT