Forenübersicht » Musik ohne Schranken

Beastie Boys

Gehe zu Seite:   1

Beastie Boys

Geschrieben von Sicherheitskurt86 am 25.12.05 um 21:02 Uhr

FIGHT FOR YOUR RIGHT!!!



...TO PARTY!!!!!!!!


...wer kennt diesen dauerparty-knaller nicht?! eben
deswegen hab ich mir gedacht, ich org mir mal ne scheibe von den elektro-hip-hopern (schon wieder so n zeug, ich weiß, das passt net 100%ig hier rein...sorry) und hör mir mal an, was die so von sich geben. hat schon jemand erfahrungen damit gemacht?!

haut rein!


declare this an emergency
come on and spread a sense of urgency
and pull us through
and pull us through
and this is the end
this is the end of the world

Sicherheitskurt86
Psycho-Poster
Sicherheitskurt86 Avatar
Anmeldungsdatum: 30.04.04
Beiträge: 10010

Aw: Beastie Boys

Geschrieben von 12x12 am 05.01.06 um 16:49 Uhr

was meinst du denn genau? worüber sie in ihren lyrics singen?
das könnte ich gar nicht so genau beantworten, musikalisch mag ich den stuff von ihnen. habe aber schon lange nichts mehr von denen gehört.

Immer wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her

12x12

12x12 Avatar
Anmeldungsdatum: 05.01.06
Beiträge: 2

Aw: Beastie Boys

Geschrieben von Sicherheitskurt86 am 05.01.06 um 16:52 Uhr

ne, ich meinte eigentlich nur, ob die schon irgendwie mal jemand gehört hat, oder live gesehen, oder sonst was...

hm, die texte hab ich mir ehrlich gesagt6 auch noch net angeschaut...aber die musikalische untermalung is ganz ok meiner meinung nach.


declare this an emergency
come on and spread a sense of urgency
and pull us through
and pull us through
and this is the end
this is the end of the world

Sicherheitskurt86
Psycho-Poster
Sicherheitskurt86 Avatar
Anmeldungsdatum: 30.04.04
Beiträge: 10010

Aw: Beastie Boys

Geschrieben von Unbekannt am 05.01.06 um 16:57 Uhr

dann gebe ich jetzt auch einfach mal meinen unqualifiziertes senf dazu..

ich finde nämlich dass die beastie boys irgendwie sehr originell wirken. Sie haben ausgefallene outfits an (sehen nicht aus wie der 0 8 15 hip hopper) und eine sehr sympathische lustige ausstrahlung.

ich find sie einfach deswegen toll ,weil sie so anders sind als alles andere in diesem genre. Ich höre ab und zu gerne mal einen song von ihnen, aber muss leider sagen,dass mirs auf die dauer doch alle setwas zu gleich klingt.

die sind doch auch schon ein bisschen älter oder?

Unbekannt

Unbekannt Avatar
 
Beiträge: 0

Aw: Beastie Boys

Geschrieben von Simon am 05.10.07 um 21:47 Uhr

Herr Gott noch mal...die Beasties sind die Hip-Hop Band schlechthin..."Check your head" und "ill-communication" sind der shit...da geht kein Weg dran vorbei.

Für niemanden, der glaubt Ahnung von zeitgenössischer Musik zu haben...

naja,...so ungefähr zumindestens

Simon
Bizarre-Radio-Premium-Mitglied
Simon Avatar
Anmeldungsdatum: 23.05.07
Beiträge: 447

Aw: Beastie Boys

Geschrieben von Sicherheitskurt86 am 08.10.07 um 08:17 Uhr

n bißchen älter is gut...
die sind alle so um die 40...!


declare this an emergency
come on and spread a sense of urgency
and pull us through
and pull us through
and this is the end
this is the end of the world

Sicherheitskurt86
Psycho-Poster
Sicherheitskurt86 Avatar
Anmeldungsdatum: 30.04.04
Beiträge: 10010

Gehe zu Seite:   1

BIZARRE RADIO PRÄSENTIERT