Forenübersicht » Metal

Eisregen

Gehe zu Seite:   Zurück   1 , 2

Aw: Eisregen

Geschrieben von JeyC am 05.12.05 um 18:52 Uhr

Zitat von Tyr:
ich kenns noch gar net ^^

Teze..

The cake is a lie!

JeyC
Psycho-Poster
JeyC Avatar
Anmeldungsdatum: 21.02.04
Beiträge: 2936

Aw: Eisregen

Geschrieben von Tyr am 05.12.05 um 20:33 Uhr

naja war noc hnie der mega eisregen fan,....also habs ne zeitlang gehört, jetzt aber gar nimmer, und sogar die tatsache dass ich die live gesehen hab, hat nix daran geändret, von daher

http://darkest-reign.de/bilder/darkrainbanner.gif

Tyr
Psycho-Poster
Tyr Avatar
Anmeldungsdatum: 17.05.04
Beiträge: 3179

Aw: Eisregen

Geschrieben von Silent_Psycho am 15.12.05 um 20:54 Uhr

find die band rein textlich.... hm... ja.... ziemlich interessant sag ich mal.... man kann schön zu der mugge abgehen!!!

--------------------
someone above the crowd

Silent_Psycho
Member
Silent_Psycho Avatar
Anmeldungsdatum: 15.12.05
Beiträge: 61

Aw: Eisregen

Geschrieben von novemberrain am 25.12.05 um 18:49 Uhr

und wer hat dich dazu gebracht silent_psycho ?! hehe *sichauchmallobendaufdieschulterklopft*

funzt die jezz eigentlich beim e-lein? nach weihnachten bring ich dir noch das kleine "best of" mit hehe


also ich find eisregen genial....dank meinem bruder hab ich schon ziemlich früh angefangen eisregen zu hörn und fand sie auch ziemlich gut aber jezz bin ich dank nem kumpel noch richtig zum fan mutiert...hehe

hexenhaus aber ich aber auch noch nich und ich weiß auch nicht ob ichs mir noch holen werd.....das einzige was mich daran so richtig interessiert is die dvd---

novemberrain
Superherorockstar
novemberrain Avatar
Anmeldungsdatum: 15.12.05
Beiträge: 267

Aw: Eisregen

Geschrieben von Silent_Psycho am 26.12.05 um 20:07 Uhr

nee du die farbfinsternis geht glaub ich nich...

--------------------
someone above the crowd

Silent_Psycho
Member
Silent_Psycho Avatar
Anmeldungsdatum: 15.12.05
Beiträge: 61

Aw: Eisregen

Geschrieben von novemberrain am 26.12.05 um 20:32 Uhr

farbENfinsternis hehe.....die is die geilste von allen......so ziemlich alle finden nur die krebskolonie geil aber die farbenfinsternis is mein lieblingsalbum......

novemberrain
Superherorockstar
novemberrain Avatar
Anmeldungsdatum: 15.12.05
Beiträge: 267

Aw: Eisregen

Geschrieben von Silent_Psycho am 27.12.05 um 11:16 Uhr

na danke, mach mir nur schlechte laune
^^

--------------------
someone above the crowd

Silent_Psycho
Member
Silent_Psycho Avatar
Anmeldungsdatum: 15.12.05
Beiträge: 61

Aw: Eisregen

Geschrieben von novemberrain am 29.12.05 um 15:33 Uhr

tut mir leid -.- naja n paar leider haste ja auf der best of....wenn du sie mal hast -.- scheiße damit kann ich dich ja jezz auch nich trösten^^ xD

novemberrain
Superherorockstar
novemberrain Avatar
Anmeldungsdatum: 15.12.05
Beiträge: 267

Aw: Eisregen

Geschrieben von Tyr am 09.01.06 um 10:28 Uhr

Zitat von novemberrain:
farbENfinsternis is die geilste von allen

deutschland in flammen...

http://darkest-reign.de/bilder/darkrainbanner.gif

Tyr
Psycho-Poster
Tyr Avatar
Anmeldungsdatum: 17.05.04
Beiträge: 3179

Aw: Eisregen

Geschrieben von novemberrain am 10.01.06 um 18:18 Uhr

@tyr: joa das ziemlch geil =) aber mein lieblingslied von dem album is DEIN BLUT.....obwohl das ganze album genial is.....

novemberrain
Superherorockstar
novemberrain Avatar
Anmeldungsdatum: 15.12.05
Beiträge: 267

Aw: Eisregen

Geschrieben von Siebenschläfer am 11.01.06 um 10:39 Uhr

find sie eher unmelodisch und mag sie nicht so

*irrsinnig sinnvoller Spruch* ....

Think Tannenzäpfle!

Siebenschläfer
Psycho-Poster
Siebenschläfer Avatar
Anmeldungsdatum: 31.05.04
Beiträge: 2797

Aw: Eisregen

Geschrieben von Matthew am 03.06.06 um 18:52 Uhr

Zitat von novemberrain:
farbENfinsternis hehe.....die is die geilste von allen......so ziemlich alle finden nur die krebskolonie geil aber die farbenfinsternis is mein lieblingsalbum......


Meins auch. Aber hab bisher auch keine andere.

"Das ewige Leben liegt auf meinem Weg. Ich brauche nur noch einen letzten Nagel für meinen glitzerroten Sarg"

Matthew
Psycho-Poster
Matthew Avatar
Anmeldungsdatum: 23.06.04
Beiträge: 6505

Aw: Eisregen

Geschrieben von novemberrain am 20.06.06 um 16:48 Uhr

na lol...ich find die andren aber auch sehr empfehlenswert, wobei die krebskolonie, die alle am besten fanden-weshalb auch immer- nicht so mein fall ist^^

novemberrain
Superherorockstar
novemberrain Avatar
Anmeldungsdatum: 15.12.05
Beiträge: 267

Aw: Eisregen

Geschrieben von schattenelfe am 04.08.06 um 19:31 Uhr

ich hör eisregen ganz gerne, finde das letzte album am besten.

meine favoriten sind westwärts, kaltwassergrab, ach und noch ein paar andere halt alle gefallen mir aber nicht

finde die gesungene version von elektrohexe sehr lustig

lg

alles wird gut

schattenelfe
Bizarre-Radio-Premium-Mitglied
schattenelfe Avatar
Anmeldungsdatum: 03.08.06
Beiträge: 335

Gehe zu Seite:   Zurück   1 , 2

BIZARRE RADIO PRÄSENTIERT