Forenübersicht » Leserkommentare

[Kommentare] Silverchair -...

Gehe zu Seite:   1

Dies sind Kommentare zu einem redaktionellen Bericht auf Bizarre-Radio.
Hier geht es zur Cd-Rezension.

Silverchair - diorama (Cd)

Geschrieben von ThirdEye am 09.12.05 um 16:48 Uhr

bisschen kitschig, aber trotzdem gut. muss ich mal wieder zu hause auflegen...
11punkte

try and read between the lines...

ThirdEye
Stammuser
ThirdEye Avatar
Anmeldungsdatum: 01.06.04
Beiträge: 1421

Aw: Silverchair - diorama (Cd)

Geschrieben von Sylvana am 09.12.05 um 21:24 Uhr

..eine platte von der ich sehr sehr enttäuscht war..fand in den letzten jahren vielleicht nur zweimal in meinen cd spieler

Sylvana
Psycho-Poster
Sylvana Avatar
Anmeldungsdatum: 12.10.03
Beiträge: 3813

Aw: Silverchair - diorama (Cd)

Geschrieben von Unbekannt am 10.12.05 um 11:49 Uhr

Ja also die alte (neon ballroom) ist auf jedenfall mal geiler!! Aber diodorama hat man gut so zum entspannen nebenher hören.

Unbekannt

Unbekannt Avatar
 
Beiträge: 0

Aw: Silverchair - diorama (Cd)

Geschrieben von ThirdEye am 10.12.05 um 12:54 Uhr

neon ballroom ist auch das beste silverchair-album. dafür würde ich mind. 13punkte geben.

try and read between the lines...

ThirdEye
Stammuser
ThirdEye Avatar
Anmeldungsdatum: 01.06.04
Beiträge: 1421

Aw: Silverchair - diorama (Cd)

Geschrieben von Sylvana am 11.12.05 um 18:48 Uhr

naja meine lieblingsscheibe von sc ist und bleibt frogstomp...

Sylvana
Psycho-Poster
Sylvana Avatar
Anmeldungsdatum: 12.10.03
Beiträge: 3813

Aw: Silverchair - diorama (Cd)

Geschrieben von ThirdEye am 12.12.05 um 00:22 Uhr

da hat silverchair aber noch nicht seinen eigenen sound. sicher ein sehr gutes debüt, aber neon ballroom ist eigenständiger und deshalb meiner meinung nach besser

try and read between the lines...

ThirdEye
Stammuser
ThirdEye Avatar
Anmeldungsdatum: 01.06.04
Beiträge: 1421

Aw: Silverchair - diorama (Cd)

Geschrieben von Sylvana am 12.12.05 um 19:42 Uhr

keinen eigenen sound?!?

naja ichbin da anderer ansicht....ich denke, dass die da erst recht ihren eigenen sound hatten und dieswer sich bis zu neon ballroom einfach nur verdändert hat - in dem falle eben besonders durch die umstände von daniel johns

Sylvana
Psycho-Poster
Sylvana Avatar
Anmeldungsdatum: 12.10.03
Beiträge: 3813

Aw: Silverchair - diorama (Cd)

Geschrieben von ThirdEye am 12.12.05 um 19:59 Uhr

ich finde, das war ganz normaler - guter - grunge. nicht mehr und nicht weniger...

try and read between the lines...

ThirdEye
Stammuser
ThirdEye Avatar
Anmeldungsdatum: 01.06.04
Beiträge: 1421

Aw: Silverchair - diorama (Cd)

Geschrieben von Sylvana am 13.12.05 um 21:59 Uhr

guter grunge..genu

gerade deswegen mag ich die platte ja...

neon ballroom mag ich auch, aber wenn wir ehrlich sind...sie hat nen haufen popelemente enthalten, bei denen sie sich bei frogstomp nciht rangewagt hätten..

grad dieser grunge sound gefiel mri ja

Sylvana
Psycho-Poster
Sylvana Avatar
Anmeldungsdatum: 12.10.03
Beiträge: 3813

Gehe zu Seite:   1

BIZARRE RADIO PRÄSENTIERT