Forenübersicht » Filme, Kino usw.

filme

Gehe zu Seite:   Zurück   1 , 2 , 3 , 4

Geschrieben von Grubenlord am 05.11.04 um 18:55 Uhr

ich fande die auflösung der Hintergrundes schon recht krass und hat mir an sich ganz gut gefallen auch wenns reinster blutrausch war.

zum ersten scary movie kann ich nichts schlechtes sagen. mir hart er gut gefallen. vielleicht liegst auch dran das ich bei den scream filmen nach 10 minuten wieder umgeschaltet hab weils mir zu doof war.

...and my life sucks
i just know one thing
i won´t give up...

Grubenlord
Psycho-Poster
Grubenlord Avatar
Anmeldungsdatum: 02.06.04
Beiträge: 4571

Geschrieben von Sylvana am 05.11.04 um 21:15 Uhr

Zitat von Gambit:
The Ring gehört ganz klar in die Spitzenriege der Horrorfilme.
Man muss auch unterscheiden können zwischen den Horrorfilmen die eher auf subtilität setzen und denen die Gore im vorderpunkt haben.

Gute beispiele für Subtilen Horror sind halt The Ring und The Darkness
Mir persönlich hat was Slasher Filme ala "Ich weiss was du letzten blablabla" betrifft nur die Scream teile gefallen. Zum einen nimmt der Film die ganze Thematik gut auf die Schippe, ist schnell geschnitten und hat gute Plotwendungen. Grausam find ich Scary Movie weil er versucht einen eh schon recht lustigen Film (Scream) zu parodieren..und das geht eigentlich immer in die Hose.

Ich denk mit grausen noch an Loaded Weapon..die Parodie unter anderem auf Lethal Weapon. Und die Lethal Weapon Filme sind eh schon spaßig genug ^^

Ghost Ship war für mich persönlich der schlechteste Film den ich seit langem gesehen habe. Der anfang war noch ganz okay..die zweite hälfte des Filme über musste ich eigentlich nur noch lachen oder verzweifelt den kopf schütteln. Hatte echt potential was verschenkt wurde


the ring war ja wohl arschgeil..wobei ich aber auch denke, dass man den im dunkeln anschauen sollte - ich hab mich an manchen stellen scho erschrocken

an manchen stelle haette ich mir auch gewuenscht mehr von den verunstalteten gesichtern zu sehen, aber naja

ghost ship fand ich net so gut...die einzig gute szene war wo der schwarze da so aufgehaengt war

Sylvana
Psycho-Poster
Sylvana Avatar
Anmeldungsdatum: 12.10.03
Beiträge: 3813

Geschrieben von Grubenlord am 05.11.04 um 23:25 Uhr

Zitat von Sylvana:
ghost ship fand ich net so gut...die einzig gute szene war wo der schwarze da so aufgehaengt war


aha, sowas findest du gut? kann mich gar nicht dran erinnern

...and my life sucks
i just know one thing
i won´t give up...

Grubenlord
Psycho-Poster
Grubenlord Avatar
Anmeldungsdatum: 02.06.04
Beiträge: 4571

Geschrieben von Sylvana am 06.11.04 um 00:47 Uhr

kannst dich jetzt echt net an die szene erinnern oder dass ich sowas gut finde??

ich mag horrorfilme: dann kann man so tun als ob man angst hat und sich dann an die person, die man mit ins kino schleppte, rankuscheln

Sylvana
Psycho-Poster
Sylvana Avatar
Anmeldungsdatum: 12.10.03
Beiträge: 3813

Geschrieben von SieVa am 06.11.04 um 02:44 Uhr

ich find.... da war kein horror film dabei, horror ist sowas wie halloween 1 oder chucky (bei dem film hat ich schiss).
Blair Witch war der gruseligste film

Dimi meint Rosmaries baby.
Ich finde, es gibt garkeine horrorfilme.

Moment da wiedersprech ich mir.Aber für mich ist echt sowas wie scream usw. nich horror oder so, ich finde sowas wie Oldboy is sogar grusliger...
mmm mir fällt nichts ein.

aber filme wie scream oder ich weiß was du letzten sommer bla bla sind auch keine metzel filme das sind dann filme wie bad taste, braindead, legion of dead etc.

cheers

Nennt mich Oli

----- - -- -- - ------------------------------------
I See you Hearin me

SieVa
Stammuser
SieVa Avatar
Anmeldungsdatum: 10.10.04
Beiträge: 2293

Geschrieben von Sylvana am 06.11.04 um 02:47 Uhr

chucky is ja wohl net gruselig, olichen

ich find chucky eher niedlich vor allem die filme mit der braut suess die beiden

blair witch war eigentlich ok, is aber son movie den man echt schauen muss wenn man alleine ist und wenn es dunkel is

Sylvana
Psycho-Poster
Sylvana Avatar
Anmeldungsdatum: 12.10.03
Beiträge: 3813

Geschrieben von Gambit am 06.11.04 um 03:34 Uhr

Blair Witch ist schon unheimlich, nicht der unheimlichste Film aller Zeiten aber schon ziemlich creepy..hab ich in der auflistung der subtilen Horrorfilme vergessen.

Scream usw. fallen halt in die Kategorie "Slasher" Filme. Alles was mit nem Irren Killer zusammenhängt der seine Opfer möglichst fies beseitigt.
Scream war ein orginelles Revival dieser Filme, alles andere war Mist (Düstere Legenden, Ich weiss was blabla usw.^^)

Alien würd ich zb. auch direkt zu den unheimlichsten Filmen aller zeiten zählen (Alien 1 wohlgemerkt^^)

Death:I like Happy Endings!

Danke Mr.Gaiman ^_^

http://www.myspace.com/smiling_wolf

Gambit
Forenstreber
Gambit Avatar
Anmeldungsdatum: 14.10.04
Beiträge: 1165

Geschrieben von SieVa am 06.11.04 um 12:56 Uhr

Alien die Quadrologie war auch ziemlich fett....

aber Scream würd ich nich slasher nennen, in faktor brutalität gibts viiiiel lustigeres. Violent Shit z.B.

Und Chucky 1 war hammer geil.Der Film mit seiner Braut war Rotz, aber der erste teil, kein plan ob du ihn gesehen hast war mega fett

Nennt mich Oli

----- - -- -- - ------------------------------------
I See you Hearin me

SieVa
Stammuser
SieVa Avatar
Anmeldungsdatum: 10.10.04
Beiträge: 2293

Geschrieben von Sylvana am 06.11.04 um 16:58 Uhr

ich weiss nich, ich fand nur den ersten screan teil gut - naja der is ja auch kult....mit jederweiteren fortzetzung wurde die filme schlechter

hab alle chucky filme gesehen

Sylvana
Psycho-Poster
Sylvana Avatar
Anmeldungsdatum: 12.10.03
Beiträge: 3813

Gehe zu Seite:   Zurück   1 , 2 , 3 , 4

BIZARRE RADIO PRÄSENTIERT