Forenübersicht » Lob, Wünsche & Kritik

Neues...

Gehe zu Seite:   Zurück   1 , 2 , 3 , ..., 6 , 7   Weiter

Aw: Neues Bizarre-Radio-Design

Geschrieben von Majestic am 17.11.05 um 15:13 Uhr

bis auf den grauen balken bin ich jetzt eig auch zufrieden

int giveRandomNumber(){
return 3;
};

Majestic
Psycho-Poster
Majestic Avatar
Anmeldungsdatum: 19.06.05
Beiträge: 3839

Aw: Neues Bizarre-Radio-Design

Geschrieben von Siebenschläfer am 17.11.05 um 16:08 Uhr

nach den softwareergonomischen Grundlinien von Mitre bzw. YALE sollte der Hauptbereich einer Internetseite 70 Prozent einnehmen, den Rest können sich Header und Index teilen

*irrsinnig sinnvoller Spruch* ....

Think Tannenzäpfle!

Siebenschläfer
Psycho-Poster
Siebenschläfer Avatar
Anmeldungsdatum: 31.05.04
Beiträge: 2797

Aw: Neues Bizarre-Radio-Design

Geschrieben von Majestic am 17.11.05 um 16:37 Uhr

der rand is weit über 30%

int giveRandomNumber(){
return 3;
};

Majestic
Psycho-Poster
Majestic Avatar
Anmeldungsdatum: 19.06.05
Beiträge: 3839

Aw: Neues Bizarre-Radio-Design

Geschrieben von Sylvana am 17.11.05 um 21:16 Uhr

mhm..also, dass ich es absolut mag, stimmt net...

finde im moment das vorherige design besser, aber auch die bizarre seite (ich beziehe mich also auf das ganze ding) sieht ja anders aus, was irgendwie für einen frischen wind sorgte..

nachteil (aber ok) ist eben, dass alles neu ist und man sich erst daran gewöhnen muss....

ich glaub, ich sage später mehr dazu, wenn ich alle funktionen ausgetestet habe...

aber im moment gefällt mir die bizarre seite ganz gut (wenn auch etwas dunkel )

EDIT: also die page an sich gefällt mir besser...z.b. dass bei den lesercharts erst die lesercharts stehen und daneben die der redakteure und auch bei den cds gibt es sowas wie bizarre empfiehlt oder so...auch die stories sind besser sortiert bzw es wirkt übersichtlicher....
nachteil ist aber wikrklich dieser grosse dunkelgraue streifen....nimmt eben viel platz ein...

am forum kannich zum jetzigen stand nur sagen, dass es nciht so gut ist, dass man net sieht wer bei einem thread den letten schrieb (jedenfalls nich, wenn man in der forenübersicht ist...)

aber ansonsten...grosses lob...besonders der seite wegen

Zuletzt bearbeitet am 17.11.05 um 21:27 Uhr von Sylvana (Anzahl Bearbeitungen: 1)

Sylvana
Psycho-Poster
Sylvana Avatar
Anmeldungsdatum: 12.10.03
Beiträge: 3813

Aw: Neues Bizarre-Radio-Design

Geschrieben von JeyC am 17.11.05 um 21:58 Uhr

Ich enpfinde den Balken nicht als störend, es sieht in gewisser Weise sogar stylisch aus.

The cake is a lie!

JeyC
Psycho-Poster
JeyC Avatar
Anmeldungsdatum: 21.02.04
Beiträge: 2936

Aw: Neues Bizarre-Radio-Design

Geschrieben von ThirdEye am 17.11.05 um 22:04 Uhr

kann es sein, dass die seite viiiel langsamer geworden ist? kommt mir manchmal so vor...

try and read between the lines...

ThirdEye
Stammuser
ThirdEye Avatar
Anmeldungsdatum: 01.06.04
Beiträge: 1421

Aw: Neues Bizarre-Radio-Design

Geschrieben von JeyC am 17.11.05 um 23:04 Uhr

Ich kenne Foren, da ist es schlimmer. >>

The cake is a lie!

JeyC
Psycho-Poster
JeyC Avatar
Anmeldungsdatum: 21.02.04
Beiträge: 2936

Aw: Neues Bizarre-Radio-Design

Geschrieben von kevin_and_his_telescope am 17.11.05 um 23:38 Uhr

Zitat von ThirdEye:
kann es sein, dass die seite viiiel langsamer geworden ist? kommt mir manchmal so vor...


yepp! Ist auch so...dauert zuweilen (trotz DSL) recht lange manchmal...außerdem fehlt mir die Funktion im Profil "Alle Beiträge von XYZ anzeigen" Die Prozentzahl der Beiträge, das fehlt mir nicht, kann ruhig wegbleiben....habe mich aber schon recht gut daran gewöhnt insgesamt...außer das manchmal (nur bei mir so?) wenn ich einen Post getätigt habe, der nicht sofort erscheint, in der Thread-Übersicht aber mein Name steht...und der Post erst zu sehen ist wenn ich Bizarre-Radio verlasse und erneut anklicke...

Ideale sind wie Sterne: Sie sind nicht zu erreichen, aber man kann sich an ihnen orientieren.

kevin_and_his_telescope
Stammuser
kevin_and_his_telescope Avatar
Anmeldungsdatum: 09.02.05
Beiträge: 2543

Aw: Neues Bizarre-Radio-Design

Geschrieben von 1 am 18.11.05 um 11:33 Uhr

die hauptspalte wird noch etwas vebreitert. das ganze (inkl. rechter nav) wird aber auf jedenfall nicht breiter als 1024 Pixel. (von dynamisch an die browserfenster größe anpassbaren seiten halte ich nichts...)

die info wer als letztes gepostet hat in der forumsübersicht wird auch noch eingebaut.

bei der geschwindigkeit der seite bin ich noch am schauen wo der engpass liegt. kommt mir irgendwie willkürlich vor. mal dauert eine seite über 5 sec bis sie erstellt wird, dann wieder brauch dieselebe seite nur knapp 1 sec.
bitte da um etwas geduld...

1

1

1 Avatar
Anmeldungsdatum: 20.12.18
Beiträge: 1

Aw: Neues Bizarre-Radio-Design

Geschrieben von Unbekannt am 19.11.05 um 10:44 Uhr

"Alle Themen als gelesen makieren"
kann man das auch oben an die seite machen?

Unbekannt

Unbekannt Avatar
 
Beiträge: 0

Aw: Neues Bizarre-Radio-Design

Geschrieben von 1 am 19.11.05 um 20:07 Uhr

Zitat von greenQuetzalcoatl:
"Alle Themen als gelesen makieren"
kann man das auch oben an die seite machen?


so wichtig ist die funktion nicht, dass sie einem direkt ins auge springen muss, oder? falls die mehrheit dafür ist, kann man es aber machen...

-----------

habe die zu großen avatare verkleinert (betroffen sind die jpegs, die gößer als 150 Pixel hoch oder breit waren).

1

1

1 Avatar
Anmeldungsdatum: 20.12.18
Beiträge: 1

Aw: Neues Bizarre-Radio-Design

Geschrieben von Tyr am 20.11.05 um 12:27 Uhr

so wie der vom siebenschläfer?

http://darkest-reign.de/bilder/darkrainbanner.gif

Tyr
Psycho-Poster
Tyr Avatar
Anmeldungsdatum: 17.05.04
Beiträge: 3179

Aw: Neues Bizarre-Radio-Design

Geschrieben von Majestic am 20.11.05 um 12:38 Uhr

also ich wär auch für einen "alle themen als gelesen makieren "-button

int giveRandomNumber(){
return 3;
};

Majestic
Psycho-Poster
Majestic Avatar
Anmeldungsdatum: 19.06.05
Beiträge: 3839

Aw: Neues Bizarre-Radio-Design

Geschrieben von Sicherheitskurt86 am 20.11.05 um 14:24 Uhr

jo, der button wäre echt toll!!!^^

und dass die seite langsamer geworden ist, finde ich auch-is nervig.kann man da nix machen`????


declare this an emergency
come on and spread a sense of urgency
and pull us through
and pull us through
and this is the end
this is the end of the world

Sicherheitskurt86
Psycho-Poster
Sicherheitskurt86 Avatar
Anmeldungsdatum: 30.04.04
Beiträge: 10010

Aw: Neues Bizarre-Radio-Design

Geschrieben von Majestic am 20.11.05 um 14:35 Uhr

kan ma jemand marvin auf seine neue mail-adresse sein pw schicken
adresse:
ExtremMovement@web.de

int giveRandomNumber(){
return 3;
};

Majestic
Psycho-Poster
Majestic Avatar
Anmeldungsdatum: 19.06.05
Beiträge: 3839

Aw: Neues Bizarre-Radio-Design

Geschrieben von 1 am 20.11.05 um 18:44 Uhr

Zitat von Majestic:
kan ma jemand marvin auf seine neue mail-adresse sein pw schicken
adresse:
ExtremMovement@web.de


wie lautet denn sein loginname? einen marvin gibt es nicht (weder im neuen noch im alten forum).

---

bin schon am schauen, wie man die seite schneller machen kann. ist allerdings wohl recht aufwendig das zu verbessern...

---

einen "alle themen als gelesen markieren"-link gibt es ja schon. ist halt am ende der seite... (wie im alten forum auch)

1

1

1 Avatar
Anmeldungsdatum: 20.12.18
Beiträge: 1

Aw: Neues Bizarre-Radio-Design

Geschrieben von Majestic am 20.11.05 um 19:12 Uhr

rEaliTy kIzZ

int giveRandomNumber(){
return 3;
};

Majestic
Psycho-Poster
Majestic Avatar
Anmeldungsdatum: 19.06.05
Beiträge: 3839

Aw: Neues Bizarre-Radio-Design

Geschrieben von 1 am 20.11.05 um 19:18 Uhr

Zitat von Majestic:
rEaliTy kIzZ


mmh... die email adresse stimmte aber. habe ihm über den "Passwort vergessen?" link eine neues pwd generiert und zugeschickt. hoffe es klappt.

1

1

1 Avatar
Anmeldungsdatum: 20.12.18
Beiträge: 1

Aw: Neues Bizarre-Radio-Design

Geschrieben von kevin_and_his_telescope am 20.11.05 um 21:47 Uhr

...gefällt mir nun schon ein wenig besser das Forum...und das mit dem Avatar is auch ok...die Größe meine ich...langsam gewöhne ich mich an das neue Design...die Geschwindigkeit is bei mir aber wohl nichtg willkürlich...die Seite baut sich bei mir immer recht langsam auf....

...der User Status (z.B. Psycho-Poster) fehlt auch noch...oder bleibt das weg?

Zuletzt bearbeitet am 20.11.05 um 21:47 Uhr von kevin_and_his_telescope (Anzahl Bearbeitungen: 1)

Ideale sind wie Sterne: Sie sind nicht zu erreichen, aber man kann sich an ihnen orientieren.

kevin_and_his_telescope
Stammuser
kevin_and_his_telescope Avatar
Anmeldungsdatum: 09.02.05
Beiträge: 2543

Aw: Neues Bizarre-Radio-Design

Geschrieben von Sicherheitskurt86 am 20.11.05 um 22:48 Uhr

ha, hab noch was: das zeit und datum des letzten beitrags in der foren-übersicht nicht sichtbar sind, ist auch ziemlich blöd.


declare this an emergency
come on and spread a sense of urgency
and pull us through
and pull us through
and this is the end
this is the end of the world

Sicherheitskurt86
Psycho-Poster
Sicherheitskurt86 Avatar
Anmeldungsdatum: 30.04.04
Beiträge: 10010

Gehe zu Seite:   Zurück   1 , 2 , 3 , ..., 6 , 7   Weiter

BIZARRE RADIO PRÄSENTIERT