Forenübersicht » Lob, Wünsche & Kritik

Neues...

Gehe zu Seite:   1 , 2 , ..., 6 , 7   Weiter

Neues Bizarre-Radio-Design

Geschrieben von kevin_and_his_telescope am 15.11.05 um 00:57 Uhr

...mhhhh...zunächst sehr gewöhnungsbedürftig...was zu erwarten war...aber denke, das gibt sich noch! Außerdem entdecke ich plörtlich interessante Threads, die ich vorher gar nicht gesehen habe...

...allerdings kann man nicht mehr sehen welches Thema einen neuen Eintrag hat bzw. von wem (in der Übersicht) der letzte Beitrag geschrieben wurde...

Zuletzt bearbeitet am 15.11.05 um 01:02 Uhr von kevin_and_his_telescope (Anzahl Bearbeitungen: 1)

Ideale sind wie Sterne: Sie sind nicht zu erreichen, aber man kann sich an ihnen orientieren.

kevin_and_his_telescope
Stammuser
kevin_and_his_telescope Avatar
Anmeldungsdatum: 09.02.05
Beiträge: 2543

Aw: Neues Bizarre-Radio-Design

Geschrieben von Matthew am 15.11.05 um 06:59 Uhr

Hmja, schon ein krasser Unterscheid zu vorher. Muss mich da erst mal dran gewöhnen, aber mit der Zeit wirds mir bestimmt gefallen.

"Das ewige Leben liegt auf meinem Weg. Ich brauche nur noch einen letzten Nagel für meinen glitzerroten Sarg"

Matthew
Psycho-Poster
Matthew Avatar
Anmeldungsdatum: 23.06.04
Beiträge: 6505

Aw: Neues Bizarre-Radio-Design

Geschrieben von Siebenschläfer am 15.11.05 um 11:08 Uhr

mal ein paar Aspekte (ich weiß, ich hätte sowas vorher anbringen sollen):

am Ende einer Seite muss man sich wieder bis nach ganz oben scrollen, um ins Forum zurückzukommen
bei meiner Einstellung von 1200x1024 besteht mein halber Bildschirm aus dem Index rechts. Mit vektorisierten oder Prozentwerten müsste das doch optimaler hinzukriege n sein
warum steht im Index hinter Forum "altes Forum"?
bei einem Forenthread werden keine Seiten mehr angezeigt im Forum
ihr müsst noch die alten Smileys aus dem Forum holen
im Forum stehen nicht mehr bei den Themen angezeigt, wer den letzten Beitrag geschrieben hat, und es gibt keine Anzeige, wo ein neuer Beitrag geschrieben wurde und wo nicht
warum kann ich meinen Avatar nicht aus dem alten Forum übernehmen???? die Verlinkung zum externen Avatar war noch da, KevinTeleskops Avatar zb ist viel größer, aber angezeigt wurde nichts und der Avatar auf meiner Platte kriegt gesagt dass er zu groß ist

Zuletzt bearbeitet am 15.11.05 um 11:17 Uhr von Siebenschläfer (Anzahl Bearbeitungen: 1)

*irrsinnig sinnvoller Spruch* ....

Think Tannenzäpfle!

Siebenschläfer
Psycho-Poster
Siebenschläfer Avatar
Anmeldungsdatum: 31.05.04
Beiträge: 2797

Aw: Neues Bizarre-Radio-Design

Geschrieben von Siebenschläfer am 15.11.05 um 11:18 Uhr

???? ok, die Sache mit dem Avatar hat sich irgendwie von selbst geklärt....

*irrsinnig sinnvoller Spruch* ....

Think Tannenzäpfle!

Siebenschläfer
Psycho-Poster
Siebenschläfer Avatar
Anmeldungsdatum: 31.05.04
Beiträge: 2797

Aw: Neues Bizarre-Radio-Design

Geschrieben von 1 am 15.11.05 um 11:33 Uhr

den "nach oben" link habe ich eingefügt.

remote avatare werden zur zeit nicht unterstützt. die größe der avatare wird erst bei den neu hinzugefügten geprüft. die alten avatare habe ich ohne zu prüfen einfach kopiert.

die anderen erweiterungen müssen sich noch ein wenig gedulden...

1

1

1 Avatar
Anmeldungsdatum: 20.12.18
Beiträge: 1

Aw: Neues Bizarre-Radio-Design

Geschrieben von Majestic am 15.11.05 um 13:33 Uhr

der style is cool
aber es wäre ect nice, wenn man das noch machen könnte, das angezeigt wird wo überall n neuer beitrag is!!
und auch das mit dem index am rechten rand
viel zu groß
an sonnsten, schöner style

int giveRandomNumber(){
return 3;
};

Majestic
Psycho-Poster
Majestic Avatar
Anmeldungsdatum: 19.06.05
Beiträge: 3839

Aw: Neues Bizarre-Radio-Design

Geschrieben von Unbekannt am 15.11.05 um 15:47 Uhr

ich weiß nicht obd as shcon genannt wurde, aber ich fänd es vorteilhaft,wenn man auf ein thema klicken würde und dann gleich auf der letzten seite landen würde!

Unbekannt

Unbekannt Avatar
 
Beiträge: 0

Aw: Neues Bizarre-Radio-Design

Geschrieben von 3rdEi am 15.11.05 um 16:31 Uhr

ich hab ein problem:
und zwar kann ich mich mit meinem normalen nickname thirdeye nicht mehr anmelden. ich denke, das wird daran liegen, dass das passwort mit 4 stellen zu kurz ist und deshalb nicht mehr angenommen wird. leider kann ich mir auch kein neues passwort schicken lassen, weil ich meine email-adresse falsch angegeben hatte (hab ich heute erst gemerkt, toll ^^).
kann mir da überhaupt noch geholfen werden?

3rdEi

3rdEi Avatar
Anmeldungsdatum: 15.11.05
Beiträge: 2

Aw: Neues Bizarre-Radio-Design

Geschrieben von 1 am 15.11.05 um 16:34 Uhr

ich schicke dir an deine email adresse (jangoeltzer@web.de) dein neues passwort zu deinem alten login. wem gehörte denn die alte email adresse?

der hat das neue passwort nämlich zugeschickt bekommen (alle user haben neue pwds gekriegt). also wäre gut, wenn du es dann in deinem profil nochmal änderst.

gruß

1

1

1 Avatar
Anmeldungsdatum: 20.12.18
Beiträge: 1

Aw: Neues Bizarre-Radio-Design

Geschrieben von 3rdEi am 15.11.05 um 16:47 Uhr

wie gesagt, hatte ich bei thirdeye die email falsch angegeben und deshalb gehört die wahrscheinlich niemand (jedenfalls nicht mir ). der login funktioniert aber immer noch nicht (trotz neuem passwort).

3rdEi

3rdEi Avatar
Anmeldungsdatum: 15.11.05
Beiträge: 2

Aw: Neues Bizarre-Radio-Design

Geschrieben von 1 am 15.11.05 um 16:53 Uhr

mmh.. habe deine email adresse geändert und dir ein neues passwort generiert. sollte dir per mail (jetzt an die richtige mailadresse) geschickt werden. hoffe es funzt nun...

1

1

1 Avatar
Anmeldungsdatum: 20.12.18
Beiträge: 1

Aw: Neues Bizarre-Radio-Design

Geschrieben von ThirdEye am 15.11.05 um 16:56 Uhr

jo, da bin ich wieder. danke für die hilfe!

try and read between the lines...

ThirdEye
Stammuser
ThirdEye Avatar
Anmeldungsdatum: 01.06.04
Beiträge: 1421

Aw: Neues Bizarre-Radio-Design

Geschrieben von 1 am 15.11.05 um 19:49 Uhr

das "gehe zu seite" ist nun auch in den foren schon direkt eingebaut.

den link zum letzten beitrag findet man in der rechten spalte (zeigt das datum des letzten beitrags und den poster), klick auf das datum führt einen dann zum letzten beitrag des themas.

1

1

1 Avatar
Anmeldungsdatum: 20.12.18
Beiträge: 1

Aw: Neues Bizarre-Radio-Design

Geschrieben von Knarösto JJ Pöpel am 16.11.05 um 13:20 Uhr

die "Neue Beiträge"-Markierung (also die Hand) ist weg, sobald ich eins der Foren öffne.
ist echt nervig, dass so wenig Platz für das Forum selbst ist und rechts so viel sinnloser Freiraum, wobei sich das scheinbar schon etwas gebessert hat.

Band !

Knarösto JJ Pöpel
Psycho-Poster
Knarösto JJ Pöpel Avatar
Anmeldungsdatum: 22.04.04
Beiträge: 5228

Aw: Neues Bizarre-Radio-Design

Geschrieben von Siebenschläfer am 16.11.05 um 13:33 Uhr

zwei ineinadner verschachtelte Zitate funktionieren nicht

Zitat von Fitzli:
Zitat von Putzli:
trallala

wo ist die Vorschau??????
wieso lande ich wieder am Anfang von 164 Seiten, wenn ich einen Beitarg geschrieben habe???
kann man "Neuer Beitrag" nicht in "Antworten" umbenennen? ich finde das sehr verwirrend

*irrsinnig sinnvoller Spruch* ....

Think Tannenzäpfle!

Siebenschläfer
Psycho-Poster
Siebenschläfer Avatar
Anmeldungsdatum: 31.05.04
Beiträge: 2797

Aw: Neues Bizarre-Radio-Design

Geschrieben von Siebenschläfer am 16.11.05 um 13:34 Uhr

die "Patschehändchen" sind wieder weg...
es fehtl ne Anzeige, wie viel vom induviduellen PM Speicher belegt ist

Zuletzt bearbeitet am 16.11.05 um 13:37 Uhr von Siebenschläfer (Anzahl Bearbeitungen: 1)

*irrsinnig sinnvoller Spruch* ....

Think Tannenzäpfle!

Siebenschläfer
Psycho-Poster
Siebenschläfer Avatar
Anmeldungsdatum: 31.05.04
Beiträge: 2797

Aw: Neues Bizarre-Radio-Design

Geschrieben von Majestic am 16.11.05 um 13:39 Uhr

und kan man das Thema beobachtennicht mit dem antowrten tauschen
ich klick irgwie ständigt auf thema beobachten ?!

/EDIT:
und vll könnt man das noch ändern, das wenn man einen beitrag liest, danach alle hände weg sind

Zuletzt bearbeitet am 16.11.05 um 17:59 Uhr von Majestic (Anzahl Bearbeitungen: 1)

int giveRandomNumber(){
return 3;
};

Majestic
Psycho-Poster
Majestic Avatar
Anmeldungsdatum: 19.06.05
Beiträge: 3839

Aw: Neues Bizarre-Radio-Design

Geschrieben von 1 am 16.11.05 um 22:09 Uhr

- die markierung der neuen beiträge sollte nun funktionieren. bitte gebt feedback, ob es wirklich funzt.

- geschachtelte bbcode tags werden nun auch unterstützt.

- "neue beiträge" heisst jetzt "antworten". habe es mal fett gemacht. zu besseren unterscheidung mit "thema beobachten".

- "zurück zum thema" link weist nun auf die seite auf der der beitrag zu finden ist.

- die anzeige des noch vorhanden pm speichers fehlt, weil es keine begrenzung des pm speichers gibt. (kann sich in zukunft natürlich ändern... wird dann natürlich angezeigt)

1

1

1 Avatar
Anmeldungsdatum: 20.12.18
Beiträge: 1

Aw: Neues Bizarre-Radio-Design

Geschrieben von Grubenlord am 17.11.05 um 00:53 Uhr

sodele, ich habs mittlerweile auch mal hingekreigt (ich held hatte natürlich net meine richtige addresse angegeben)

das neue design is scho recht schickt, nice work

mir fehlt nur noch der "nach neusten beiträge"-sortier-button
und der index ist noch recht groß ^^

...and my life sucks
i just know one thing
i won´t give up...

Grubenlord
Psycho-Poster
Grubenlord Avatar
Anmeldungsdatum: 02.06.04
Beiträge: 4571

Aw: Neues Bizarre-Radio-Design

Geschrieben von kevin_and_his_telescope am 17.11.05 um 02:13 Uhr

...wenn ich das richtig einschätze ist entspricht der graue Balken rechts genau ein drittel der Gesamtbreite oder...empfinde es optisch als ein klein wenig zu breit...irgendwie ist da zuviel "Luft" neben den einzelnen Menü-Punkten...allerdings ist das ja nur meine Meinung...oder tut sich da noch etwas? Ansonsten denke ich, kann man sich durchaus daran gewöhnen...

Ideale sind wie Sterne: Sie sind nicht zu erreichen, aber man kann sich an ihnen orientieren.

kevin_and_his_telescope
Stammuser
kevin_and_his_telescope Avatar
Anmeldungsdatum: 09.02.05
Beiträge: 2543

Gehe zu Seite:   1 , 2 , ..., 6 , 7   Weiter

BIZARRE RADIO PRÄSENTIERT