Forenübersicht » Festivals und Konzerte

Die geilsten...

Gehe zu Seite:   1 , 2   Weiter

Die geilsten Open-Air`s

Geschrieben von manson1706 am 09.03.04 um 01:24 Uhr

Was ist für euch das geilste Open-Air?
Inland/ausland egal!

.......doch dann wurde es schwarz um uns.

manson1706
Member
manson1706 Avatar
Anmeldungsdatum: 06.03.04
Beiträge: 50

Geschrieben von Unbekannt am 09.03.04 um 10:02 Uhr

Viele Open-Airs habe ich noch nicht erlebt. Trotzdem würde ich ein Open-Air einem Konzert in ner Halle auf jeden Fall vorziehen! Besonders im Sommer, Abends finde ich das richtig genial. Unter freiem Himmel Party machen und dabei noch Luft kriegen ist eine coole Sache . Wenn der Einlass zu früh ist, kann man sich nochmal gemütlich auf die wiese hocken und was trinken oder essen.. mir gefällt sowas gut .

Unbekannt

Unbekannt Avatar
 
Beiträge: 0

Geschrieben von silver am 09.03.04 um 21:55 Uhr

du vergisst das bei konzerten 23uhr bei festivals zwischen 12 und 2 zapfenstreich ist, vor 23uhr wirds nich dunkel und vorher knallt die sonne.. viel partymachen und luft bekomm is da leider nicht

trotzdem, immerwieder gerne
WACKEN-OPEN-AIR

silver
Gitarrengott
silver Avatar
Anmeldungsdatum: 04.03.04
Beiträge: 82

Geschrieben von hypochonder am 10.03.04 um 15:03 Uhr

"Wacken? Watt is' Wacken?"

-" Wacken is' schu längst vorbei, Spasti!"

Lord Of The Weed lässt grüßen.

hypochonder
Member
hypochonder Avatar
Anmeldungsdatum: 06.03.04
Beiträge: 67

Geschrieben von Husi am 10.03.04 um 15:38 Uhr

Dat beste open Air is mit abstand das FORCEATTACKFestival!
3 Tage geile Mucke, 5 Tage Camping und Spass - und das alles für 30 Euro inkl. Camping und so. Hammer!
Und ausserdem ganz nahe an den allergeilsten Ostsee-Stränden. Besser gehts nimmer.
Viele supernette Leute, geile Party rund um die Uhr. Bier AUFM Gelände selber für nen Euro (0,3l frisch vom Fass!) - wo gibbet denn sowas?!

Ansonsten kann ich noch das Abi-Festival in Lingen (umsonst und draussen - dies jahr mit Union Youth!!!) empfehlen, genau wie Stemwede und das Staatsforsten.


Denke eh, dass bei open air festivals weniger die bands zählen als vielmehr die Party, das Saufen und überhaupt das ganze drumherum.
Ach ja, das Punkfestival in Hameln letztes Jahr war auch super. 2 Tage geile Bands für 15 Euro!

ahoi
der Husi

PINK IS THE NEW BLACK
www.killingnoise.de

Husi
Labertasche
Husi Avatar
Anmeldungsdatum: 06.03.04
Beiträge: 16

Geschrieben von bunci am 10.03.04 um 23:36 Uhr

Zitat von hypochonder:
"Wacken? Watt is' Wacken?"

-" Wacken is' schu längst vorbei, Spasti!"

Lord Of The Weed lässt grüßen.


sword:fish! *gg* hi!

ja, festivals: immer sehr geil. (was für eine aussage!)

bunci
Member
bunci Avatar
Anmeldungsdatum: 05.03.04
Beiträge: 52

Geschrieben von manson1706 am 11.03.04 um 00:34 Uhr

Sorry,aber wo ist das FORCEATTACK Festival?
Wie kommt man da hin,
und was für Band`s spielen da so?

.......doch dann wurde es schwarz um uns.

manson1706
Member
manson1706 Avatar
Anmeldungsdatum: 06.03.04
Beiträge: 50

Geschrieben von silver am 11.03.04 um 17:12 Uhr

Zitat von manson1706:
Sorry,aber wo ist das FORCEATTACK Festival?
Wie kommt man da hin,
und was für Band`s spielen da so?


ähm man hätts ja nich gedacht aber

http://www.forceattack.de/

silver
Gitarrengott
silver Avatar
Anmeldungsdatum: 04.03.04
Beiträge: 82

Geschrieben von InTooLuS am 11.03.04 um 17:31 Uhr

Zitat von hypochonder:
"Wacken? Watt is' Wacken?"

-" Wacken is' schu längst vorbei, Spasti!"

Lord Of The Weed lässt grüßen.


rofl, der scheiss verbreitet sich wirklich wie die pest *g* und wenn mans 5 mal geguckt hat labert man den kram dauernd nach
is aber au einfach geil...

"This was a fucking Bomb, for a few seconds this place was armageddon, there was a firefight!!!"

InTooLuS
Stammuser
InTooLuS Avatar
Anmeldungsdatum: 04.03.04
Beiträge: 1815

Geschrieben von manson1706 am 12.03.04 um 01:12 Uhr

Zitat von silver:
Zitat von manson1706:
Sorry,aber wo ist das FORCEATTACK Festival?
Wie kommt man da hin,
und was für Band`s spielen da so?


ähm man hätts ja nich gedacht aber

http://www.forceattack.de/


Danke Silver.
Hab`s mir angeschaut,
is aber glaub ich nicht mein Ding.

.......doch dann wurde es schwarz um uns.

manson1706
Member
manson1706 Avatar
Anmeldungsdatum: 06.03.04
Beiträge: 50

Geschrieben von silver am 13.03.04 um 14:42 Uhr

wer labert wen wo was wieso nach?

silver
Gitarrengott
silver Avatar
Anmeldungsdatum: 04.03.04
Beiträge: 82

Geschrieben von pummi am 15.03.04 um 16:53 Uhr

Klein aber fein und erst recht ohoo: das sonic bang in helmarshausen. diesen sommer bereits zum dritten mal! alle hinkommen

"if love is the answer, what was the question and can it cure my indigestion, baby?" CARTER\\ "the music that nobody likes"

pummi
Groupie
pummi Avatar
Anmeldungsdatum: 04.03.04
Beiträge: 36

Geschrieben von silver am 19.03.04 um 18:15 Uhr

wutzrock an der Elbe in hamburg
umsonst&draussen nette kleine punkbands sponsert by schwarzer Krauser 2 tage mit campen

silver
Gitarrengott
silver Avatar
Anmeldungsdatum: 04.03.04
Beiträge: 82

Geschrieben von bunci am 07.04.04 um 01:13 Uhr

ich finde so'ne umsonst und draußen festivals sowieso sehr cool. zum einen halt ziemlich günstig (naja, a bissl was zu essen braucht man ja schon), spassig isses da auch super, halt nicht so ein gedränge vor den bühnen und sonstwo, man lernt neue bands kennen und so klein sind gar nicht mal alle, die da auftreten, anti-flag, angelika express, pinkostar (03 stemweder open air, letztere staatsforsten open air). na gut, vielleicht sollte ich ehrlicherweise erwähnen, dass ich noch nie auf nem "großen" festival war. naja, hab dafür hat momentan echt kein geld über, außerdem sind da zwar immer viele tolle bands, aber die meisten muss ich dann doch nicht so unbedingt sehen.

ja oder?

bunci
Member
bunci Avatar
Anmeldungsdatum: 05.03.04
Beiträge: 52

Geschrieben von Das Sternchen am 23.04.04 um 11:07 Uhr

Für mich persönlich ist das geilste Open Air das With-Full-Force in der nähe von Leipzig... der hammer... und das beste sind nicht nur die Bands sondern auch die Menschen an sich... man kann einfach so sein wie man ist!!! Sehr wichtig für mich...

Viele sehen sich die Leute immer so verdammt genau an...
Ich weiß wovon ich rede... wenn man in einer Spedition arbeitet wo nur spießer rum rennen...
Und dann ist da auf einmal eine von Kopf bis Fuß "Tättowierte-Sau" und gepierct is die dann auch noch!!!

Die Stimmung ist da gut und das ist alles super

Das Sternchen
Labertasche
Das Sternchen Avatar
Anmeldungsdatum: 23.04.04
Beiträge: 13

Geschrieben von RR-Uebermensch am 23.04.04 um 14:47 Uhr

Das geilste Open Air? BIZARRE FESTIVAL!! Hat leider 2002 das letzte mal stattgefunden und egal obs irgendwann mal wieder veranstaltet wird so geil wie in Weeze wirds nie wieder

RR-Uebermensch
Superherorockstar
RR-Uebermensch Avatar
Anmeldungsdatum: 21.04.04
Beiträge: 308

Geschrieben von Lady-Integra am 27.04.04 um 08:01 Uhr

Nun für mich war das Wave Gothic Treff bisher das geilste Open air Festival.
Am liebsten würde ich da jedes Jahr hinfahren nur hab ich leider fast nie wen der mit will
Ja und allein nach Leipzig zu fahren hab ich auch keine Lust...

Lady-Integra
Groupie
Lady-Integra Avatar
Anmeldungsdatum: 18.03.04
Beiträge: 32

Geschrieben von Rainiger am 14.10.04 um 22:46 Uhr

Am besten gefällt mir immer wieder Pukkelpop in Belgien !
Viele Bühnen/Zelte mit unterschiedlichen Schwerpunkten .
Tolle Mischung von unbekannten und altbekannten Bands - und man muß sie nicht aus 100 Meter Entfernung erahnen.
Besonderes Lob auch an Rheinkultur.(Klasse Preis -Leistungs Verhältnis) ,
Sonderpunkte für das schnuckelige Haldern (klein,poppig und fein)
und besonderen Dank ans VISIONS-Westend mit der Hoffnung auf Fortsetzung.

Der Friede sei mit Euch

Rainiger
Groupie
Rainiger Avatar
Anmeldungsdatum: 14.10.04
Beiträge: 34

Geschrieben von Matthew am 15.10.04 um 09:13 Uhr

Naja, war bisher erst auf Schweizer Open Airs aber hier votiere ich natürlich klar fürs Open Air Gampel, das sich fast vor meiner Haustüre befindet. Hier gibts das Beste Musikprogramm.
Von der Sauberkeit her ist aber das Gurtenfestival das Beste.

"Das ewige Leben liegt auf meinem Weg. Ich brauche nur noch einen letzten Nagel für meinen glitzerroten Sarg"

Matthew
Psycho-Poster
Matthew Avatar
Anmeldungsdatum: 23.06.04
Beiträge: 6505

Geschrieben von Unbekannt am 15.10.04 um 17:20 Uhr

warst evtl. auch hsconmal aufm Airodrome? Aber das is glaub in Ösiland oder?

Unbekannt

Unbekannt Avatar
 
Beiträge: 0

Gehe zu Seite:   1 , 2   Weiter

BIZARRE RADIO PRÄSENTIERT