Forenübersicht » Philosophie & Weltgeschehen

Toleranz gegen...

Gehe zu Seite:   1 , 2 , ..., 6 , 7   Weiter

Toleranz gegen Nazis?!

Geschrieben von Sicherheitskurt86 am 15.09.05 um 19:45 Uhr

ich bin zu dieser frage gekommen, da ich gesehen habe, dass manche leute sich echt mit nazis auseinandersetzen...
ich persönlich halte da nicht viel davon, da diese idioten es einfach nicht wert sind, dass man sich mit ihnen beschäftigt/ihnen zu hört.
meinungen?!
Seid ihr tolerant Nazis gegenüber, wenn sie ihren Standpunkt erklären können? Warum? Warum nicht?


declare this an emergency
come on and spread a sense of urgency
and pull us through
and pull us through
and this is the end
this is the end of the world

Sicherheitskurt86
Psycho-Poster
Sicherheitskurt86 Avatar
Anmeldungsdatum: 30.04.04
Beiträge: 10010

Geschrieben von kevin_and_his_telescope am 15.09.05 um 19:53 Uhr

..wie gesagt...ich war früher in Bielefeld in der Anti-Fa tätig (Demos organisieren und auch Disskusions-Foren etc.) und mir konnte KEIN rechsgerichteter (habe für die Uni Zeitschrift mal ein interview mit einem Republikaner gemacht...sehr erschütternd was der erzählt hat tztztz) auch nur annähernd logisch erklären warum er ausländerfeindlich oder etwas gegen Homosexuelle hat oder so......nur Platitüden und die üblichen beschissenen Ausreden von wg. Ausländer nehmen uns Arbeitsplätze weg etc.....und deswegen kann ich solch ein Gedankengut nicht tolerieren...

wenn man bedenkt wie blöd selbst die "Politiker" der rechten Parteien sind....da bleibt mir doch echt immer wieder die Spucke weg was die so an Schwachsinn wiedergeben!

Ideale sind wie Sterne: Sie sind nicht zu erreichen, aber man kann sich an ihnen orientieren.

kevin_and_his_telescope
Stammuser
kevin_and_his_telescope Avatar
Anmeldungsdatum: 09.02.05
Beiträge: 2543

Geschrieben von Unbekannt am 15.09.05 um 19:54 Uhr

Finde gut dass du diesen thread geöffnet hast,hatte auch shcon überlegt ob ich dazu was in den vorstellenthread schreibe,wollte die diskussion aber auch nicht neu entfachen weils nicht zum thema gehörte.


Also für mich hat die Tolerierung einer Meinung nix damit zu tun ob sie jemand begründen kann oder nicht,m weils ganz darauf ankommt ob ich diese begründung für moralisch oder sonstwie richtig halte!
Und die von z:b rechts eingestellten Menschen finde ich in keinsterweise nachvollziehbar!

Ich meine natürlich haben diese Leute eine Begründung zu ihrer meinung, aber die ist doch totaler bullshit!! Und selbst wenn so ein toller nazi n paar geschichtliche daten auswendig kann un zugibt dass es auschwitz gegeben hat (es gibt ja auch so wahnsinnige leute die behaupten das sei alles eine lüge und eine verschwörung,da muss man schon froh sein wenn die deppen zugeben dass es so gewesen ist)...und somit vielleicht schon "ahnung von der geschichte haben" (bezieht sich jetzt auf den beitrag von majestic in vorstellen)..hält dieser depp das ganze doch immernoch für richtig! Und seine Begründung sieht dann ungefähr so aus, dass er sagt "Hitler hatte recht die Juden sind alles Ratten, vergast sie"
ich mein HALLO??? das is für IHN vielleicht ne begründung aber doch in keinster weise ernst zu nehmen geschweige denn zu tolerieren???
Ich meine im Endefeckt tut man es vielleicht in dem man sich umdreht sich denkt "du arschloch" und geht, weil man es nicht riskieren will eins aufs maul zu kriegen. Aber Toleranz hat auch immer was mit Respekt und Akzeptanz zu tun ! Und das kann man solchen Menschen ja wirklich nicht entgegen bringen !

Und so "Argumente" wie Kevin schon anführte von wegen die Ausländer nehmen uns Arbeitsplätze weg...na hallo??? Das sind auch nur Menschen die das Recht auf Arbeit haben genau wie wir ! Und wenn ich einer von denen wäre und in meinem Heimatland krieg herrschen würde oder ich hier meine familie einfach besser durchbringen würde, dann würd ich das genauso machen!

Unbekannt

Unbekannt Avatar
 
Beiträge: 0

Geschrieben von Grubenlord am 15.09.05 um 22:06 Uhr

wir hatten auch zwei nazis bei uns in der stufe, ok der eine warn dummer mitläufer, der andere hingegen, eigentlich gar nicht so dumm, aber die tatsache hat ihn total unsympatisch gemacht und erklärt hat ers nie

irgendwie sind die doch alle gestört, oder sie wissen überhaupt nicht was sie da sagen??

...and my life sucks
i just know one thing
i won´t give up...

Grubenlord
Psycho-Poster
Grubenlord Avatar
Anmeldungsdatum: 02.06.04
Beiträge: 4571

Geschrieben von Siebenschläfer am 16.09.05 um 09:47 Uhr

die meisten sind wirklich dumme hirnlose Idioten, die sich die Köpfe rasieren und dumme Parolen brüllen. Schlimmer sind die wenigen ziemlich klugen Köpfe dahinter, NPD Abgeordnete etc.; ich verstehe nicht wie solche Leute solche Radikalität vertreten können, was sie sich dabei denken! Wollen die das Dritte Reich wiedererstehen lassen? Warum? Das Land hat nur einen Aufschwung erlebt zu der Zeit weil für Krieg gerüstet wurde. Jeder hirnverbrannte Gehirnamputierte weiß was die Folgen waren. Und dann kommen diese Schwachköpfe und entwerfen so ein Wahlkonzept. Damit wir wissen wovon wir sprechen habe ich hier mal einen Auszug gemacht und die richtig "tollen" Sachen herausgeschrieben. Wirklich JEDER Punkt hat eine hochgradig offensichtliche Ähnlichkeit zum Konzept der NSDAP vor 70 Jahren, manches ist sogar gleich....

1. Grundlage des Staates ist das Volk
Volkstum und Kultur sind die Grundlagen für die Würde des Menschen. Deswegen trägt der Staat, dessen Aufgabe der Schutz der Menschenwürde ist, Verantwortung für das Volk....

2. Grundlage unseres Volkes ist die deutsche Familie
Die Familie ist lebendes Bindeglied überlieferter Traditionen. In ihr werden die Muttersprache gelehrt und Kultur und Gebräuche vermittelt. Die Familie ist Träger des biologischen Erbes...

3. Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus
Der Präsident muß als Staatsoberhaupt über den Parteien und dem politischen Tageskampf stehen...

4. Die Wirtschaft muß dem Volke dienen
Die mittelständische Wirtschaft muß als lebenswichtiger Bestandteil unserer Volkswirtschaft erhalten und besonders in Mitteldeutschland gestärkt werden. Die NPD wird die deutschen Handwerks- und Ausbildungs-ordnungen konsequent verteidigen....

5. Die raumorientierte Volkswirtschaft
Die deutsche Wirtschaft einschließlich der in Deutschland tätigen ausländischen Unternehmen hat dem deutschen Volk, seiner materiellen Sicherung und seiner geistig-kulturellen Entwicklung zu dienen.[..] Grund und Boden sind Eigentum des deutschen Volkes. [..] Arbeitsplätze sind zuerst an Deutsche zu vergeben.

6. Währung, Steuern und Finanzen
Das in Deutschland operierende Finanzkapital hat der deutschen Volkswirtschaft zu dienen. [..] Es schadet dem Volk, wenn Deutschland sich als unabhängiger Staat selbst aufgibt, um abhängiger fremdbestimmter Teil eines keinem Volk verpflichteten Wirtschaftsimperiums „EG/EU-Europa“ zu werden. Die Aufgabe der eigenen Währung ist ein wesentlicher Schritt in eine verhängnisvolle Richtung. Dem stellt sich die dem Volk verpflichtete Wirtschafts- und Finanzpolitik der Nationaldemokraten entgegen.

7. Sozialpolitik als nationale Solidarität
Nationaldemokratische Sozialpolitik fühlt sich auch den sozial Schwachen unseres Volkes verpflichtet. Ausländer sind aus dem deutschen Sozialversicherungswesen auszugliedern. Asylanten dürfen keinen einklagbaren Anspruch auf deutsche Sozialleistungen besitzen.

8. Deutschland muß wieder deutsch werden
Im Zusammenspiel von Großkapital, Regierung und Gewerkschaften wurden Millionen von Ausländern wie Sklaven der Neuzeit nach Deutschland geholt. Diese Politik wird durch eine menschen- und völkerverachtende Integration fortgesetzt.....


9. Deutsche Souveränität und das Europa der Völker

[..]Dieser unheilvollen Allianz supranationaler Technokraten und Beamten freiwilligen Souveränitätsverzicht zu leisten, die DM-Währung aufzugeben und das Ausländerwahlrecht einzuführen kommt einer Selbstaufgabe Deutschlands und seiner von Vätern und Vorvätern geschaffenen nationalen Gemeinschaft, Kultur und Wirtschaftskraft gleich.

10. Deutschland in seinen geschichtlich gewachsenenen Grenzen
Wir fordern die Revision der nach dem Krieg abge-schlossenen Grenzanerkennungsverträge.[..]In der Zwischenzeit besteht die Pflicht, Millionen von Deutschen in den abgetrennten Gebieten zu helfen, ihre deutsche Kultur und ihre nationale Identität zu bewahren.

11. Ein Volk ohne Vergangenheit hat keine Zukunft
Forderung:
Die Ächtung der Geschichtsklitterung zum Nachteil Deutschlands.
Ein Ende der einseitigen Vergangenheitsbewältigug. Wir Deutschen sind kein Volk von Verbrechern.
Ein Eingeständnis unserer früheren Gegner, daß die zielgerichtete Bombardierung der Zivilbevölkerung, die Ermordung und Vertreibung von Millionen deutscher Zivilisten nach dem Krieg und die Tötung deutscher Kriegsgefangener Verbrechen sind, die auch heute noch geahndet werden müssen.
Kein Ersatz der Freiheit von Forschung und Lehre durch ein staatlich verordnetes, von politischer Justiz überwachtes Geschichtsbild zu Lasten Deutschlands.

12. Die Natur ist die allgemeine Lebensgrundlage
Die einseitige Ausrichtung an materiellen Werten und ökonomischen Zwängen führen zwangsläufig zur Vernichtung der traditionellen Bindungen und Kulturen....

13. Das Bildungswesen und die Kunst sind Teil der Volkskultur
Auf der Grundlage des Dogmas der angeblichen „Gleichheit aller Menschen“ wurde durch unsinnige Reformen unser Schul- und Hochschulwesen in den heutigen desolaten Zustand versetzt....

14. Reform des Rechtssystems

    Stärkung der Polizei, damit diese in die Lage versetzt wird, den Schutz der Bevölkerung zu gewährleisten.
    Aufhebung begangenen Unrechtes an Bürgern Mitteldeutschlands.Wiedereinführung der Todesstrafe in besonders schweren Fällen bei wiederholtem Sexual-, Kind-es-, Raub- und Massenmord und bei schwersten Fällen des Drogenhandels.
    Die längst überfällige Anklage alliierter Mas-senmörder und die Revision der dies bislang verbietenden Verträge.
    Abschiebung krimineller Ausländer. Die Fest-stellung, daß im Heimatland eines Asylbewerbers strengere Strafen als in Deutschland gelten, darf der Abschiebung nicht grundsätzlich im Wege stehen.

15. Die Wehrpolitik muß eine nationale Grundlage haben
Wehrdienst ist Ehrendienst am deutschen Volk.[..] Die tapfere Haltung deutscher Soldaten aller Zeiten muß Vorbild der Bundeswehr sein....

den ganzen Schrott gibt es noch hier unter NPD-Parteiprogramm

noch mehr Unsinn: www.npd.de

*irrsinnig sinnvoller Spruch* ....

Think Tannenzäpfle!

Siebenschläfer
Psycho-Poster
Siebenschläfer Avatar
Anmeldungsdatum: 31.05.04
Beiträge: 2797

Geschrieben von JeyC am 16.09.05 um 13:43 Uhr

Ich bin intolerant,oh ja.
Aber dies nicht nur gegenüber Rechten, sondern ebenso gegenüber Linken.
Ich verachte Faschisten aufs äußerste.

The cake is a lie!

JeyC
Psycho-Poster
JeyC Avatar
Anmeldungsdatum: 21.02.04
Beiträge: 2936

Geschrieben von Majestic am 16.09.05 um 14:42 Uhr

da ich bis jetzt der einzige bin, der für dsa andere gestimmt hat, werd ich auch mal n paar zeilen schreiben
ich bin kein nazi, nur um das gleich von an fang an vorweg zu nehmen
aber so weit ich mich erinnere haben wir in deutschland noch immer meinungsfreiheit!!
und ob uns diese meinung passt oder nicht, ist von diesem recht total unabhängig
wenn wir jede meinung, die nicht mit der unseren übereinstimmt verurteilen und als "scheiße" und "dumm" hinnstellen, sind wir auch nicht besser
denn genau das is doch faschismuss
ihr verurteilt die leute wegen ihrer politischen meinung
nur weil ich nicht rauche, und racuh als unanggenehm empfinde, muss ich desshalb alle raucher hassen??
nein!
und mit nazis ist das das gleiche
ich vertreter ihre meinung nicht und ich kann sie auch nicht wirklich verstehn
aber genauso wie jeder andere mensch haben auch sie das recht als mensch akzeptiert zu werden und mit ihrer meinung öffentlich aufzutreten
und die rechten, die jetzt leben, haben nicht die verantwortung dafür, was vor ca. 60 jahren passiert ist!!
und ich kenne einige nazis, die es nicht gut fanden, was damals im 2. WK geschehen ist!
selbst sie verurteilen es aufs schärfste
sie sind zwar auch gegen ausländer und auch gegen juden, aber sie wollen sie nicht umbringen
sie mögen sie ungefär so, wie ich bayer münchen
ich mag sie nicht, aber ich werde desshalb nicht auf den fußballplatz rennen und die spieler abknallen!!
sicher gibt es genug idioten, die ihre aufgestaute agression sinnloser weise dadurch loswerden, in dem sie es "cool" finden, ausländer zu verprügeln und so weiter
leider kommt das zwar immer häufiger vor, aber ich hab ja auch gesagt, ich tollerrire sie nur, wenn sie ihre meinung vernünnftig erklären können!!

int giveRandomNumber(){
return 3;
};

Majestic
Psycho-Poster
Majestic Avatar
Anmeldungsdatum: 19.06.05
Beiträge: 3839

Geschrieben von kevin_and_his_telescope am 16.09.05 um 14:55 Uhr

Nun, ist es nicht auch unsere Meinungsfreiheit sagen zu dürfen das wir das nicht tolerieren...ist meine Meinung!

Ideale sind wie Sterne: Sie sind nicht zu erreichen, aber man kann sich an ihnen orientieren.

kevin_and_his_telescope
Stammuser
kevin_and_his_telescope Avatar
Anmeldungsdatum: 09.02.05
Beiträge: 2543

Geschrieben von Majestic am 16.09.05 um 15:15 Uhr

warum wurde der post jetzt doppelt geschrieben??
egal

zu dir, kevin
das mit dem nicht toleriren hat nix mit ner meinung zu tun!!
denn wenn du jemanden net tolerirst, is ja deine meinung net: "denn tolerier ich net" sondern deine meinung is ja nur: "der is nicht meiner meinung"
das nicht tolerieren ergibt sich dann daraus
darüber zu diskutieren ist sinnlos, da das kein thema zum diskutieren ist
ich werde euch nicht umstimmen (will ich auch gar nicht) und ihr werdet mich nicht umstimmen
wir würde uns im laufe der diskusion nur noch wiederhohlen
also werde ich es dabei belassen

int giveRandomNumber(){
return 3;
};

Majestic
Psycho-Poster
Majestic Avatar
Anmeldungsdatum: 19.06.05
Beiträge: 3839

Geschrieben von Siebenschläfer am 16.09.05 um 15:44 Uhr

tolerierst du auch jemanden der Kinder sexuell misshandelt? Es gibt Grenzen für Toleranz, und Nazis stehen weit im Aus. Die NPD verfolgt in ihrem Plan das selbe wie im 3.Reich, und DIE kannten keine Toleranz gegenüber Juden, Homosexuellen, Behinderten etc.

*irrsinnig sinnvoller Spruch* ....

Think Tannenzäpfle!

Siebenschläfer
Psycho-Poster
Siebenschläfer Avatar
Anmeldungsdatum: 31.05.04
Beiträge: 2797

Geschrieben von kevin_and_his_telescope am 16.09.05 um 16:14 Uhr

...und wenn man solche Leute toleriert, vor allem in der öffentlichkeit und in deren Wissen das wir das tun, besteht die Gefahr das Übergriffe auf Ausländer und anderer sog. "Minderheiten" (Ein sehr sehr übler Ausdruck in so einem Kontext...bäh" Nazis !) zunehmen und die Gesellschaft dem gegenüber noch mehr abstumpft und desinteresse zeigen könnte...von daher:KEIN TOLERIEREN!

Ideale sind wie Sterne: Sie sind nicht zu erreichen, aber man kann sich an ihnen orientieren.

kevin_and_his_telescope
Stammuser
kevin_and_his_telescope Avatar
Anmeldungsdatum: 09.02.05
Beiträge: 2543

Geschrieben von Tyr am 17.09.05 um 09:57 Uhr

man kann meiner ansicht nach nazis durchaus tolerieren. weil nicht alels was der werte herr hitler getan hat, war schlecht. anfangs hat er ja wirklich was bewegt, und es ging auch aufwärts (was NICHT alles nur aufgrund der aufrüstung war). und leute, die ihn deswegen verehren, gelten genauso als nazis.....warum sind solche leute denn bitte schlecht?

http://darkest-reign.de/bilder/darkrainbanner.gif

Tyr
Psycho-Poster
Tyr Avatar
Anmeldungsdatum: 17.05.04
Beiträge: 3179

Geschrieben von Sicherheitskurt86 am 17.09.05 um 11:14 Uhr

was ist denn gut an hitlers herrschaft gewesen?
die schlechten taten überweigen auf jedenfall haushoch.


declare this an emergency
come on and spread a sense of urgency
and pull us through
and pull us through
and this is the end
this is the end of the world

Sicherheitskurt86
Psycho-Poster
Sicherheitskurt86 Avatar
Anmeldungsdatum: 30.04.04
Beiträge: 10010

Geschrieben von Tyr am 17.09.05 um 11:23 Uhr

natürlich überwiegen die letztendlich, aber er war ein politiker, der anfangs ja wirklich viel in dt-land bewegt hat. das was ketztewndlich draus geworden sit, darf man auch selbstverständlich nicht unterstützen, aber die ansätze waren gut, keine frage

http://darkest-reign.de/bilder/darkrainbanner.gif

Tyr
Psycho-Poster
Tyr Avatar
Anmeldungsdatum: 17.05.04
Beiträge: 3179

Geschrieben von Sicherheitskurt86 am 17.09.05 um 11:55 Uhr

dann werd doch mal konkret bitte-was meinst du mit "den ansätzen"?!


declare this an emergency
come on and spread a sense of urgency
and pull us through
and pull us through
and this is the end
this is the end of the world

Sicherheitskurt86
Psycho-Poster
Sicherheitskurt86 Avatar
Anmeldungsdatum: 30.04.04
Beiträge: 10010

Geschrieben von Majestic am 17.09.05 um 13:12 Uhr

autobahnbau, um nur 1 beispiel zu nenen
außerdem ist die wirtschaft anfangs stark gewachsen

und ich sag nicht, das ich die handlungen der nazis tolleriere sondern ihre meinung!!
und genau da is der pkt.
ihr seht die handlungen und sagt, die sind schlecht
sind sie auch, aber das mein ich gar net mit tollerieren
ich meine, wie schon gesagt nur die meinung, und ich sehe keinen grund, jemanden wegen einer meinung (gedanken) zu verurteiln
die taten sind ne ganz andere sache!!

int giveRandomNumber(){
return 3;
};

Majestic
Psycho-Poster
Majestic Avatar
Anmeldungsdatum: 19.06.05
Beiträge: 3839

Geschrieben von Knarösto JJ Pöpel am 17.09.05 um 14:17 Uhr

Wenn jemand der Meinung ist, dass es Recht ist, alle Juden zu vergasen, kann er meinetwegen in seiner Freizeit so vielen alten Omas über die Straßen helfen wie er will, er ist ein genauso großes Arschloch wie die Leute, die zur Tat gegriffen haben und die Juden wirklich vergast haben.

Band !

Knarösto JJ Pöpel
Psycho-Poster
Knarösto JJ Pöpel Avatar
Anmeldungsdatum: 22.04.04
Beiträge: 5228

Geschrieben von Siebenschläfer am 17.09.05 um 14:41 Uhr

Zitat von Tyr:
man kann meiner ansicht nach nazis durchaus tolerieren. weil nicht alels was der werte herr hitler getan hat, war schlecht. anfangs hat er ja wirklich was bewegt, und es ging auch aufwärts (was NICHT alles nur aufgrund der aufrüstung war). und leute, die ihn deswegen verehren, gelten genauso als nazis.....warum sind solche leute denn bitte schlecht?



jetzt schnappt ihr aber vollkommen über!! Ansätze?
Autobahnen wurden gebaut damit die Panzer schneller an die Front kommen!
Wirtschaft? Er hat sich Milliarden aus dem Ausland geliehen, weil er wusste er muss nix mehr zurückgeben, er hat Juden und später Kriegsgefangene zur Arbeit gezwungen und hat dadurch Waffen produziert!

SEINE POLITIK BASIERT DARAUF EINE NEUE HÖHERE RASSE ZU SCHAFFEN, MIT DEN ANDEREN VÖLKERN ALS SKLAVEN UNTER SICH!

Und ihr Kinder redet von tolerieren , ihr habt doch einen Vollknall!
Und wer jetzt noch sagt , die anderen heute wären nicht so, hat sich das Parteiprogramm der NPD nicht durchgelesen.

*irrsinnig sinnvoller Spruch* ....

Think Tannenzäpfle!

Siebenschläfer
Psycho-Poster
Siebenschläfer Avatar
Anmeldungsdatum: 31.05.04
Beiträge: 2797

Geschrieben von Unbekannt am 17.09.05 um 14:52 Uhr

siebenschläfer ich stimem dir voll und ganz zu !!! Und ich finds wirklich eine schande den hass gegen juden mit dem unwohlsein zu vergleichen was jemand empfindet wenn er nen bayrischen fussballfan sieht oder es ertragen muss wenn jemand neben ihm raucht!!

Denkt doch nur mal an all die Menschen die im 2.Wk aufs brutalste ermordet wurden!!! Diese Leute wurden von den gleichen Oberspasten getötet die heute noch gerne mal über die straße marschieren, die heute noch die NPD wählen und die sich auf den Dörfern zusaufen und grundlos ausländische mitbürger zusammenschlagen!!

Und jetzt sagt mir bloß nicht "aber was is wenns ein Nazi ist der noch keiner fliege was zu leide getan hat und sich eben nur denkt juden sind scheiße"..hallo???? Den kann man genauso in einen sack stecken und draufkloppen wie alle anderen von der sorte auch !!!

Wer so denkt ist einfach ein Volldepp der anscheinend noch nie was von der Würde eines Menschen gehört hat! Und wo fängt dieser ganze Wahnsinn denn an?? Natürlich IM KOPF bis es mal wieder so ein hirnverbrannter psychopat an die Macht schafft und sie dann plötzlich doch mit voller leidenschaft ausleben was sie die ganze zeit dachten.

Nein, solche Leute darf man nicht tolerieren! Und Demokratie hin oder her, Parteien die nationalsozialistisch und rassistisch denken, die sollten man gnadenlos verbieten !! Das ist meine Meinung! Die NPD und sonstige parteien in diese richtung gehören verboten! Die Geschichte sollte uns gelehrt haben was passiert wenn man Menschen die Möglichkeit gibt solche parteien zu wählen!

Und solche "argumente" wie " aber hitler hat doch für wirtschaftlichen auschwund gesorgt. Natürlkich überwiegen die schlehcten argumente bei hitler aber er hat auch gutes gemacht..:" ne leute sowas könnt ich einfach nicht bringen!

Unbekannt

Unbekannt Avatar
 
Beiträge: 0

Geschrieben von Knarösto JJ Pöpel am 17.09.05 um 14:59 Uhr

Ich seh's schon, Gedankengänge eines Jungwählers.

"Hitler war böse. Aber er hat viel für die Wirtschaft getan. Die NPD ist gemäßigter als Hitler. Vielleicht tun die dann nur was für die Wirtschaft? Die wähle ich!"
2 Wochen später:
"Wo ist eigentlich mein Freund Murat hin?"

Band !

Knarösto JJ Pöpel
Psycho-Poster
Knarösto JJ Pöpel Avatar
Anmeldungsdatum: 22.04.04
Beiträge: 5228

Gehe zu Seite:   1 , 2 , ..., 6 , 7   Weiter

BIZARRE RADIO PRÄSENTIERT