Forenübersicht » Musik allgemein

Eigenständigste...

Gehe zu Seite:   1

Eigenständigste Gitarrenarbeit

Geschrieben von Dimi am 11.09.05 um 23:43 Uhr

Adam von Tool hat was, was keiner hat. er ist technisch nicht der hammer, aber er ist unverwechselbar. Stephen Carpenter von Deftones - würd der nich kiffen wie ein Bagger, wäre da noch mehr drinnen. und natürlich mikael akerfeldt von opeth. der hat dämonisches feuer im arsch.

Ich bin kool

Dimi
Superherorockstar
Dimi Avatar
Anmeldungsdatum: 13.04.05
Beiträge: 203

Geschrieben von Tyr am 12.09.05 um 17:36 Uhr

ich erwähn jetzt einfach mal 2 gitarristen
der erste ist Zakk Wylde von Black Label Society, der hat als gitarrenmann auch ganz gewaltig was aufm kasten, und hat schon nen eigenen stil

dann noch Alexi Laiho, deR sängre und gitarrenmann von Children Of Bodom.
Dem seine finger fliegen nur so über das griffbrett,das ist absolut unmenschlich. und seinen stil hazt er durchaus auch! (wobei seine soli irgenwie so immer ein bissl nach gameboy klingen )

http://darkest-reign.de/bilder/darkrainbanner.gif

Tyr
Psycho-Poster
Tyr Avatar
Anmeldungsdatum: 17.05.04
Beiträge: 3179

Geschrieben von Majestic am 12.09.05 um 17:42 Uhr

war mal zu santana
das war zwar net so schnell und mega rock und so
aber ich sag euch
der hats auch echt raus
also, bis man so spielen kann, muss man mehr als nur üben
hat zwar 80 eus gekosstet, aber meine eltern hatten hochzeitstag und ich bin mit

int giveRandomNumber(){
return 3;
};

Majestic
Psycho-Poster
Majestic Avatar
Anmeldungsdatum: 19.06.05
Beiträge: 3839

Geschrieben von InTooLuS am 13.09.05 um 14:36 Uhr

Also erstmal kann man sagen das es soooo scheiss viele gute gitarristen gibt die einen eigen stil haben!
Aber Adam von Tool ist schonmal nen sehr gutes Beispiel meiner meinung nach!
Wen man auchnoch ganz klar hervorheben muss: Rage against the machine's Gitarrero Tom Morello...

Ganz große klasse der kerl!

"This was a fucking Bomb, for a few seconds this place was armageddon, there was a firefight!!!"

InTooLuS
Stammuser
InTooLuS Avatar
Anmeldungsdatum: 04.03.04
Beiträge: 1815

Geschrieben von kevin_and_his_telescope am 13.09.05 um 14:39 Uhr

oja...Tom Morello ist ein Ass! Allerdings bei Rage Against The Machine mehr als bei Audioslave....obwohl auch dort einige gute Riffs und Gitarrenmelodien vorhanden sind!

Ideale sind wie Sterne: Sie sind nicht zu erreichen, aber man kann sich an ihnen orientieren.

kevin_and_his_telescope
Stammuser
kevin_and_his_telescope Avatar
Anmeldungsdatum: 09.02.05
Beiträge: 2543

Geschrieben von julia am 13.09.05 um 15:27 Uhr

nicht nur ein paar . hach. tom morello ist wundervoll. war gut ihn live zu sehen.
der tollste gitarrist für mich: john butler. akustik. aber die tollste technik und kreativität, der ich jemals lauschen durfte.

julia
Psycho-Poster
julia Avatar
Anmeldungsdatum: 04.03.04
Beiträge: 4543

Geschrieben von SieVa am 22.10.05 um 23:33 Uhr

omar rodriguez lopez !!! von the mars volta, war früher bassist...

john fruiscante,seine solo sachen auf H. gefallen mir sehr sehr sehr

josh homme, auch einfach aber genial.
kurt cobain war sicher auch entdecker seines stils

der gitarrist von den hives is eigentlich auch nich ohne.ohne die würds jetzt nich den heutigen rock geben.

der gitarrist von radiohead... johnny greenwood?keine ahnung... aber ich denk das is sein name.

und ich mag wes borland

Nennt mich Oli

----- - -- -- - ------------------------------------
I See you Hearin me

SieVa
Stammuser
SieVa Avatar
Anmeldungsdatum: 10.10.04
Beiträge: 2293

Geschrieben von InTooLuS am 23.10.05 um 15:17 Uhr

Stimmt! Wes Borland is sau cool =)

"This was a fucking Bomb, for a few seconds this place was armageddon, there was a firefight!!!"

InTooLuS
Stammuser
InTooLuS Avatar
Anmeldungsdatum: 04.03.04
Beiträge: 1815

Geschrieben von SieVa am 23.10.05 um 20:23 Uhr

der hat in nem freizeitpark seine hochzeit(snacht) gefeiert

Nennt mich Oli

----- - -- -- - ------------------------------------
I See you Hearin me

SieVa
Stammuser
SieVa Avatar
Anmeldungsdatum: 10.10.04
Beiträge: 2293

Geschrieben von burli am 27.10.05 um 11:44 Uhr

Zitat von SieVa:
der gitarrist von den hives is eigentlich auch nich ohne.ohne die würds jetzt nich den heutigen rock geben.


okay, der begriff "heutige rockmusik" ist 'ne weitläufige sache und an sich auch eigene ansicht, aber meinst du wirklich, dass der gitarrist von den hives so prägend war? wenn ja, für welche richtung/bands?


edit: es gibt keine grafik für den edit-button. http://www.my-smileys.de/smileys2/nixweiss.gif

http://www.denness.net/scrobblersig/username/burli/labelcolor/000000/trackcolor/000000/backgroundcolor/ffffff/backgroundtransparent/1.png

burli
Member
burli Avatar
Anmeldungsdatum: 24.09.05
Beiträge: 40

Geschrieben von Tyr am 07.11.05 um 18:09 Uhr

stimmt, das ist ja das tolle an dem forum, aber den knopf selbst gibt es ^^

http://darkest-reign.de/bilder/darkrainbanner.gif

Tyr
Psycho-Poster
Tyr Avatar
Anmeldungsdatum: 17.05.04
Beiträge: 3179

Geschrieben von burli am 07.11.05 um 19:18 Uhr

datt lusdische is ja, dass ich das geschrieben hab, nachdem ich die nachricht schon editiert habe

http://www.denness.net/scrobblersig/username/burli/labelcolor/000000/trackcolor/000000/backgroundcolor/ffffff/backgroundtransparent/1.png

burli
Member
burli Avatar
Anmeldungsdatum: 24.09.05
Beiträge: 40

Aw: Eigenständigste Gitarrenarbeit

Geschrieben von chaos.is.me am 18.12.05 um 15:39 Uhr

wollte mal grad eben matthew bellamy, frontman von muse, hinzufügen

ein meister an den 7 saiten

"Never argue with idiots. They drag you down to their level and then beat you with experience..."

chaos.is.me
Superherorockstar
chaos.is.me Avatar
Anmeldungsdatum: 16.12.05
Beiträge: 273

Aw: Eigenständigste Gitarrenarbeit

Geschrieben von ThirdEye am 18.12.05 um 18:08 Uhr

Thomas Erak von The Fall Of Troy ist auch schon sehr eigenständig mit sein 19(?) Jahren!!

try and read between the lines...

ThirdEye
Stammuser
ThirdEye Avatar
Anmeldungsdatum: 01.06.04
Beiträge: 1421

Gehe zu Seite:   1

BIZARRE RADIO PRÄSENTIERT