Forenübersicht » Talk, Talk, Talk...

Eure größten Macken

Gehe zu Seite:   Zurück   1 , 2 , 3 , 4   Weiter

Geschrieben von julia am 13.09.05 um 17:14 Uhr

ahahaha. vielleicht kommts ja irgendwann mal dazu
aber ich bin furchtbar. wenn ein haufen von menschen um mich ist, den ich nicht kenne (waaaah, am samstag, die geburtstagsfeier von einem freund.. ich war anfangs die einzige aus der schule und ich kannte NIEMANDEN. das war schrecklich) will ich mich am liebsten verkriechen, weil ich so schüchtern bin. aber leute, die ich kenne, kann ich gaaaaaanz schön nerven. eben mit meinen komischen angewohnheiten. äääähm. wie auch immer.
ähm. falsches thema vielleicht.
obwohl schüchtern-> das ist auch ne arge macke von mir (JA! bei mir ist das so extrem, dass das schon ne macke ist!) - und zwar eine negative!

julia
Psycho-Poster
julia Avatar
Anmeldungsdatum: 04.03.04
Beiträge: 4543

Geschrieben von Matthew am 13.09.05 um 17:19 Uhr

Ohja, meine Schüchternheit mag ich an mir auch net.

"Das ewige Leben liegt auf meinem Weg. Ich brauche nur noch einen letzten Nagel für meinen glitzerroten Sarg"

Matthew
Psycho-Poster
Matthew Avatar
Anmeldungsdatum: 23.06.04
Beiträge: 6505

Geschrieben von Majestic am 13.09.05 um 20:35 Uhr

@ kurt
macke und tick sind doch schon mal ganz verschiedene worte
sihst du:
m-a-c-k-e
t-i-c-k
nur das c-k is gleich
der rest is unterschiedlich
und es sind auch mal 5 buchstaben (macke) und einaml 4 (tick)

ok, das is auch ne macke von mir, die viele kumpels ziehmlich ankotzt
ich kan einfach nix ernst nehmen und reagier immer sarkastisch und zieh alles durch n dreck -_-

int giveRandomNumber(){
return 3;
};

Majestic
Psycho-Poster
Majestic Avatar
Anmeldungsdatum: 19.06.05
Beiträge: 3839

Geschrieben von kevin_and_his_telescope am 13.09.05 um 21:11 Uhr

....hah! Eine Macke von mir laut Freunden SOLL angeblich sein das ich Songs, die ich extrem supi finde...soooooo oft in der Dauerschleife höre....ich sag dann immer...is doch normal...oder ist das eine Macke? Oder Tick?

Ideale sind wie Sterne: Sie sind nicht zu erreichen, aber man kann sich an ihnen orientieren.

kevin_and_his_telescope
Stammuser
kevin_and_his_telescope Avatar
Anmeldungsdatum: 09.02.05
Beiträge: 2543

Geschrieben von Majestic am 13.09.05 um 21:20 Uhr

geht mir ähnlich
wenn ich schlecht drauf bin, höhr ich manchmal 2-3h das gleiche lied

int giveRandomNumber(){
return 3;
};

Majestic
Psycho-Poster
Majestic Avatar
Anmeldungsdatum: 19.06.05
Beiträge: 3839

Geschrieben von kevin_and_his_telescope am 13.09.05 um 21:21 Uhr

...mach ich auch wenn ich gut drauf bin.....!

Ideale sind wie Sterne: Sie sind nicht zu erreichen, aber man kann sich an ihnen orientieren.

kevin_and_his_telescope
Stammuser
kevin_and_his_telescope Avatar
Anmeldungsdatum: 09.02.05
Beiträge: 2543

Geschrieben von Majestic am 13.09.05 um 21:22 Uhr

dann hab ich meine full playlist

int giveRandomNumber(){
return 3;
};

Majestic
Psycho-Poster
Majestic Avatar
Anmeldungsdatum: 19.06.05
Beiträge: 3839

Geschrieben von Grubenlord am 13.09.05 um 23:30 Uhr

Zitat von Matthew:
Ohja, meine Schüchternheit mag ich an mir auch net.


ich mags auch nicht. ich sag dann immer: "besser als so ein aufdringliches arschloch zu sein". und dann langweil ich mich weiter alleine

...and my life sucks
i just know one thing
i won´t give up...

Grubenlord
Psycho-Poster
Grubenlord Avatar
Anmeldungsdatum: 02.06.04
Beiträge: 4571

Geschrieben von Matthew am 14.09.05 um 06:01 Uhr

Ein Leidensgenosse.

"Das ewige Leben liegt auf meinem Weg. Ich brauche nur noch einen letzten Nagel für meinen glitzerroten Sarg"

Matthew
Psycho-Poster
Matthew Avatar
Anmeldungsdatum: 23.06.04
Beiträge: 6505

Geschrieben von Unbekannt am 14.09.05 um 09:28 Uhr

Zitat von kevin_and_his_telescope:
....hah! Eine Macke von mir laut Freunden SOLL angeblich sein das ich Songs, die ich extrem supi finde...soooooo oft in der Dauerschleife höre....ich sag dann immer...is doch normal...oder ist das eine Macke? Oder Tick?


Im bezug auf dich selbst ist wohl eher n Tick für die anderen kann das aber schonmal ne macke sein...zumindest wenn du das in ihrer gegenwart machst und es sie total nervt

Also für mich ist ein Tick sowas wie eine angewohnheit,die etwas seltsam ist und meist stark ausgeprägt,aber liebenswert.
Macken stören meist und sind eher negativ behaftet, aber auch die kann man lieb haben

Was auch ne macke von mir ist: Ich überlege oder plane manchmal nicht richtig meine vorhaben und dann gibts chaos ..

Unbekannt

Unbekannt Avatar
 
Beiträge: 0

Geschrieben von kevin_and_his_telescope am 14.09.05 um 11:30 Uhr

Zitat von greenQuetzalcoatl:


Was auch ne macke von mir ist: Ich überlege oder plane manchmal nicht richtig meine vorhaben und dann gibts chaos ..



^^dann ist meine Macke das ich immer viel zu sorgfältig und penibel plane und mich dann immer aufrege, wenns dann irgerdwie anders läuft...z.B. wenn der Zeitplan bei irgendwas net eingehalten werden kann.....

Ideale sind wie Sterne: Sie sind nicht zu erreichen, aber man kann sich an ihnen orientieren.

kevin_and_his_telescope
Stammuser
kevin_and_his_telescope Avatar
Anmeldungsdatum: 09.02.05
Beiträge: 2543

Geschrieben von Unbekannt am 14.09.05 um 13:44 Uhr

hehehe so is mein freund auch drauf und das is manchmal net so einfach dann, weil er immer der denker ist, der der alles plant und alle risiken abwägt aber auch mal einfach "augen zu und durch" machen kann...und ich bin eher n bissi spontaner, zu faul zum planen, vielleicht auch ein bisschen zu blöd dazu und drücke mich immer um alles mögliche rum... aber das ergänzt sich so ja auch

Unbekannt

Unbekannt Avatar
 
Beiträge: 0

Geschrieben von Majestic am 14.09.05 um 14:10 Uhr

ich plan auch nie
bei mir gehts im sommer fr nachmittag immer :"heut abend am bruch?"
und dann treffen wir uns halt alle am steinbruch

int giveRandomNumber(){
return 3;
};

Majestic
Psycho-Poster
Majestic Avatar
Anmeldungsdatum: 19.06.05
Beiträge: 3839

Geschrieben von Dimi am 14.09.05 um 21:55 Uhr

Ich überwind meine Schüchternheit immer dadurch, dass ich verflucht viel wirres Zeug laber. Den Kasper gebe. Ich versuche dann immer, die Leute zum Lachen zu bringen, und wenn es klappt, tja, das muss ich nun zugeben, dann fühl ich mich super. Man kann also sagen, dass ich mich relativ häufig profiliere. Diese Macke kotzt mich am meisten an. Zwar hab ich so schon viele Leute kennen gelernt, aber manchmal denk ich mir einfach: Alter, wieso nicht einfach mal die Fresse halten? Der Umkehreffekt ist nämlich, dass mir dann Schweigen unbehaglich ist, und ich mag selber Leute nicht, die die Stille nicht schätzen können. Oh man . . .

Ich bin kool

Dimi
Superherorockstar
Dimi Avatar
Anmeldungsdatum: 13.04.05
Beiträge: 203

Geschrieben von Gretchen am 14.09.05 um 22:27 Uhr

Zitat von Dimi:
Ich überwind meine Schüchternheit immer dadurch, dass ich verflucht viel wirres Zeug laber. Den Kasper gebe. Ich versuche dann immer, die Leute zum Lachen zu bringen, und wenn es klappt, tja, das muss ich nun zugeben, dann fühl ich mich super. Man kann also sagen, dass ich mich relativ häufig profiliere. Diese Macke kotzt mich am meisten an. Zwar hab ich so schon viele Leute kennen gelernt, aber manchmal denk ich mir einfach: Alter, wieso nicht einfach mal die Fresse halten? Der Umkehreffekt ist nämlich, dass mir dann Schweigen unbehaglich ist, und ich mag selber Leute nicht, die die Stille nicht schätzen können. Oh man . . .


Ich versteh dich einfach ZU gut...

If you wanna cry? You CAN do it...
But if you wanna laugh, then you HAVE to do it!!!

Gretchen
Gitarrengott
Gretchen Avatar
Anmeldungsdatum: 01.07.05
Beiträge: 155

Geschrieben von Majestic am 15.09.05 um 14:34 Uhr

wohnt ihr in meinem kopf
ich kan auch einfach net die fresse halten und denk hinterhehr, warum hab ich nich einfach mal das maul gehalten!

int giveRandomNumber(){
return 3;
};

Majestic
Psycho-Poster
Majestic Avatar
Anmeldungsdatum: 19.06.05
Beiträge: 3839

Geschrieben von Gretchen am 15.09.05 um 15:19 Uhr

Ja und wenn mann dann mal "normal" ist, fühlt man sich immer dazu verpflichtet, wieder so überdreht zu sein... oder aber man ist ganz normal und trotzdem lachen die Menschen wenn du was sagst, auch wenn es gar nicht lustig is... sie fühlen sich dann immer schon fast verpflichtet dazu. Ich hasse sowas!!!

If you wanna cry? You CAN do it...
But if you wanna laugh, then you HAVE to do it!!!

Gretchen
Gitarrengott
Gretchen Avatar
Anmeldungsdatum: 01.07.05
Beiträge: 155

Geschrieben von Black Rose am 15.09.05 um 20:56 Uhr

Zitat von kevin_and_his_telescope:
....hah! Eine Macke von mir laut Freunden SOLL angeblich sein das ich Songs, die ich extrem supi finde...soooooo oft in der Dauerschleife höre....ich sag dann immer...is doch normal...oder ist das eine Macke? Oder Tick?


hehehe das mach ich auch. mein freund findests grässlich, und nach 2-3 stunden "knife party" von den deftones wartet vor meiner zimmertür ein lynchmob (familie)

Suddenly I stop
But I know it's too late
I'm lost in a forest
All alone
The girl was never there
It's always the same
I'm running towards nothing
Again and again and again

The Cure - A Forest

Black Rose
Bizarre-Radio-Premium-Mitglied
Black Rose Avatar
Anmeldungsdatum: 07.11.04
Beiträge: 325

Geschrieben von kevin_and_his_telescope am 15.09.05 um 20:58 Uhr

^^heheh...das kenne ich....aus Protest gehen dann miene Freunde oft auch aus dem Zimmer und schmollen in der Küche!

Ideale sind wie Sterne: Sie sind nicht zu erreichen, aber man kann sich an ihnen orientieren.

kevin_and_his_telescope
Stammuser
kevin_and_his_telescope Avatar
Anmeldungsdatum: 09.02.05
Beiträge: 2543

Geschrieben von Majestic am 16.09.05 um 15:19 Uhr

ich hab mich drauf eingestellt
hab cd's zusammengestellt wo von allem was drauf is

int giveRandomNumber(){
return 3;
};

Majestic
Psycho-Poster
Majestic Avatar
Anmeldungsdatum: 19.06.05
Beiträge: 3839

Gehe zu Seite:   Zurück   1 , 2 , 3 , 4   Weiter

BIZARRE RADIO PRÄSENTIERT