Forenübersicht » Philosophie & Weltgeschehen

Terror in der Welt

Gehe zu Seite:   Zurück   1 , 2 , 3

Geschrieben von Sicherheitskurt86 am 05.08.05 um 18:40 Uhr

@machtpur: provozieren ist ok-machen alle anderen ja auch. (natürlich nur um, die diskussion im gange zu halten

@thema:
"finaler rettungsschuss"-genau, das wars was ich gesucht hab... (wurde in deutschland irgendwann in den siebzigern, wegen des raf-terrors angeschafft).

hinrichtung = auf einen gefesselten menschen schießen, der in keiner weise fähig ist, irgendwas zu tun, da seine hände gefesselt sind...


declare this an emergency
come on and spread a sense of urgency
and pull us through
and pull us through
and this is the end
this is the end of the world

Sicherheitskurt86
Psycho-Poster
Sicherheitskurt86 Avatar
Anmeldungsdatum: 30.04.04
Beiträge: 10010

Geschrieben von Úvaeleth am 05.08.05 um 23:16 Uhr

Zitat von machtpur:
Diese Menschen, die du als "Bullen" bezeichnest wirst du in deinem Leben mit Sicherheit mehr als nur einmal brauchen. Eine gewisse Wertschätzung sollte also auch hier vorhanden sein.


Oh bitte komm mir nicht so...ist ja nichts so, dass ich gar keine Ahnung hätte wovon ich rede. Das mit der Wertschätzung werde ich mir vielleicht mal überlegen, wenn mir von deren Seite ähnliches entgegengebracht wird. Aber bisher hab ich nur das Gegenteil erlebt.

If the kids are united, they will never be devided!

Úvaeleth
Superherorockstar
Úvaeleth Avatar
Anmeldungsdatum: 05.03.04
Beiträge: 180

Geschrieben von Majestic am 06.08.05 um 10:52 Uhr

warum hacken eig immer alle auf der polizei rum??
sie ist immerhin eine der wichtigsten instanzen in diesem staat
oder wär euch anarchie lieber??
sicher, die "BULLEN" bauen auch manchmal richtig scheiße, aber trotzdem brauchen wir sie

zu dem brassilianer, ich glaube, das es einfach sinnlos ist, bei so einem gesetz "einfach schießen, wenn verdacht", nur mit tötlichen schusswaffen rumzulaufen
hat sich schon mal einer überlegt, das es viel weniger tote gäbe, würde die polizei mit betäubungsgewehren schießen
die frage ist nur, wirken diese schnell genug
warscheinlich nicht
und in der situation des polizisten hätte dieser auch gar nicht anders handeln können
für ihn war die frage, entweder der brassilianer oder ne ganze menge andrer menschen
sicher kann man menschenleben nicht aneinander aufrechnen man kann nicht sagen, ich erschies einen und rette damit 20, obwohl der eine unschuldig ist, aber der polizist hat meiner meinung nach trotzdem richtig gehandelt

PS.: fals das grad n bissl schwer zu lesen is, der letzte abend schwirrt noch in meinem kopf rum, als schuldigung

int giveRandomNumber(){
return 3;
};

Majestic
Psycho-Poster
Majestic Avatar
Anmeldungsdatum: 19.06.05
Beiträge: 3839

Geschrieben von machtpur am 06.08.05 um 10:56 Uhr

Zitat von Úvaeleth:
Oh bitte komm mir nicht so...ist ja nichts so, dass ich gar keine Ahnung hätte wovon ich rede. Das mit der Wertschätzung werde ich mir vielleicht mal überlegen, wenn mir von deren Seite ähnliches entgegengebracht wird. Aber bisher hab ich nur das Gegenteil erlebt.


Meist schallt es aus dem Wald wie man in ihn hineinruft, vielleicht liegt es ja auch daran. Nicht immer nur bei anderen nach Fehlern suchen, sondern sich einfach ernsthaft mit sich selbst mal auseinandersetzen.

Und wie schon gesagt du wirst diese "Menschen" auch irgendwann mal brauchen!!!

"Wenn sie glauben alles unter Kontrolle zu haben, dann fahren sie noch nicht schnell genug." (Mario Andretti)

machtpur
Member
machtpur Avatar
Anmeldungsdatum: 03.08.04
Beiträge: 62

Geschrieben von Úvaeleth am 06.08.05 um 12:43 Uhr

Zitat von Majestic:
oder wär euch anarchie lieber??


Hehe, nette Frage an einen leicht anarchistisch veranlagten Menschen...

Und zu Machtpur sag ich an besten gar nichts mehr, denn er wird niemals zugeben, dass es ein paar gelangweilten Polizisten durchaus auch mal Spaß macht, ein paar Menschen mit bunten Haaren zu dissen.

If the kids are united, they will never be devided!

Úvaeleth
Superherorockstar
Úvaeleth Avatar
Anmeldungsdatum: 05.03.04
Beiträge: 180

Geschrieben von machtpur am 06.08.05 um 13:11 Uhr

Zitat von Úvaeleth:
Und zu Machtpur sag ich an besten gar nichts mehr, denn er wird niemals zugeben, dass es ein paar gelangweilten Polizisten durchaus auch mal Spaß macht, ein paar Menschen mit bunten Haaren zu dissen.

Werde ich auch nicht zugeben, da hast du vollkommen recht, denn was für bringt das???
Ist doch völlig absurd. Was ich mir vorstellen kann, dass wenn einer einen schlechten Tag hat, dass er dann u.U. "anders" reagiert, ebenfalls kann ich mir vorstellen, wenn der Respekt nicht vorhanden ist, dass auch dann die Reaktion anders ausfällt, aber nur weil jemand anders aussieht glaube ich einfach nicht.

"Wenn sie glauben alles unter Kontrolle zu haben, dann fahren sie noch nicht schnell genug." (Mario Andretti)

machtpur
Member
machtpur Avatar
Anmeldungsdatum: 03.08.04
Beiträge: 62

Geschrieben von Majestic am 06.08.05 um 13:37 Uhr

ich stimm euch beiden zu
die polizei ist wichtig, und zu Úvaeleth, dieses gerede von anarchie fürht zu nix
anarchie ist überhauptnicht durchführbar, denn wenn die menschen keine regeln hätten, würden wir warscheinlich alle übereinander hehrfallen
sicher könnte man jetzt sagen, das es doch sein könnte, das die menschen friedlich nebeneinder leben würden, weil sie angst haben, das wenn sie etwas tun, ihnen das gleiche getan würde
aber sind wir doch mal ehrlich
so viele verbrecher wie es jetzt schon gibt und dann rechne mal noch die dazu, die nur nichts tun, weil sie angst vor der polizei haben (daran sieht man wieder wie wichtig die polizei ist), dann ist die menge an gewaltbereiten menschen nicht mehr überschaubar
und es wird immer jemanden geben, der sich wieder an die macht bringt
die menschen brauchen jemanden, der für sie denkt und der für sie wenigstens einen teil der verantwortung abnimmt

und jetzt noch zum thema polizei:
ich hab ja schon mehrmals betohnt, wie wichtig die polizei ist, aber es ist nicht zu leugnen, das es polizisten gibt, die ihre macht ausnutzen!!
denn macht macht böse, das ist erwiesen
je mehr macht du hast, desto mehr setzt du sie auch gegen unschuldige ein, nur um zu zeigen, wie überlegen du bist
trotzdem darf man von einzelfällen, die es auch bei der polizei immer geben wird, nicht auf alle schließen!

int giveRandomNumber(){
return 3;
};

Majestic
Psycho-Poster
Majestic Avatar
Anmeldungsdatum: 19.06.05
Beiträge: 3839

Geschrieben von Sicherheitskurt86 am 06.08.05 um 15:03 Uhr

Zitat von Majestic:
und es wird immer jemanden geben, der sich wieder an die macht bringt
die menschen brauchen jemanden, der für sie denkt

ja, ich bin auch immer froh, wenn ich mein hirn nicht anstrengen muss.
ach, bevor ichs vergesse: kann sich bitte jemand für mich ausdenken, was ich wählen soll bei der nächsten bundestagswahl? ich bin nämlich denkfaul.

ps: das war ironisch...


zum thema anarchie:
http://www.bizarre-radio.de/br/phpbb/viewtopic.php?t=113&highlight=anarchie
hab da auch noch was gepostet...


declare this an emergency
come on and spread a sense of urgency
and pull us through
and pull us through
and this is the end
this is the end of the world

Sicherheitskurt86
Psycho-Poster
Sicherheitskurt86 Avatar
Anmeldungsdatum: 30.04.04
Beiträge: 10010

Geschrieben von Majestic am 06.08.05 um 15:27 Uhr

schöhn das das ironisch gemeint war
so war das aber net gemeint
stell dir vor, jeder mensch müsste sich über alles einen kopf machen
würdest du gern den ganzen tag über politische sachen nachdenken müssen
nein, oder
du wählst leute, die eig deine interressen vertreten sollten und die dann den job der politik für dich übernehm
das das mit den interressen vertreten net hinhaut is so ne sache

n grichischer philosoph hat ma gesagt:
die demokratie ist die schlechteste gesellschaftsform die es gibt
aber es gibt auch keine bessere

und irgwie hat der typ recht
es gibt keine andere gesellschaftsform die wirklich realisierbar is

int giveRandomNumber(){
return 3;
};

Majestic
Psycho-Poster
Majestic Avatar
Anmeldungsdatum: 19.06.05
Beiträge: 3839

Geschrieben von Úvaeleth am 07.08.05 um 12:13 Uhr

Dann würden die Menschen ihren Kopf vielleicht endlich mal benutzen....

If the kids are united, they will never be devided!

Úvaeleth
Superherorockstar
Úvaeleth Avatar
Anmeldungsdatum: 05.03.04
Beiträge: 180

Geschrieben von Majestic am 07.08.05 um 12:56 Uhr

das wäre nicht möglich
ir würden daran zerbrechen, wenn ihr uns ständig um alles gedanken machen müssten
stel dir mal vor, du müsstest jetzt in diesem moment daran denken, wie du dein land am sichersten machst, wie du sich selbst am besten vor äußeren einflüssen schützen kannst, wie du am besten an deine nächste nahrung kommst und so weiter

PS.: mir fällt grad auf, das das überhaupt net ehr zum thema passt

int giveRandomNumber(){
return 3;
};

Majestic
Psycho-Poster
Majestic Avatar
Anmeldungsdatum: 19.06.05
Beiträge: 3839

Geschrieben von JeyC am 07.08.05 um 21:12 Uhr

Zitat von Úvaeleth:
Dann würden die Menschen ihren Kopf vielleicht endlich mal benutzen....


So wie du? Supi. :>

The cake is a lie!

JeyC
Psycho-Poster
JeyC Avatar
Anmeldungsdatum: 21.02.04
Beiträge: 2936

Geschrieben von Úvaeleth am 08.08.05 um 19:54 Uhr


Tz, ich bin ja sooo getroffen....

If the kids are united, they will never be devided!

Úvaeleth
Superherorockstar
Úvaeleth Avatar
Anmeldungsdatum: 05.03.04
Beiträge: 180

Geschrieben von Knarösto JJ Pöpel am 08.08.05 um 20:01 Uhr

Tut mir ja leid, aber eure letzten beiden Posts waren ja sowas von kindisch.. ab in die Ecke, alle beide!

Band !

Knarösto JJ Pöpel
Psycho-Poster
Knarösto JJ Pöpel Avatar
Anmeldungsdatum: 22.04.04
Beiträge: 5228

Geschrieben von Sicherheitskurt86 am 18.08.05 um 16:46 Uhr

Zitat
Peinliche Enthüllungen bringen Scotland Yard in Bedrängnis
Einen Tag nach den gescheiterten Bombenanschlägen auf das Londoner U-Bahn-Netz am 21. Juli war Jean Charles de Menezes von einem Anti-Terrorkommando erschossen worden. Schnell stellte sich danach aber heraus, dass der Brasilianer keinesfalls ein Selbstmordattentäter war, den man in höchster Gefahr unschädlich gemacht hatte. Der harmlose Handwerker habe die Sicherheitskräfte allerdings mit verdächtigem Verhalten provoziert, hieß es bisher zur Erklärung eines tödlichen Zwischenfalls, der nun den Ruf Scotland Yards ernsthaft beschädigen könnte. Vorab veröffentlichte Auszüge aus einem unabhängigen Untersuchungsreport enthalten nämlich schwere Vorwürfe gegen die Londoner Polizei.

Nach den Unterlagen verlief die Aktion völlig anders als bisher dargestellt. Der 27-Jährige verließ demnach wie gewohnt seine Wohnung, um zur Arbeit zu fahren. Die Polizei hatte den Häuserblock nach einem Hinweis auf ein mögliches Terroristenversteck unter Beobachtung genommen. Man verpasste aber die Abgleichung mit dem Fahndungsfoto eines Verdächtigen und einen frühzeitigen Zugriff in einer risikolosen Umgebung, weil der betreffende Beamte angeblich im entscheidenden Moment gerade zur Toilette gegangen war.

Danach überstürzten sich die Ereignisse. Jean Charles de Menezes betrat die U-Bahnstation, übersprang aber nicht, wie bisher behauptet, die Ticket-Barriere, sondern löste eine Fahrkarte und holte sich auch noch in aller Ruhe eine Zeitung. Erst auf der Plattform lief er ein wenig schneller, weil er den Zug erreichen wollte. Als er im Abteil Platz genommen hatte, wurde er von der Polizei überwältigt.

Nach den jetzt vorliegenden Unterlagen wurde Menezes von einem Beamten am Boden festgehalten, während andere Mitglieder des Eingreiftrupps aus nächster Nähe acht Schüsse in Kopf und Schulter abfeuerten. Drei Schüsse verfehlten ihr Ziel und hätten auch andere Zuginsassen treffen können, und der Brasilianer trug auch nach den jetzt veröffentlichten Fotos nicht, wie behauptet, eine verdächtig dicke Winterjacke, sondern ein dünnes Jeans-Blouson.
Rechtsvertreter der Familie des Opfers sprachen von "schockierenden Enthüllungen", die nicht ohne Konsequenzen bleiben dürften. Man prüfe die Möglichkeiten für eine Anklage wegen Mordes. Scotland Yard, das wie auch das Innenministerium jeglichen Kommentar mit Hinweis auf die derzeit noch nicht abgeschlossenen Ermittlungen ablehnt, geriet unter schweren Druck. Es wurden bereits erste Rufe nach einem Rücktritt von Polizeichef Sir Ian Blair laut. Am "Shoot-To-Kill"-Befehl, der den Beamten einen "finalen Rettungsschuss" bei höchster Terrorgefahr vorschreibt, will man auch nach der Tragödie festhalten.


declare this an emergency
come on and spread a sense of urgency
and pull us through
and pull us through
and this is the end
this is the end of the world

Sicherheitskurt86
Psycho-Poster
Sicherheitskurt86 Avatar
Anmeldungsdatum: 30.04.04
Beiträge: 10010

Geschrieben von Majestic am 29.08.05 um 11:13 Uhr

das is schon ziehmlich krass, wen das wirklich stimmt
polizeiliche willkühr is echt kaka

habt ihr das aus hamburg gehöhrt, mit den 3 chechenen (wie schreibt man das land gleich??)
ich meine, das die die suchen, is ja ok, hätte ja was dran sein können, aber was die medien draus machen is eifach nur scheiße
totale terrormache, das is ja genau das , was die terroristen wollen
das alle angst haben, und wenn die medien das dan noch so aufsielen, wo kommen wir den da hin

int giveRandomNumber(){
return 3;
};

Majestic
Psycho-Poster
Majestic Avatar
Anmeldungsdatum: 19.06.05
Beiträge: 3839

Gehe zu Seite:   Zurück   1 , 2 , 3

BIZARRE RADIO PRÄSENTIERT