Forenübersicht » Vorstellen

Michael stellt...

Gehe zu Seite:   Zurück   1 , 2

Geschrieben von Gambit am 30.06.05 um 00:00 Uhr

Jau...und alle Metaller müssen lange Haare tragen! *lol*

Death:I like Happy Endings!

Danke Mr.Gaiman ^_^

http://www.myspace.com/smiling_wolf

Gambit
Forenstreber
Gambit Avatar
Anmeldungsdatum: 14.10.04
Beiträge: 1165

Geschrieben von julia am 30.06.05 um 11:29 Uhr

... blöde musik-genre(ich kanns immernoch nicht ausprechen)-kleiderstil-erwartungen.

julia
Psycho-Poster
julia Avatar
Anmeldungsdatum: 04.03.04
Beiträge: 4543

Geschrieben von kevin_and_his_telescope am 30.06.05 um 12:38 Uhr

Zitat von julia:
... blöde musik-genre(ich kanns immernoch nicht ausprechen)-kleiderstil-erwartungen.


..wenn es danach geht, müsste ich einen Tag lange Haare haben, sie mir dann wieder schneiden, würde einen Tag Leder-Klamooten tragen und am anderen wieder nicht.....Musik nit einem optischen Image gleichzusetzen is der ABSOLUTE SCHWACHSINN! jawohlll! Krieg jedes mal so' nen Hals, wenn ich daran denke, als ich mal in Hannover auf nem Slayer Konzi war und mich so ein Metal-Klischee-Typ fragte:" Siehst aber nicht aus wie Jemand der Slayer hört....*muaahhaaaakotzwürgaugenverdrh*

Ideale sind wie Sterne: Sie sind nicht zu erreichen, aber man kann sich an ihnen orientieren.

kevin_and_his_telescope
Stammuser
kevin_and_his_telescope Avatar
Anmeldungsdatum: 09.02.05
Beiträge: 2543

Geschrieben von julia am 30.06.05 um 14:05 Uhr

ahoi. seh ich alles ganz genauso bekloppt.

julia
Psycho-Poster
julia Avatar
Anmeldungsdatum: 04.03.04
Beiträge: 4543

Geschrieben von Majestic am 30.06.05 um 14:15 Uhr

ich hab auch lange haare, und ich höhr mittelalter, rock, punk, metal, reggae und vieles mehr
passt auch net, oder
und ich glaub auch, das es nix mit dem aussehen zu tun hat, was man höhrt

int giveRandomNumber(){
return 3;
};

Majestic
Psycho-Poster
Majestic Avatar
Anmeldungsdatum: 19.06.05
Beiträge: 3839

Geschrieben von Knarösto JJ Pöpel am 30.06.05 um 16:51 Uhr

Hier weiter.

Band !

Knarösto JJ Pöpel
Psycho-Poster
Knarösto JJ Pöpel Avatar
Anmeldungsdatum: 22.04.04
Beiträge: 5228

Leben mit Jesus Christus

Geschrieben von Michael am 17.07.05 um 09:36 Uhr



Hallo Jey C,

nun, Du wolltest ja wissen, wie man mit Jesus Christus lebt! Nun: Man lebt sehr gut mit Ihm.

Es grüßt Euch rehct herzlich


Michael

Michael

Michael Avatar
Anmeldungsdatum: 06.05.05
Beiträge: 8

Gehe zu Seite:   Zurück   1 , 2

BIZARRE RADIO PRÄSENTIERT