Forenübersicht

Suchergebnisse

Die Suche lieferte 6 Ergebnisse.

Gehe zu Seite:   1
Status Autor Forum ⁄ Thema Beitrag
Keine neuen Beträge
Angelika Moeller Leserkommentare
Jonas Goldblum - Neue Tourdates
bestätigt (Neuigkeit)
Jonas Goldblum - Neue Tourdates bestätigt (Neuigkeit)

Kleine Bemerkung am Rande: die Herren heißen JONAS GOLDBAUM

[ Zum Beitrag ]

Keine neuen Beträge
Angelika Moeller Archiv
8 Jahre Bizarre-Radio.de - Glückwünsche
Aw: 8 Jahre Bizarre-Radio.de - Glückwünsche

Dann wünsche ich auch mal: Alles Gute!

Acht Jahre sind schon eine nicht zu verachtende Zeitspanne. Ich bin ja nichtmal ein Jahr mit von der Partie.

Hoffe mal das es immer schön weiter geht und wir eines Tages auch mal eine vernünftige Suchoption bekommen .

[ Zum Beitrag ]

Keine neuen Beträge
Angelika Moeller Leserkommentare
Moneybrother - Mount Pleasure (Cd)
Aw: Moneybrother - Mount Pleasure (Cd)

mensch kinners
so schlecht ist die platte nun auch wieder nicht

im vergleich zu den ersten beiden zwar die schwächste, aber anders wendin hat sich dabei auch von seiner alten herangehensweise an die studioarbeit abgewendet

ich finde sie gut auf meiner skala eine glatte 10

[ Zum Beitrag ]

Keine neuen Beträge
Angelika Moeller Vorstellen
Wer bin ich und was mache ich eigentlich
hier?
Aw: Wer bin ich und was mache ich eigentlich hier?

@ all

Grüße zurück.

Ich verabschiede mich jetzt erstmal in den Urlaub.

Bis in ein,zwei Wochen dann....

[ Zum Beitrag ]

Keine neuen Beträge
Angelika Moeller Vorstellen
Wer bin ich und was mache ich eigentlich
hier?
Aw: Wer bin ich und was mache ich eigentlich hier?

@ Rock-n-Roll-Ben

Thüringer Wald, etwa 1 Stunde von Coburg entfernt

[ Zum Beitrag ]

Keine neuen Beträge
Angelika Moeller Vorstellen
Wer bin ich und was mache ich eigentlich
hier?
Wer bin ich und was mache ich eigentlich hier?

Also die schnellste bin ich schon mal nicht. Habe heute realisiert, dass sich so ziemlich jeder neue Redakteur schon im Forum vorgestellt hat, nur ich hab’s irgendwie mal wieder verschlafen.

Ich stamme ursprünglich aus Thüringen, lebe und studiere nun aber schon seit gut drei Jahren in [...]

[ Zum Beitrag ]

Gehe zu Seite:   1

BIZARRE RADIO PRÄSENTIERT