Forenübersicht

Suchergebnisse

Die Suche lieferte 2 Ergebnisse.

Gehe zu Seite:   1
Status Autor Forum ⁄ Thema Beitrag
Keine neuen Beträge
Aurena Rock & Alternative
muse
Aw: muse

Ich fand supermassive black holes ca. 5 Sek. merkwürdig und dann fand ichs cool! Das video find ich übrigens auch nich schlecht, is halt freaky wie alle videos von muse! Nach dem was ich hier erst gelesen habe dachte ich schon muse hätte total seinen stil geändert! Aber die entwickeln sich [...]

[ Zum Beitrag ]

Keine neuen Beträge
Aurena Rock & Alternative
muse
Aw: muse

Hi Leute! Hatte heute erst von dem neuen Album erfahren und bin auch schon total gespannt drauf! Ich kann nur eins sagen Muse ist für mich DIE BAND! Ich kenne keine Band die in mir soetwas auslöst wie Muse! Habe übrigens dank eurer Links Black Hole..und Starlight jetzt auch gehört!

[ Zum Beitrag ]

Gehe zu Seite:   1

BIZARRE RADIO PRÄSENTIERT