Forenübersicht

Suchergebnisse

Die Suche lieferte 11 Ergebnisse.

Gehe zu Seite:   1
Status Autor Forum ⁄ Thema Beitrag
Keine neuen Beträge
Indi_Jana Musik ohne Schranken
Ich oute mich - deutscher Pop!
Aw: Ich oute mich - deutscher Pop!

Charts:

Nelly Furtado - All Good Things

Ist bei iTunes ganz oben.
Hab ich immer bei der Arbeit im Kaufhaus gehört...fand ich erst zum ****** aber mitlerweile ein sehr gern gehörtes Lied im Radio.

Deutsch Pop:

Finde ich wichtig und sollte gefördert werden...Gibt ja immer mehr gute [...]

[ Zum Beitrag ]

Keine neuen Beträge
Indi_Jana Musik ohne Schranken
Ich oute mich - deutscher Pop!
Aw: Ich oute mich - deutscher Pop!

Zitat von Indi_jana:
Ja, Luttenberger Klug waren das. Danke!
Ich finde es gibt schon gewisse Grenzen...man könnte sagen, die Grenzen des guten Geschmacks. Aber wie wir ja alle wissen sind Geschmäcker soooo verschieden!

Nebenbei, danke für eure Zahlreichen Antworten...


Ups

[ Zum Beitrag ]

Keine neuen Beträge
Indi_Jana Musik ohne Schranken
Ich oute mich - deutscher Pop!
Ich oute mich - deutscher Pop!

Ich muss hier mal fragen, ob es vielen von euch so geht, dass man Lieder gut findet, die eigentlich gänzlich aus der Reihe schlagen und einfach nicht in die gängige Plattensammlung passen???? Ich fang mal an mich zu outen, da es mir mit deutsch Pop so geht. Ganz aktuell Vergiss mich! Toller [...]

[ Zum Beitrag ]

Keine neuen Beträge
Indi_Jana Rock & Alternative
Billy Talent
Aw: Billy Talent

Hab Billy Talent auch live in Köln gesehen. Möchte sie jetzt in Hamburg gerne noch sehen...muss ich einfach. Das Konzert war gigantisch!!! Nur zu empfehlen

[ Zum Beitrag ]

Keine neuen Beträge
Indi_Jana Archiv
Rock am Ring 06 wieder an Pfingsten
Aw: Rock am Ring 06 wieder an Pfingsten

oh man, ich war da und bin richtig im arsch. es war mal wieder groß größer rock im park. nicht ring, aber wahnsinn. morrissey und phoenix...ich begrefi das immer noch nicht jetzt bracuh ich aber auch erstmal wieder n jahr, um mich zu erholen

[ Zum Beitrag ]

Keine neuen Beträge
Indi_Jana Musik ohne Schranken
Keane kommen
Aw: Keane kommen

...bin noch total im Arsch von Rock im Park, aber es war wieder einfach nur großartig. Hab es auch geschafft Keane zu sehen. Live echt gut. Das hat sich mal gelohnt =)

[ Zum Beitrag ]

Keine neuen Beträge
Indi_Jana Musik ohne Schranken
Archive
Aw: Archive

also ich hab die und was soll ich sagen ? So leid es mir tut, aber die ist der totale Hammer...wirklich besser als Noise. Aber die wird ja nicht sofort weg sein, dann kannst, nein musst du sie dir dann sogar später holen =) Aber wirklich gut

[ Zum Beitrag ]

Keine neuen Beträge
Indi_Jana Musik ohne Schranken
Keane kommen
Keane kommen

...ich freu mich, die sind wieder da und Jana ganz glücklich
bin ja mal gespannt, was die sich einfallen lassen. muss erstmal n bisschen schauen, ob schon mehr Infos zu ergattern sind. yeah !

[ Zum Beitrag ]

Keine neuen Beträge
Indi_Jana Festivals und Konzerte
endlich wieder Sommer, aber kein Geld
für Festival
Aw: endlich wieder Sommer, aber kein Geld für Festival

...hab überlegt, ob ich da mitmachen soll. Bin nur am Zweifeln, ob nicht die Festivalstimmung darunter leidet. Ich meine hemmungloses Trinken geht dann wohl nicht

Aber im Fall der Fälle könnte man wohl auch drauf verzichten...

[ Zum Beitrag ]

Keine neuen Beträge
Indi_Jana Festivals und Konzerte
endlich wieder Sommer, aber kein Geld
für Festival
Aw: endlich wieder Sommer, aber kein Geld für Festival

Hab was gefunden bei Drum, auf der Homepage...klingt echt gut, mal was anderes !

[ Zum Beitrag ]

Keine neuen Beträge
Indi_Jana Festivals und Konzerte
endlich wieder Sommer, aber kein Geld
für Festival
endlich wieder Sommer, aber kein Geld für Festival

Brauche Hilfe !

es gab letzes Jahr ne Aktion mit einem Festivalpraktikanten...Wer weiß Näheres darüber, war ne großartige Sache, hab aber leider nicht genug mitgeschnitten, um das zu rekonstruieren. Wenn also einer mehr weiß, immer her damit...greets

[ Zum Beitrag ]

Gehe zu Seite:   1

BIZARRE RADIO PRÄSENTIERT