Forenübersicht

Suchergebnisse

Die Suche lieferte 4 Ergebnisse.

Gehe zu Seite:   1
Status Autor Forum ⁄ Thema Beitrag
Keine neuen Beträge
carin.a Punk
Kind im Magen? - KIM?
Aw: Kind im Magen? - KIM?

das prelistening kann sich hören lassen. gefällt mir echt gut! http://www.kim-fragezeichen.de/mtv.html
freitag kauf ich es mir direkt!

[ Zum Beitrag ]

Keine neuen Beträge
carin.a Punk
Kind im Magen? - KIM?
Aw: Kind im Magen? - KIM?

wus?

ach, jetzt versteh ich... nee, so isses bestimmt nicht. aber hey, ich geb dir noch ein wenig futter...moment... http://www.amazon.de/Allez-Kim/dp/B001EZ6HMK/ref=pd_krex_fa_img

[ Zum Beitrag ]

Keine neuen Beträge
carin.a Festivals und Konzerte
Gewinne ein Wohnzimerkonzert mit KIM?!!!
Gewinne ein Wohnzimmerkonzert mit KIM?!!!

Ihr wolltet eh gerade euer Zimmer renovieren oder braucht einen guten Grund dafür? Dann holt uns zu einem Konzert in euer Wohnzimmer und es steht garantiert kein Stein mehr auf dem anderen!

Wir bringen unsere Instrumente, die Anlage und sogar genügend Bier mit. Wir haben ja genug davon... [...]

[ Zum Beitrag ]

Keine neuen Beträge
carin.a Punk
Kind im Magen? - KIM?
Kind im Magen? - KIM?

hey,
kennt ihr schon KIM? aus bochum? hab die band letztens bei bochum total gesehen. die waren wohl die einzigen, die echt gerockt haben. könnt ja mal reinhören: http://www.myspace.com/sexyrockrevue

und bei MTV rockzone kann man für die voten: http://www.mtv.de/trl/voting/3

haut rein! [...]

[ Zum Beitrag ]

Gehe zu Seite:   1

BIZARRE RADIO PRÄSENTIERT