Forenübersicht » Punk

Kind im Magen? -...

Gehe zu Seite:   1

Kind im Magen? - KIM?

Geschrieben von carin.a am 21.07.09 um 14:39 Uhr

hey,
kennt ihr schon KIM? aus bochum? hab die band letztens bei bochum total gesehen. die waren wohl die einzigen, die echt gerockt haben. könnt ja mal reinhören: http://www.myspace.com/sexyrockrevue

und bei MTV rockzone kann man für die voten: http://www.mtv.de/trl/voting/3

haut rein!

carin.a

carin.a Avatar
Anmeldungsdatum: 21.07.09
Beiträge: 4

Aw: Kind im Magen? - KIM?

Geschrieben von Sicherheitskurt86 am 28.07.09 um 18:09 Uhr

...schonmal was davon gehört, dass eigenlob stinkt?

aber eins muss man dir lassen - sehr subtil gemacht! respekt!


declare this an emergency
come on and spread a sense of urgency
and pull us through
and pull us through
and this is the end
this is the end of the world

Sicherheitskurt86
Psycho-Poster
Sicherheitskurt86 Avatar
Anmeldungsdatum: 30.04.04
Beiträge: 10010

Aw: Kind im Magen? - KIM?

Geschrieben von carin.a am 30.07.09 um 11:03 Uhr

wus?

ach, jetzt versteh ich... nee, so isses bestimmt nicht. aber hey, ich geb dir noch ein wenig futter...moment... http://www.amazon.de/Allez-Kim/dp/B001EZ6HMK/ref=pd_krex_fa_img

Zuletzt bearbeitet am 30.07.09 um 11:05 Uhr von carin.a (Anzahl Bearbeitungen: 1)

carin.a

carin.a Avatar
Anmeldungsdatum: 21.07.09
Beiträge: 4

Aw: Kind im Magen? - KIM?

Geschrieben von carin.a am 10.08.09 um 20:05 Uhr

das prelistening kann sich hören lassen. gefällt mir echt gut! http://www.kim-fragezeichen.de/mtv.html
freitag kauf ich es mir direkt!

carin.a

carin.a Avatar
Anmeldungsdatum: 21.07.09
Beiträge: 4

Gehe zu Seite:   1

BIZARRE RADIO PRÄSENTIERT