Special

DRUM - Drum sucht Rock'n'Roll-Praktikanten

DRUM

Drum sucht Rock'n'Roll-Praktikanten

Der Festivalsommer wird heiß. Und statt nur dabei zu sein, bietet Drum euch die einmalige Gelegenheit auch hinter die Kulissen des Geschehens zu blicken.
Als Besucher waren wohl schon die meisten bei einem Festival, doch wie wäre es mal als Macher direkt mitzuwirken?
Wenn ihr das erfahren möchtet, dann solltet ihr euch bei Drum als Rock’n’Roll-Praktikant bewerben.
Die Voraussetzungen dafür sind, dass ihr mindestens 18 Jahre alt seid, keine Angst vor Herausforderungen oder ungewöhnlichen Arbeitsplätzen habt und musik- sowie veranstaltungsinteressiert seid.

Ihr werdet im Produktionsbüro, beim Catering, im Pressebereich oder auch auf der Bühne vier Tage lang aushelfen und dabei wertvolle Erfahrungen sammeln und neue Kontakte knüpfen. Wenn ihr Glück habt läuft euch natürlich auch der ein oder andere Star über den Weg.
Abends könnt ihr dann auf dem Drum-BasisCamp, einer kleinen Zeltstadt für insgesamt 50 Festivalfans, ausspannen und versammelt um einen großen Schwenkgrill von euren Erfahrungen berichten und darüber diskutieren.

Rock’n’Roll-Praktikanten werden für das Hurricane (10.-12.06.2005), Southside (10.-12.06.2005), SummerJam (08.-10.07.2005), Melt (15.-17.07.2005) und Highfield (19.-21.08.2005) gesucht. Ingesamt gibt es jeweils sechs Praktikanten pro Festival.

So eine Chance sollte sich keiner entgehen lassen. Deshalb schnell zu http://www.drum.de surfen und sich dort gleich bewerben. Teilnahmeschluss ist der 31.05.2005.

Katja Pentelin27.04.2005

LINKS

Weitere Cd-Besprechungen und Stories
 [Special]

Leserkommentare

Zu diesem Special wurde noch kein Kommentar geschrieben.

  • Um einen Kommentar zu schreiben, musst du dich einloggen.

BIZARRE RADIO PRÄSENTIERT