Special

Coca-Cola Soundwave Discovery Tour - Das Finale der  Coca-Cola Soundwave Discovery Tour steht bevor

Coca-Cola Soundwave Discovery Tour

Das Finale der Coca-Cola Soundwave Discovery Tour steht bevor

Die Coca-Cola Soundwave Discovery Tour steuert auf den Höhepunkt zu: Das Finale 2009 in Berlin.

Nachdem TOS als erste Band auf dem Hurricane Festival für das Finale in Berlin gewählt wurden, konnten auf dem MELT! Festival ANDIOLIPHILIPP die meisten Stimmen sammeln und sich ebenfalls auf Berlin freuen. Nachdem sich die nächsten Bands beim Highfield Festival warmspielen, könnt ihr vom 25.8. bis 30.8. auf www.myspace.com/cokemusic Eure Stimme abgeben und somit entscheiden, wer als dritte Band im Bunde nach Berlin fährt.

Und was passiert da? Zum Tag der Deutschen Einheit wird es ein großes Liveevent geben. Neben angesagten nationalen Künstlern werden auch die drei Finalisten der Coca Cola Soundwave Discovery Tour unter der Quadriga am Brandenburger Tor die Hauptstadt rocken. Und das vor erwarteten 1,5 Millionen Zuschauern!

Dabei sein kann übrigens jeder, da das Event kostenlos ist. Wer sich schon mal warmmachen will, kann bei unseren Gewinnspielen Tickets fürs Highfield gewinnen, aber auch total sich auf das Finale einstimmen mit Coca Cola Taschen, iTunes-Gutscheinen für die Soundwave-Bands und mit einem tollen Sennheiser Ohrkanalhörer.

Steffen Klein05.08.2009

Weitere Cd-Besprechungen und Stories
 [Special]  [Special] Coca-Cola Soundwave Discovery Tour - Die Coca-Cola Soundwave Discovery Tour 2009 startet in die Live-Saison [Special]  [Neuigkeit] Coca-Cola Soundwave Discovery Tour - Coca-Cola Soundwave Discovery Tour [Neuigkeit]  [Neuigkeit] Coca-Cola Soundwave Discovery Tour - Finale der Coca-Cola Soundwave 2008 beim Fest zum Tag der Deutschen Einheit vor dem Brandenburger Tor [Neuigkeit] Coca-Cola Soundwave Discovery Tour - Coca-Cola Soundwave Discovery Tour geht weiter [Neuigkeit] Coca-Cola Soundwave Discovery Tour - Coca-ColaSoundwave Discovery Tour 2008 [Neuigkeit]

Leserkommentare

Zu diesem Special wurde noch kein Kommentar geschrieben.

  • Um einen Kommentar zu schreiben, musst du dich einloggen.

BIZARRE RADIO PRÄSENTIERT