Special

A

A

Mit „I love Lake Tahoe“ schafften A 2000 den Durchbruch und wurden fälschlicherweise in die Skater/Snowboarder Ecke gepackt. Und auch wenn es sich nicht so anhört, stammen A nicht aus Amiland sondern aus Großbritannien.
Aber vielleicht gerade weil sich A so unbritisch anhört, wurde ihr zweites Album „Monkey Kong“ zum Millionenseller. Und nach der Vorabsingle „Nothing“ zu urteilen, könnte sich „Hi-Fi Serious“ genausogut verkaufen, vor allen Dingen, da nach Bekunden vom A Bassisten Dan Carter das Songwriting, der Gesang und die Texte um sieben Klassen besser geworden sind, denn er will nicht mehr in einer popeligen, kleinen britischen Band spielen, sondern bei einer großen, international bekannten Rockband.
Große Worte, abzuwarten bleibt, ob es in die Tat umgesetzt wird oder ob dies nur leere Phrasen sind.

A werden bei der Osterrocknacht um 19:00 Uhr auftreten.

Wie klingen A ? Hört euch die Samples an für 28.8 und ISDN / DSL

Weitere Infos findet ihr hier

Zurück zum Osterrocknacht-Special

Leserkommentare

Zu diesem Special wurde noch kein Kommentar geschrieben.

  • Um einen Kommentar zu schreiben, musst du dich einloggen.

BIZARRE RADIO PRÄSENTIERT