Special

10. Treburer Open Air vom 2. - 4. August

10. Treburer Open Air vom 2. - 4. August

Kung Fu

Kaum eine andere Band hat das Bizarre-Radio-Team in den letzten 12 Monaten so fasziniert wie diese deutsche Combo! Kungfu gibt es seit 1998 und haben schon mit ihrem Debutalbum "Glaskugelsammelbehälterkasten" auf sich aufmerksam gemacht. Im Januar 2002 folgte dann ihr selbstbetiteltes Album "Kung Fu", das mit einer solchen Kraft glänzte und textlich sich von der Masse abhob. Von rockigen Balladen über Stücke, die "in den Arsch treten", ist alles vorhanden - und dazu Texte, die einen zum Denken anregen.

Doch die eigentlich Kraft spürt man bei Kunfg Fu erst in dem Moment, indem man anfängt sie zu lieben - und das passiert zu 100 % , wenn man sie auf einem Konzert bewundern kann ! Dies haben Kung Fu seit Herbst 2001 schon mit einer ausgedehnten Deutschlandtour und im Frühjahr als Support der Emil Bulls bewiesen. Und nun ist es den Veranstaltern des Treburer Open Airs geglückt, diese außergewöhnliche Band für das Festival zu begeistern. Und begeistern werden Kung Fu auf jeden Fall - und zwar diejenigen, die Kung Fu schon live kennen und deshalb sich den Auftritt nicht entgehen lassen wollen genauso wie diejenigen, die Kung Fu zum ersten Mal erleben... und die Wahrscheinlichkeit ist sehr hoch, das es nicht das letzte Mal sein wird.

Kung Fu werden beim Treburer Open Air am Freitag, den 2. August auftreten

Wie klingen Kung Fu ? Hört euch die Samples an für Im Seitenstreifen und Wir Wolln

Weitere Infos findet ihr hier

Zurück zur Open Air - Seite

30.11.-1

Leserkommentare

Zu diesem Special wurde noch kein Kommentar geschrieben.

  • Um einen Kommentar zu schreiben, musst du dich einloggen.

BIZARRE RADIO PRÄSENTIERT