Bizarre-Radio präsentiert

Sono - Sono live in der Moritzbastei Leipzig

Sono

Sono live in der Moritzbastei Leipzig

Seit rund 10 Jahren sorgen Sono nun für einiges Aufsehen in der Elektro Szene. Mit ihrem vierten Werk "Plus" heizen Frontmann Lennart A. Salomon, Martin Weiland und Florian Sikorski derzeit allen Tanzwütigen in den Clubs ein. Am 28. November 2009 tritt die Band dann auch endlich wieder in der Moritzbastei in Leipzig auf, um dort für eine Menge Stimmung zu sorgen.

Ein Grund für den Erfolg mit Sono ist ganz sicherlich die unterschiedliche musikalische Ausrichtung der einzelnen Bandmitglieder. So hat Florian Sikorski als Toningenieur und Producer bereits für die Bearbeitung des Kelly Clarkson Hits „Since U Been zwei Grammys erhalten. Ganz schön beachtlich oder?

Für alle diejenigen, denen Sono bisher noch kein Begriff sind, sei hier einmal kurz der musikalische Stil nähergebracht: Sono verkörpern eine Mischung aus treibenden Bässen und Beats, die mit zum teil düsteren Synthie-Sounds gemischt und einem charismatischen Gesang vervollständigt werden. Dabei entsteht bei Sono ein treibender, zum Tanz verpflichtender Elektro-Sound. Das gesamte Package macht Sono zu einer wahren Größe in der Elektro-Szene.

Wer nun Lust und Laune hat mal wieder ordentlich abzutanzen oder sich einfach den treibenden Beats von Sono hinzugeben, der hat dazu am 28.11.2009 die Chance in der Moritzbastei in Leipzig. Die Karten für das Konzert sind zum Preis von 12 bzw. 14 Euro (Vorkasse und Abendkasse) an allen gängigen Vorverkaufsstellen erhältlich.

Kitty N.09.11.2009

  • 28.11.09 20:00   Sono, Moritzbastei, Leipzig
Weitere Cd-Besprechungen und Stories
Sono, Chapeau Claque [Konzertempfehlung] Sono - Sono auf "Panoramic View"-Tour [Neuigkeit] Sono - Sono - Panoramic View [Neuigkeit] Sono - Off [Cd]

Leserkommentare

Zu dieser Tourpräentation wurde noch kein Kommentar geschrieben.

  • Um einen Kommentar zu schreiben, musst du dich einloggen.

BIZARRE RADIO PRÄSENTIERT