Neuigkeiten

St. Thomas - Saint Thomas ist verstorben

Saint Thomas ist verstorben

St. Thomas

Leider diesmal eine Nachricht zu einem traurigen Anlass. Wie uns mitgeteilt wurde ist St. Thomas vorgestern Nacht verstorben. Thomas war ein extrem intensiver Mensch und ein Ausnahmekünstler. Für viele war er ein besonderer Freund, der eine große Lücke hinterlässt. Thomas hatte gerade in Hamburg ein sehr inniges Verhältnis zu seinem Publikum. Die Erinnerungen an tolle gemeinsame Zeiten werden immer bleiben.

Kitty N.13.09.2007

LINKS

Weitere Cd-Besprechungen und Stories
St. Thomas - Children of the new brigade [Cd] St. Thomas - Let's grow together [Cd]
Weitere News aus der Musikwelt findest Du unter den Neuigkeiten

Leserkommentare

Zu dieser Neuigkeit wurde noch kein Kommentar geschrieben.

  • Um einen Kommentar zu schreiben, musst du dich einloggen.

BIZARRE RADIO PRÄSENTIERT