Neuigkeiten

Robbie Williams - Robbie Williams wird Vocal Coach bei "Popstars"!

Robbie Williams wird Vocal Coach bei "Popstars"!

Robbie Williams

Am 21.10.2010 werden die Juroren von "Popstars - Girls Forever"auf ihrer Suche nach der nächsten Mädchenband tatkräftig von Superstar Robbie Williams unterstützt! Nicht nur, dass die Kandidatinnen Mr. Williams höchstpersönlich treffen dürfen, sondern die Tatsache, dass er in die Rolle des Vocal Coach schlüpft, macht die Aufgabe für die Girls umso aufregender.

Mit dieser großartigen Aktion geht auch die Kooperation zwischen ProSieben und EMI Music Germany in die nächste Runde. Nach der erfolgreichen und großen "We love To Entertain You" Kampagne rund um das letzte Album "Reality Killed The Video Star" wird nun auf ProSieben Robbies "Popstars"- Ausflug mit entsprechenden Trailern begleitet, die ab sofort on air gehen. Gespickt mit entsprechenden O-Tönen und Clips von und mit Robbie Williams kann man sich schon vorab auf die Folge 10 der "Popstars - Girls Forever" freuen.

Ob die Mädels wohl die Töne richtig treffen, wenn Robbie vor ihnen steht? Die Antwort darauf gibt es am 21.10.2010 um 20:15h bei ProSieben "Popstars- Girls Forever" zu sehen.

Conny König04.10.2010

LINKS

Weitere Cd-Besprechungen und Stories
Robbie Williams - Swing when you're winning [Cd]
Weitere News aus der Musikwelt findest Du unter den Neuigkeiten

Leserkommentare

Zu dieser Neuigkeit wurde noch kein Kommentar geschrieben.

  • Um einen Kommentar zu schreiben, musst du dich einloggen.

BIZARRE RADIO PRÄSENTIERT