Neuigkeiten

Revolving bestätigen, daß auch heute noch alles gut ist

Revolving Door

Immer wieder hört man das früher alles anders und angeblich auch besser gewesen wäre. Da war Bier noch Bier und kein trendy Mixdrink, Twix hieß noch Raider und weibliche Bandmitglieder hatten die Hauptaufgabe gut auszusehen. Aber hey, wir haben 2008 und müssen feststellen das Bier mit Limo nicht die schlechteste Idee ist (geht mehr rein), Twix wirklich haargenau wie Raider schmeckt und die Damenwelt im Rock'n'Roll glücklicherweise vollständig akzeptiert ist. Paradebeispiele sind da wohl Evanesence, Paramore, Die Happy oder Flyleaf.

Mit gleich dreifacher Mädelpower kommen nun Revolving Door daher. Im Geschlechterverhältnis drei Damen zu zwei Herren bewegen sich die jungen Thüringer zwischen Pop, Alternative und Rock und begeistern dabei ihrer Jugend zum Trotz (Durchschnittsalter: 19) mit erstaunlicher kompositorischer Reife und einer beachtlichen Liveperformance; über 130 Konzerte sprechen hier eine deutliche Sprache.

Kitty N.03.12.2008

LINKS

Weitere Cd-Besprechungen und Stories
Revolving Door - Break the line [Cd] Revolving Door - Revolving Door (EP) [Cd]  [Neuigkeit]
Weitere News aus der Musikwelt findest Du unter den Neuigkeiten

Leserkommentare

Zu dieser Neuigkeit wurde noch kein Kommentar geschrieben.

  • Um einen Kommentar zu schreiben, musst du dich einloggen.

BIZARRE RADIO PRÄSENTIERT