Cd-Besprechung

Revolving Door - Break the line

Revolving Door

Break the line

Supermusic (ALIVE)
  Vö: 13.08.2010

Bewertung:  8 Punkte
Leserwertung:  0.0 Punkte
Stimmenzahl: 0

Wer sind denn schon wieder „Revolving Door“? Die Antwort ist gar nicht so einfach. Es gibt nur wenig Informationen über die fünf Leute, die hinter Revolving Door stecken. Aber das kann ja auch erstmal ganz gut sein, wenn man mal nichts über die Protagonisten weiss.

Das Album „Break the line“ bietet auf mageren 37 Minuten nett gemachten, melodiösen Rock, beachtlich gespielt und gut produziert. Sängerin Liesa Stimme klingt überzeugend und kraftvoll und auch der Rest der Band verfügt über ausserordentliche Fähigkeiten. Stücke wie „Perrish“ das Titelstück „Break the line“ oder „Move on“ demonstrieren die Bandbreite der Band.

Was als Schülerband in Thüringen begann, kann sich auch bundesweit durchsetzen, das Potenzial ist vorhanden, aber die Konkurrenz ist gross, denn es ist eine ansprechende gut gemachte CD, nicht mehr, aber auch nicht weniger.

8 Punkte (von max. 15)

Dennis Kresse12.08.2010

TRACKLIST
Goodbye
Perish
Break The Line
Funky Baby Cry
Belongs To You
Hey You
Pretend To Be Somebody
Sleepless
Move On
I Don’t Even Know You
Die For You
[ *** Anspieltipps ]

Weitere Cd-Besprechungen und Stories
Revolving Door - Revolving Door (EP) [Cd]  [Neuigkeit]  [Neuigkeit]

Leserkommentare

Zu dieser Cd-Besprechung wurde noch kein Kommentar geschrieben.

  • Um einen Kommentar zu schreiben, musst du dich einloggen.

BIZARRE RADIO PRÄSENTIERT