Neuigkeiten

Novastar - Novastar mit Moke in Bonn

Novastar mit Moke in Bonn

Novastar

Am 27. März 2009 wird Novastar in der Harmonie in Bonn zusammen mit MOKE beim Rockpalast Crossroads Festival auftreten. Novastar wird dort sein neues Album "Almost Bangor", welches am 20.03. veröffentlicht wurde, zum ersten mal in Deutschland live vorstellen und das sollte man sich nicht entgehen lassen, denn der Belgier ist für seine äußerst unterhaltsamen Live Shows bereits sehr bekannt und tourte schon im Vorprogram von Neil Young!

Als kleines Goodie gibt es jetzt den Song "Waiting So Long" vom aktuellen Album als free MP3. Wenn das mal kein 1a Geschenk an die Fans ist.

Kitty N.26.03.2009

LINKS

Weitere News aus der Musikwelt findest Du unter den Neuigkeiten

Leserkommentare

Zu dieser Neuigkeit wurde noch kein Kommentar geschrieben.

  • Um einen Kommentar zu schreiben, musst du dich einloggen.

BIZARRE RADIO PRÄSENTIERT