Neuigkeiten

Neuroticfish - Neuroticfish machen Schluss

Neuroticfish machen Schluss

Neuroticfish

Jetzt ist es amtlich: Neuroticfish wird sich definitiv und endgültig auflösen! Doch Neuroticfish wäre nicht Neuroticfish, wenn das in aller Stille passieren würde. Zum Abschluss der überaus erfolgreichen zehnjährigen Schaffenszeit des Masterminds Sascha Mario Klein, sagt dieser mit einem großen Knall Adieu. Auf „A Greater Good" vereint er alle Tracks, die über die Jahre nicht mehr aus den nationalen und internationalen Clubs wegzudenken sind. Hits wie „M.F.A.P.L.", „SKIN", „VELOCITY", „PROSTITUTE" oder „THE BOMB" prägten die elektronische Clublandschaft massgeblich und haben bis heute einen nachhaltigen Eindruck hinterlassen. Mit der brandneuen Clubhymne „CAN´T STOP THE RIOT" beschließt Neuroticfish nun diesen Reigen.

Kitty N.22.04.2008

LINKS

Weitere News aus der Musikwelt findest Du unter den Neuigkeiten

Leserkommentare

Zu dieser Neuigkeit wurde noch kein Kommentar geschrieben.

  • Um einen Kommentar zu schreiben, musst du dich einloggen.

BIZARRE RADIO PRÄSENTIERT