Neuigkeiten

Naturally 7- außergewöhnliches „Vocal Play“ live in Deutschland!

Naturally 7

Eine faszinierende und spektakuläre Band zugleich.

Die einzigen Instrumente: Ihre Stimmen. Doch mit einer üblichen ‚A capella’ Band haben die sieben Jungs aus New York nur wenig gemein, denn: ihre Stimmen fungieren als Instrument.

Hierzulande kennt man Naturally 7 seit 2003 - dank der Single „Music is the Key“ das den ersten Platz der Media Control Charts belegte. Es folgten weitere erfolgreiche Veröffentlichungen wie "Non Fiction“ oder „Ready II Fly“. Im Januar veröffentlichten Naturally 7 ihr Album „Wall of Sound“ in England und stiegen gleich in die Top 30 der Albumcharts ein. Doch um das „Vocal Play“ von Naturally 7 wirklich verstehen zu können, muss man sie live gesehen haben! Hier wird jedem Zuschauer bewusst: Bei dieser Band ist alles mundgemacht, ganz gleich ob geslappte Bassgitarren, verzerrten E-Gitarren, Turntables, Drums oder sogar die Violine. Naturally 7 können eine komplette Band ersetzen – nicht nur gut, sondern atemberaubend.

Michael Bublé war einer der ersten Künstler der das erkannte und nahm die Jungs (nach dem er sie gesehen hatte) direkt als „Special Guest“ auf seine Welttournee mit. Weitere Künstler wie Chris Martin von Coldplay, Popstar Nathalie Imbruglia, der legendären Musiker und Produzent Brian Eno oder auch Produzenten-Ikone Quincy Jones zeichnen sich als Fans dieser Stimmwunder aus.

Sie begeisterten in Europa, USA, Kanada und Australien über 1 Million Menschen, jetzt kommen Naturally 7 für 10 ausgewählte Shows nach Deutschland auf Tour, um auch hier mit ihrem aussergewöhnlichen „Vocal Play“ die Menschen zu begeistern. Während ihrer Konzerte gibt die "Band ohne Band" neben ihren eigenen Soul und Hip Hop Songs auch Klassiker aus den 60ern zum Besten und hinterlassen ein staunendes und begeistertes Publikum.

"Wall of sound" Tour 2009!

03.05.2009 Stuttgart Theaterhaus
04.05.2009 Trier Europahalle
05.05.2009 Köln Theater am Tanzbrunnen
06.05.2009 Offenbach Capitol
07.05.2009 Berlin Universität der Künste
08.05.2009 München Herkulessaal
09.05.2009 Schwabach Markgrafensaal
10.05.2009 Mannheim Musensaal
11.05.2009 Hamburg Kampnagel
12.05.2009 Rottweil Jazzfest Rottweil

Conny König06.04.2009

LINKS

Weitere News aus der Musikwelt findest Du unter den Neuigkeiten

Leserkommentare

Zu dieser Neuigkeit wurde noch kein Kommentar geschrieben.

  • Um einen Kommentar zu schreiben, musst du dich einloggen.

BIZARRE RADIO PRÄSENTIERT