Neuigkeiten

Nathen Maxwell & The Original Bunny Gang - Nathen Maxwell meldet sich zu Wort

Nathen Maxwell meldet sich zu Wort

Nathen Maxwell & The Original Bunny Gang

Es ist soweit: Flogging Molly-Bassist Nathen Maxwell geht auf seine allererste Solotour durch Europa. Mit im Gepäck sind die Songs seines ersten eigenen Werkes "White Rabbit". Hier nun dazu noch ein paar Worte von Nathen Maxwell höchst persönlich:

NATHEN MAXWELL - Euro Tour Announcement 2010 from SideOneDummy on Vimeo.



Wer sich nun unbedingt eine der fantastischen Shows ansehen möchte, kann dies an folgenden Tagen tun:

30.03. UK - London - Borderline
31.03. BE - Antwerpen - Trix
01.04. NL - Amsterdam - Melkweg +Hepcat
02.04. DE - Hamburg - Hafenklang
03.04. DE - Berlin - Cassiopeia
04.04. DE - Köln - Luxor
06.04. AT - Wien - Flex
07.04. CR - Zagreb - Kset
08.04. AT - Salzburg - Rockhouse
09.04. CH - Zurich - Exil
10.04. DE - München - 59:1

Ticktes gibt es wie immer an allen bekannten Vorverkaufsstellen.

Kitty N.13.03.2010

LINKS

Weitere Cd-Besprechungen und Stories
Nathen Maxwell & The Original Bunny Gang - Getrieben von Neugier [Konzertbericht]  [Special] Nathen Maxwell & The Original Bunny Gang - White Rabbit [Cd]
Weitere News aus der Musikwelt findest Du unter den Neuigkeiten

Leserkommentare

Zu dieser Neuigkeit wurde noch kein Kommentar geschrieben.

  • Um einen Kommentar zu schreiben, musst du dich einloggen.

BIZARRE RADIO PRÄSENTIERT