Neuigkeiten

KIM? präsentieren neues Video

KIM?

Nach Erscheinen der EP „Wir gegen die Welt“ und zwei dazugehörigen Videos ist nun das KIM?-Debütalbum mit dem treffenden Namen „Allez! Allez! Allez!“ in den Startlöchern. Als Vorbote zum 13 Songs starken Longplayer schicken die Jungs nun den ersten Clip „Nein! Nein! Nein!“ ins Rennen, der ab sofort exklusiv bei Sally´s TV zu sehen sein wird. Der rund zwei Minuten lange Clip, zeigt, was die (Wahl-) Bochumer unter dem Begriff „Sexy – Rock – Revue“ verstehen.

Kitty N.20.09.2008

LINKS

Weitere Cd-Besprechungen und Stories
KIM? - "Wolfsherz" ist die DSF-Hymne zum Start der Toyota Handball Bundsliga 2009/2010 [Neuigkeit]  [Neuigkeit]  [Neuigkeit] KIM? - KIM? jetzt bei GUN Records unter Vertrag [Neuigkeit] KIM? - Kim? - Vom ranzigen Probenkeller ab auf die Bretter die die Welt bedeuten [Neuigkeit]
Weitere News aus der Musikwelt findest Du unter den Neuigkeiten

Leserkommentare

Zu dieser Neuigkeit wurde noch kein Kommentar geschrieben.

  • Um einen Kommentar zu schreiben, musst du dich einloggen.

BIZARRE RADIO PRÄSENTIERT