Neuigkeiten
Ignite auf dem Pfingst Open Air
Ignite
Bei hoffentlich sonnigem Pfingstwetter (und genau danach sieht es schließlich gerade aus) werden Ignite am Montag auf dem Pfingst Open Air in Essen Werden spielen. Ignite werden um ca. 18:30 Uhr auf die Bühne gehen. Zuvor, um 16:00 Uhr findet am Ignite/Trashmark Merchandise Stand eine ca. 45 minütige Autogrammstunde statt. Das beste an dem gemütlichen Festival: Der Eintritt ist frei! Wer also noch nichts weiter vor hat, ab nach Essen.
Kitty N., 08.05.2008
LINKS
Weitere Cd-Besprechungen und Stories
Weitere News aus der Musikwelt findest Du unter den Neuigkeiten
Leserkommentare
Zu dieser Neuigkeit wurde noch kein Kommentar geschrieben.
- Um einen Kommentar zu schreiben, musst du dich einloggen.
BIZARRE RADIO PRÄSENTIERT
Neue Beiträge im FORUM
- LETHAEOS "Painless..." Official video 24.06.26, 01:51 // LaurieTAvalos
- Golden Knights draft picks Why Vegas doe 09.06.26, 10:04 // delmermollie
- Professional Womens Hockey League How PW 09.06.26, 10:03 // delmermollie
- Ducks Corey Perry Francois Beauchemin ba 09.06.26, 10:03 // delmermollie
- (Konzertempfehlung) 05.06.26, 01:54 // davidson02
- DieStimme - Die Maske fällt Maxi 04.06.26, 06:31 // davidson02
- Scorpions - World Wide Live (Cd) 04.06.26, 01:25 // davidson02
- Skelfir - Streifzug (Cd) 04.06.26, 01:16 // davidson02
- Komfortables Laden mit fest integriertem Kabel 01.06.26, 12:42 // oliwiaaxxxa1
- Intelligente Ladefunktionen für moderne E-Mobilitä 01.06.26, 10:48 // madziaa112
![[Neuigkeit]](/sites/br/templates/brTpl_3/templates/images/neuigkeit.gif)


