Neuigkeiten

Sondaschule - Ein Strand im Ruhrgebiet!

Ein Strand im Ruhrgebiet!

Sondaschule

SONDASCHULE hat keinen Bock mehr auf die triste Aussicht vor der Haustür- ein "Strand im Ruhrgebiet" muss her! Die siebenköpfige Skapunk-Fraktion hat auch schon einen perfiden Plan ausgeheckt, wie sich das Urlaubsfeeling im Pott dauerhaft etablieren lässt...aber, pssst! Alles streng geheim, soll ja keiner zu früh dahinterkommen. Genaue Instruktionen gibt's ab jetzt im Video zur neuen Single, das Comicsequenzen mit Originalaufnahmen von der RUHR.2010 kombiniert. Dort hatten Fans nach Aufruf durch SONDASCHULE bereits letztes Jahr mit der Umsetzung der Operation Strand begonnen. Ob die Strategie aufgehen wird, bleibt zu sehen; bewiesen ist auf jeden Fall schonmal: Strandparty ist vor allem Kopfsache!

Das wollen SONDASCHULE auch live beweisen. Wer mitfeiern möchte, kann dies zu den folgenden Deutschlandterminen:

20. Mai Aschaffenburg, Colos-Saal
21. Mai Hemer, C.O.S. Cup
27. Mai Bremen, Tower
28. Mai Kronach, Die Festung rockt
09. Jun Paderborn, Asta Unifest
12. Jun 11 Saarbrücken, ASTA Fest
09. Jul Nordenham, Fonstock Festival
23. Jul Karlsruhe, Das Fest
06. Aug Mönchengladbach, Horst Festival
13. Aug Landshut, Beachbomb Summerjam
27. Aug Alsfeld, Ehrlich & Laut Festival
28. Aug Herzogenrath, Rodarock Festival
03. Sep Obererbach, Pell-Mell Fest


Das Video zu "Strand im Ruhrgebiet" ist ab jetzt auf myvideo zu finden (link siehe unten), außerdem gibt's den Song seit letzten Freitag digital zu erwerben. Er ist die zweite Single vom letzten Monat erschienenen, dritten Studioalbum "Von A bis B".

Enno Küker30.05.2011

LINKS

Weitere Cd-Besprechungen und Stories
Sondaschule - Volle Kanne [Cd] Sondaschule - Sondaschule mit neuem Album auf Tour [Neuigkeit] Sondaschule - Sondaschule verschieben Release von neuem Album [Neuigkeit] Sondaschule - Klasse 1a [Cd]
Weitere News aus der Musikwelt findest Du unter den Neuigkeiten

Leserkommentare

Zu dieser Neuigkeit wurde noch kein Kommentar geschrieben.

  • Um einen Kommentar zu schreiben, musst du dich einloggen.

BIZARRE RADIO PRÄSENTIERT