Neuigkeiten

Tomte und Fettes Brot unterstützen Line Up des Dockville Festival 2008

Dockville Festival

Das Line-UP für das Dockville Festival wächst nun fast schon täglich: Nach der Bekanntgabe von Fettes Brot, deren aktuelle Single übrigens heute von 0 auf 3 in die Charts eingestiegen ist, reiht sich nun mit Tomte ein weiteres Aushängeschild exquisiter Hamburger Musik in die allererste Reihe ein. Außerdem wurden 1000 Robota bestätigt, die bereits in UK gefeiert werden und großer Anwärter sind, Newcomer des Jahres zu werden. Eine sehr schöne Nachricht – für alle Musikliebhaber, die nicht im Traum daran geglaubt haben, dass dieser Tag noch wahr werden würde: Television Personalities spielen auf dem Dockville 2008 ihr erstes Konzert in Hamburg seit Ewigkeiten!

Dockville Festival 2008
JETZT Euer Ticket für das Dockville Festival in Hamburg kaufen über unser Partnerprogramm mit den fairsten Versandbedingungen!

Kitty N.29.02.2008

LINKS

Weitere Cd-Besprechungen und Stories
Dockville Festival - Neue Acts auf dem Dockville Festival 2009 [Neuigkeit] Dockville Festival - Dockville Festival [Neuigkeit] Dockville Festival, MGMT - MGMT spielen exklusiv auf dem Dockville-Festival [Neuigkeit]  [Neuigkeit] Dockville Festival - News vom Dockville Festival [Neuigkeit] Dockville Festival - Dockville Festival baut Dorf [Neuigkeit] Dockville Festival - Neues vom Dockville Festival [Neuigkeit] Dockville Festival - Dockville Festival angelt sich Fettes Brot [Neuigkeit]
Weitere News aus der Musikwelt findest Du unter den Neuigkeiten

Leserkommentare

Zu dieser Neuigkeit wurde noch kein Kommentar geschrieben.

  • Um einen Kommentar zu schreiben, musst du dich einloggen.

BIZARRE RADIO PRÄSENTIERT