Neuigkeiten

Comedy Meets Metal - Das Open Air für den guten Zweck

Comedy Meets Metal

Das Comedy Meets Metal ist ein Benefiz-Open Air Festival, das ab 2013 jährlich im traumhaften Ambiente des Steinbacher Naturtheaters stattfinden soll. Der Erlös nach Abzug der Unkosten soll mit jährlich wechselnden Empfängern an Institutionen und Einrichtungen gehen, die sich um Kinder kümmern, denen kein perfekter Start ins Leben ermöglicht wurde. Sei es durch Unfälle, Behinderung oder weil sie Opfer von häuslicher oder fremder Gewalt wurden. Gerade diese jungen Menschen, die zu den schwächsten in unserer Erfolgsgesellschaft gehören muss ein Rückhalt gegeben werden!

Da Heavy Metal-Fans sehr hilfsbereite und humorvolle Gesellen sind, haben sich die Veranstalter vom Queens Of Metal Open Air entschlossen den Rock und Heavy Metal mit der guten Laune zu verbinden und dabei Geld für eine gute Tat zu sammeln. Heraus gekommen ist das Comedy Meets Metal Festival bei dem Rock und Metal Bands, wie die weltweit bekannte deutsche Rockröhre Doro Pesch, Die Letzte Instanz, Kissin' Dynamite, als auch bekannte Comedians, wie Markus Krebs gemeinsam die Bühne entern und für gute Stimmung sorgen. Weitere Bands und Comedians sollen folgen.

Begünstigte in diesem Jahr wird die „Albert Schweizer Förderschule“ in Hildburghausen sein, die sich um Kinder und Jugendliche mit Förderbedarf in der geistigen Entwicklung kümmert.

Wer mal gepflegt für den guten Zweck abrocken und lachen möchte, der kann sich jetzt schon eines der Tickets für das Comedy Meets Metal Open Air sichern.

Kitty N.26.01.2013

LINKS

Weitere News aus der Musikwelt findest Du unter den Neuigkeiten

Leserkommentare

Zu dieser Neuigkeit wurde noch kein Kommentar geschrieben.

  • Um einen Kommentar zu schreiben, musst du dich einloggen.

BIZARRE RADIO PRÄSENTIERT