Neuigkeiten

Cataract - Cataract suchen Basser

Cataract suchen Basser

Cataract

Eine Überraschung ist es nicht wirklich, aber nun ist es offiziell: Catarct suchen
einen neuen Bassisten! Ihr kennt die Sachlage, aber hier nochmal: am besten kommst Du aus der Nachbarschaft der Band, da die Musiker mindestens einmal
und bis zu dreimal die Woche in Zürich proben, und das sollte für den Neuling ebenfalls möglich sein, ohne Diskussion. Wir haben uns daher hier nochmal alle weiteren Facts für den möglichen Neuzugang von der band selbst geben lassen:
- idealerweise hast Du schon Banderfahrung, kennst ein Studio von Innen, standest schon einige Male auf der Bühne, kennst einfach das ganze Drumherum.
- wenn wir Dich schon irgendwie kennen - um so besser, muss allerdings nicht sein.
- überleg Dir den Schritt gut - die Band wird einen grossen Teil Deines Lebens ausmachen! Zwei Abende Probe, Wochenenden gehen für Shows drauf und Urlaub ist
ebenfalls on the road.
- Du solltest Dein Instrument beherrschen.
- Du besitzt gutes Equipment.
- Du solltest Musik lieben, Dein Background sollte im Metal/Hardcore liegen.
- Du wirst volles Mitglied der Band.
- Du wirst ebenfalls bandinterne Jobs übernehmen.
"Wenn Du der Meinung bist, du bist der Mann oder die Frau dafür, schick uns eine Email an info@cataract.cc und sag uns warum du's bist." Wenn die Band interessiert ist, werden sie Dich in den Proberaum stecken und hören sich selbst an ob's kracht! Mutige an die Front.

Kitty N.09.12.2007

LINKS

Weitere Cd-Besprechungen und Stories
Cataract [Tourdaten] Cataract - Tour 2006 [Tourpraesentation] Mournful, Maroon, Days in Grief, Cataract, Heaven Shall Burn, Emil Bulls - Fuck Christmas Festival 2004 [Tourpraesentation] Cataract - With Triumph Comes Loss [Cd] Cataract - Great days of venegance [Cd]  [Cd]
Weitere News aus der Musikwelt findest Du unter den Neuigkeiten

Leserkommentare

Zu dieser Neuigkeit wurde noch kein Kommentar geschrieben.

  • Um einen Kommentar zu schreiben, musst du dich einloggen.

BIZARRE RADIO PRÄSENTIERT