Neuigkeiten

Arkaea – posten neuen Song online!

Arkaea

Mit „Awakening“ gibt es nun einen weiteren neuen Song von Arkaea, der neuen Band um die Fear Factory Mitglieder Christian Olde Wolbers (Gitarre) und Raymond Herrera (Drums).

Das Arkaea Debütalbum Years In The Darkness erscheint am 17. Juli 2009 in Europa bei Century Media Records (als Lizenz von E1 Music)!

„Years In The Darkness” wurde von Christian Olde Wolbers und Arkaea produziert, gemixt vom legendären Terry Date (Deftones, Slipknot, White Zombie, Soundgarden, Pantera) und gemastert von Ted Jensen (Sterling Sound), der auch schon die Fear Factory Goldplatte „Obsolete” fachmännisch betreute.

Mit einem der hungrigsten, jungen Metal Sänger im Line Up, Jon Howard von Threat Signal sowie seinem Bandkollegen Pat Kavanagh am Bass, sind ARKAEA drauf und dran einen erstklassigen modernen Metal-Wirbelsturm zu entfesseln!

Conny König13.07.2009

LINKS

Weitere News aus der Musikwelt findest Du unter den Neuigkeiten

Leserkommentare

Zu dieser Neuigkeit wurde noch kein Kommentar geschrieben.

  • Um einen Kommentar zu schreiben, musst du dich einloggen.

BIZARRE RADIO PRÄSENTIERT