Neuigkeiten

Architects - Architects launchen "Early Grave" Video auf MySpace; neues Widget mit 3 neuen Songs sowie Making-Of Video online!

Architects launchen "Early Grave" Video auf MySpace; neues Widget mit 3 neuen Songs sowie Making-Of Video online!

Architects

Die jungen, britischen Modern Metal Durchstarter Architects präsentieren euch ihren neuen Video Clip zum Song „Early Grave" vom am 23. Januar 2009 erscheinenden neuen Album „Hollow Crown". Seht ihn exklusiv auf MySpace Deutschland.
Das Video wurde wieder unter Regie von Adam Powell gefilmt, der mit der Band auch schon bei den Clips zu „Always" und „Buried At Sea" zusammen gearbeitet hat. Gitarrist Tom Searle sagt dazu:

„Wir haben als Videotrack „Early Grave" ausgewählt, weil es der härteste, voll-auf-die-Fresse Kracher ist, den wir je geschrieben haben. Der Song ist einer unserer persönlichen Favoriten auf „Hollow Crown", deswegen war es eine leichte Entscheidung. Wir filmten das Video in einem Hangar in Surry, wo auch Top Gear gefilmt wird – es war der Hammer. Wir haben mittlerweile genug Videos gemacht, um zu wissen, wie so was abläuft und mit ein paar Bierchen und ein paar Freunden war es eine recht entspannte Angelegenheit.

Das Video erzählt die Geschichte eines Mannes, der verschiedene Masken trägt und damit eher eine Thematik der Texte auf dem Album aufgreift als speziell aus diesem Song."

Um ihr fantastisches neues Album auch live ausgiebig vorzustellen, werden Architects im Januar eine UK Headliner Tour spielen und im April Comeback Kid auf ihrer Europa Tour supporten, hier die Daten für Deutschland:

Comeback Kid
Architects (rotating slot)
Misery Signals (rotating slot)
Bane (rotating slot)
Outbreak

13.04.2009 München - Feierwerk
14.04.2009 Köln - Essigfabrik
15.04.2009 Karlsruhe - Substage
16.04.2009 Münster - Sputnikhalle
17.04.2009 Leipzig - Conne Island

Conny König20.12.2008

LINKS

Weitere Cd-Besprechungen und Stories
 [Tourdaten]  [Neuigkeit] Architects - Architects - gewinnt einen Tag mit der Band auf der Through The Noise-Tour [Neuigkeit] Architects - Hollow Crown [Cd] Architects - Architects [Neuigkeit] Architects - Architects im November auf Tour [Neuigkeit]
Weitere News aus der Musikwelt findest Du unter den Neuigkeiten

Leserkommentare

Zu dieser Neuigkeit wurde noch kein Kommentar geschrieben.

  • Um einen Kommentar zu schreiben, musst du dich einloggen.

BIZARRE RADIO PRÄSENTIERT