Neuigkeiten

Angelzoom - Angelzoom im Studio

Angelzoom im Studio

Angelzoom

Im Frühjahr 2009 wird nun endlich das Warten der Angelzoom-Fans ein Ende haben. 4 Jahre nach dem fulminanten Debütalbum "Angelzoom", wird das neue Werk der Dark Ambient-Formation um Engelstimme Claudia Uhle erscheinen.
Um die neuen Songs noch monumentaler zu instrumentieren, arbeiten Angelzoom diesmal mit dem Babelsberger Filmorchster zusammen. An den Reglern wird erneut Erfolgsproduzent Bernd Wendlandt schalten und walten, der u.a. bereits für Cinema Bizarre und Nik Page ein gutes Gespür für anspruchsvolle Szeneproduktionen bewies.
Frontfrau Claudia Uhle, will sich nach ihrem Ausstieg bei X-Perience nun voll und ganz auf Angelzoom konzentrieren. Nach der Geburt von Sohn William (am 07.04.) wird sich die stimmgewaltige Schönheit schon bald mit voller Kraft in die Endphase der Aufnahmen für das neue Angelzoom-Werk stürzen.
Mit der ersten Vorab-Single ist bereits im Herbst zu rechnen.

Kitty N.21.04.2008

LINKS

Weitere News aus der Musikwelt findest Du unter den Neuigkeiten

Leserkommentare

Zu dieser Neuigkeit wurde noch kein Kommentar geschrieben.

  • Um einen Kommentar zu schreiben, musst du dich einloggen.

BIZARRE RADIO PRÄSENTIERT