Neuigkeiten

Aborted - Aborted - 2 brandneue Songs auf MySpace

Aborted - 2 brandneue Songs auf MySpace

Aborted

Das unermessliche kreative Potential des Menschen manifestiert sich wohl am Besten in den unzähligen Methoden, einander zu foltern, zu verstümmeln und umzubringen. Die aus französischen, belgischen und britischen Mitgliedern bestehenden „Europäischen Death Metal-Schlächter" Aborted applizieren diesen perversen Einfallsreichtum erfolgreich auf ihren absolut tödlichen Sound und auf ihrem sechsten Album "Strychnine.213" präsentieren sie sich dabei brutaler und abwechslungsreicher als je zuvor!
Neben dem äußerst makabren Artwork von Colin Marks / Rain Song bieten Aborted nun zwei neue Songs vom Nachfolger zum viel gelobten 2007er Century Media Debüt „Slaughter & Apparatus: A Methodical Overture" auf ihrer neu gestalteten MySpace-Seite an. Der Song „I35" zeigt eindrucksvoll, dass Aborted den Anteil an modernen, düstereren und überraschend melodisch und dynamisch tönenden Elementen nochmals erhöhen konnten, wo hingegen sich „Pestiferous Subterfuge" als brutales Groove-Monster mit maximaler Heaviness entpuppt.

Kitty N.05.05.2008

LINKS

Weitere Cd-Besprechungen und Stories
 [Neuigkeit] Aborted - Aborted auf Tour mit Neaera [Neuigkeit]
Weitere News aus der Musikwelt findest Du unter den Neuigkeiten

Leserkommentare

Zu dieser Neuigkeit wurde noch kein Kommentar geschrieben.

  • Um einen Kommentar zu schreiben, musst du dich einloggen.

BIZARRE RADIO PRÄSENTIERT