Bizarre-Radio empfiehlt

Peter & The Test Tube Babies

Peter & The Test Tube Babies

Frankfurt - Batschkapp
22.12.2005

An sich sind Traditionen nicht gerade was Spannendes. Da denkt man in dieser Zeit besonders an das verhasste Weihnachtsessen mit der gesamten Familie und gemütliches Weihnachtsliedersingen unter dem Tannenbaum, um dann wieder mal etwas Nutzloses geschenkt zu bekommen.
Doch zum Glück gibt es auch nette Traditionen. Und dazu gehört eindeutig die alljährliche Weihnachtstour von Peter & The Test Tube Babies, die uns die viel zu besinnlichen Tage versüßt.
Da die Test Tube Babies schon länger existieren als ich auf der Welt bin, kann ich auch nicht so genau bestimmen, wie viele Jahre sie schon immer um Weihnachten herum in der Batschkapp spielen. Nur eins kann ich dazu sagen: Es lohnt sich jedes Mal aufs Neue.
Da werden sich wohl alte Bekannte treffen, die sich jedes Jahr zu diesem Konzert einfinden und wieder gemeinsam feiern.
Wer noch nie da war, sollte sich die Gelegenheit nicht entgehen lassen, eine so energievolle Band auf der Bühne zu sehen. Schließlich ist die Batschkapp nicht umsonst jedes Jahr fast ausverkauft.
Deshalb jetzt noch schnell Karten sichern und sich mal so richtig auf die Weihnachtszeit freuen!

Bizarre-Radio empfiehlt: Peter & The Test Tube Babies on Tour

Katja Pentelin12.12.2005

  • 14.12.05   Kirchheim/Teck - Bastion
  • 15.12.05   Hannover - MusikZentrum
  • 16.12.05   Leipzig - Conne Island
  • 17.12.05   Dresden - Groove Station
  • 18.12.05   Hamburg - Markthalle
  • 19.12.05   Berlin - Kato
  • 20.12.05   Nürnberg - Hirsch
  • 21.12.05   München - New Backstage
  • 22.12.05   Frankfurt - Batschkapp
  • 23.12.05   Essen - Zeche Carl
Weitere Cd-Besprechungen und Stories
Peter & The Test Tube Babies, The Bullocks [Konzertbericht] Peter & The Test Tube Babies [Konzertbericht] Peter & The Test Tube Babies - Bizarre-Radio empfiehlt: PETER & THE TEST TUBE BABIES /MOM`S FAVORITE DUDES [Special]

Leserkommentare

Zu dieser Konzertempfehlung wurde noch kein Kommentar geschrieben.

  • Um einen Kommentar zu schreiben, musst du dich einloggen.

BIZARRE RADIO PRÄSENTIERT