Bizarre-Radio empfiehlt

Laith Al-Deen

Laith Al-Deen

Eltzhof zu Köln
22.06.2018

Nach dem sensationellen Charteinstieg auf Platz 1 der deutschen Albumcharts des aktuellen Albums „Bleib unterwegs“, der erfolgreichen „Wieder unterwegs“ Tour im Herbst 2016 und Sommer 2017, ist der Singer und Songwriter auch im Jahr 2018 unterwegs.

Bilder von dir - das ist wohl das Erste, was jedem sofort in den Kopf schießt, wenn er an Laith Al-Deen denkt. Dieser Song ist nun mittlerweile 16 Jahre alt und der sympathische Halb Deutsch - Halb Iraki aus Karlsruhe, hat in der Zwischenzeit viele weitere Topnummern zum Mitsingen und Dahinträumen geschrieben und veröffentlicht.

Direkt aus dem Herzen verfasst Laith Al-Deen seine Texte und zieht jeden zartbeseideten Pop-Liebhaber in seinen Bann.

Daumen hoch zum kommenden Konzert in Köln am 22.06.2018!

Bizarre Radio wünscht viel Spaß!

Paul Lettieri17.05.2018

Weitere Cd-Besprechungen und Stories
Laith Al-Deen - "Wieder Unterwegs" Tour 2016 [Tourdaten] Laith Al-Deen - Interview zum neuen Album "Was wenn alles gut geht" und weiteren Lebensphilosophien [Interview] Laith Al-Deen - "Was wenn alles gut geht"-Tour 2015 [Tourdaten]

Leserkommentare

Zu dieser Konzertempfehlung wurde noch kein Kommentar geschrieben.

  • Um einen Kommentar zu schreiben, musst du dich einloggen.

BIZARRE RADIO PRÄSENTIERT

Neue Beiträge im FORUM