Bizarre-Radio empfiehlt

Kneipenfestival Montabaur

Kneipenfestival Montabaur

Montabaur
15.10.2016

Mit einem mehr als gelungenen Auftakt startete das Kneipenfestival in der historischen Innenstadt von Montabaur. Und das man im beschaulichen Westerwald gepflegt abfeiern kann, dürfte nicht erst seit dem Mair1 oder dem Spack Festival bekannt sein. Natürlich darf auch 2016 ein solches Event nicht fehlen. Darum findet am 15. Oktober 2016 unter dem Motto "Eine Stadt - Eine Nacht" die zweite Auflage des Kneipenfestivals in der malerischen Innenstadt von Montabaur statt. Über 20 Bands bzw. Künstler werden in den angesagtesten Bars, Kneipen und Restaurants das Publikum wieder zum Feiern und Tanzen bringen.

Und damit auch jeder auf seine Kosten kommt, wird es von Rock über Blues, Hip-Hop und Country, bis hin zu Cover-/Tribute-Bands und elektronischer Musik alles geben. Egal ob jung oder alt, hier wird gemeinsam die Innenstadt gerockt.

Für alle die sich da nicht entscheiden können, was sie lieber hören wollen, gibt es ein ganz simples System: jeder Gast bekommt entweder im Vorverkauf oder an der Abendkasse ein Bändchen, welches als Eintrittskarte für alle teilnehmenden Veranstaltungsorte gilt, und kann sich dann je nach Lust und Laune sein individuelles Musikprogramm zusammenstellen. Oben drauf wird auch wieder ein Shuttle-Service zur Verfügung gestellt, der die Besucher von A nach B bringt.

Wer jetzt schon Bock hat beim Kneipenfestival in MOntabaur dabei zu sein, der kann sich ganz bald sein Ticket im Vorverkauf sichern. Alle Infos dazu gibt es natürlich auf der offiziellen Homepage, sowie bei Facebook.

Kitty N.18.10.2015

Leserkommentare

Zu dieser Konzertempfehlung wurde noch kein Kommentar geschrieben.

  • Um einen Kommentar zu schreiben, musst du dich einloggen.

BIZARRE RADIO PRÄSENTIERT