Interview

Green Frog Feet - 10 Fragen an...

Green Frog Feet

10 Fragen an...

Unsere legendären 10 Fragen hat dieses mal Tom von Green Frog Feet beantwortet.

BR: Welchen Preis findest du gerechtfertigt für eine Musik-CD ?
Tom: EUR 12,--

BR: Wenn du nicht Musiker geworden wärst, welchen Beruf würdest du dann wahrscheinlich ausüben ?
Tom: Wahrscheinlich irgendeinen Bürojob !!!

BR: Welchen Film hast du als letztes im Kino gesehen ?
Tom: Soldat „JAMES RYAN“

BR: Wie politisch darf Musik sein?
Tom: Ich glaube, das es da keine Grenzen geben sollte, jeder soll sagen/ausdrücken dürfen, was er denkt.

BR: Was hältst du von gecasteten Bands ?
Tom: Finde ich absolut Müll und unfair gegenüber den Bands, die sich einen solchen Bekanntheitsstatus erarbeiten müssen.

BR: Wie wichtig ist dir Aussehen ?
Tom: Ist für mich nebensächlich, allerdings sollte man schon körperlich gepflegt sein. Zumindest einmal die Woche duschen !!!

BR: Hast du persönliche Helden ? Wenn ja, welche und warum ?
Tom: Alle Bands die den großen Sprung geschafft und gehalten haben.

BR: Legalisierung von Drogen: Ja oder Nein ?
Tom: NEIN

BR: viva oder mtv ?
Tom: MTV

BR: Sollte sich die Jugend mehr politisch engagieren ?
Tom: Ja.

Steffen Klein12.09.2004

Weitere Cd-Besprechungen und Stories
 [Neuigkeit]

Leserkommentare

Zu diesem Interview wurde noch kein Kommentar geschrieben.

  • Um einen Kommentar zu schreiben, musst du dich einloggen.

BIZARRE RADIO PRÄSENTIERT